Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Wir könnten die letzten 100 Seiten löschen und so tun, wie wenn nie etwas gewesen wäre :davinci:

Wobei - ich trau dem Ganzen erst, wenn ich tatsächlich erstmals im neuen Stadion drinnen stehe, wir sind ja immer noch der LASK :D

Selbst wenn beim Bau alles schief geht, kann man noch immer einen Christo-Verhüllungsmove draus machen und man ist wieder sehr fancy unterwegs. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Traunseelaskler schrieb vor 43 Minuten:

Wobei - ich trau dem Ganzen erst, wenn ich tatsächlich erstmals im neuen Stadion drinnen stehe, wir sind ja immer noch der LASK :D

Sehe ich auch so... nicht, weil ihr der LASK seid, sondern weil ihr Österreicher seid. Ich hab schon zu oft die Scheisse wieder aufwärts schwimmen sehen im österr. Klubfußball.

However, wenn die Schüssel einmal steht -> Gratulation, freut mich, dass zumindest einmal alles startbereit scheint. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Nur weil der LASK noch kürzlich am Abstiegsplatz war, wird man sich wohl nicht in der 2. Liga treffen.

Ich glaub eher, dass der große ASK beim Eröffnungsspiel im neuen Donaupark eingeladen wird und eher das hier gemeint wurde.

Wär auch eigentlich der passendste Gegner, definiert bw ihre eigene Identität ja praktisch zu 95% aus der Abneigung uns gegenüber :davinci:

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Indem Granit unter den Top 10 der größten österreichischen Baufirmen ist, passt das wirklich.

...waren auch knapp (aber eben nur knapp) dran, neben dem neuen Möbellager mit begehbarem Dach, auch unser Stadion zu bauen.

 

Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Wir sehen uns beim Derby

es soll durchaus hier welche geben, die sich Spiele von Donau, Urfahr und Co ansehen. Könnte also durchaus sein!

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehr gute neuigkeiten - wenn das nun auch so umgesetzt werden kann ohne sich finanziell zu übernehmen und/oder sich zu verkaufen ist das der vielleicht wichtigste schritt der vereinsgeschichte (direkt nach shawn barrys abwehraktion gegen parndorf in der relegation natürlich) und die verantwortlichen haben sich ein riesiges lob und dankeschön verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VIVA_ASK schrieb vor 52 Minuten:

Ich hoffe man schmeißt beim Spatenstich die Hektolitern versprochenes Freibier am Markt, die schon vor der fucking Pandemie erspielt worden sind… ?

Wäre natürlich ein Plan!:)

Die paar Bier beim Frauenmatch die gratis waren können nicht alle gewesen sein!

Spaß beiseite so eine Aktion für die treuen Sponsoren und Fans wäre auch wieder mal eine Möglichkeit für den Verein einen Schritt auf ebendiese zuzugehen.

Wünsche mir einfach wieder mehr ordentlichen Austausch zwischen Verein und Fans.

Vorfreude meinerseits auf jeden Fall sehr groß:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.