Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Anna Lüse schrieb vor 1 Stunde:

wir könnten ja ein paar Bäume hinpflanzen und es als künstlerisches Naturschutzprojekt tarnen :=
Oder muss da vorher das Stadion fertig sein?

Nein, das hat man nur in Kärnten so gemacht, weil die dachten das muss so sein....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich kein netter Zug, hatte für einen kurzen Moment tatsächlich die, zugegeben naive, Hoffnung, da gebe es irgendetwas Neues zu lesen.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kok schrieb vor 21 Minuten:

Die Unaussprechlichen haben schon einen Termin in den nächsten Tagen in der Strasserau und Wir ........

Bin verwirrt. Die Unaussprechlichen seid doch ihr und wir sind euch total wurscht. Oder wie? :D Und ja, hatte ich euch nicht gesagt, dass es in zwei Wochen etwas Neues zu berichten geben wird? Versprechen gehalten.

Noch was? Ach ja:

Zitat

Aber es mutet schon sehr frech an, dass du uns in letzter Zeit ständig weismachen möchtest der LASK solle sich an der Stadt Linz ein Beispiel nehmen wie man ein Stadion baut. 

:winke:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden?

Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden?

Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder.

Wir bauen mit Duplo Steinen und Kapla Klötzen. Die Weihnachtsferien, Semesterferien, Osterferien und Sommerferien werden intensiv genutzt, die zig Fenstertage sind sowieso fix eingeplant. Auf Grund der 4. Welle und einem neuerlichen Lockdown, startet der LASK das größte Sozialprojekt Österreichs. Die Ägypter haben nach einer Kautionszahlung von BWT die Ever Given auslaufen lassen, wodurch einer fristgerechten Lieferung nichts im Wege steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wikal85 schrieb vor 48 Minuten:

Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden?

Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder.

Hab zuerst Pracht gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 55 Minuten:

Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden?

Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder.

Nein die Pacht läuft bis 2037. Lediglich die Vereinbarung mit Pasching, Profifußball Ende 2022, endet. Sowie auch die Sondergenehmigung der BL nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 23 Stunden:

Nein die Pacht läuft bis 2037. Lediglich die Vereinbarung mit Pasching, Profifußball Ende 2022, endet. Sowie auch die Sondergenehmigung der BL nach dieser Saison.

Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten:

Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,...

:totengraeber:Verlängerung der Vereinbarung, Halbfertiges Linzer Stadion .......oder gar Oberbank-arena im Keferfeld ......:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 31 Minuten:

Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,...

Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen

Wenn die Gemeinde & Bundesliga sieht man ist bemüht ein neues Stadion zu bauen wird man sich da bestimmt einigen, dazu müsste man aber bis dahin angefangen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen

Fussballpalast Schwanenstadt :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.