Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb am 21.8.2021 um 14:38 :

 

Nach allem, was ich so aus der Bauwirtschaft - wohlgemerkt NICHT der Politik - höre, kann die Gugl-Stadion-Geschichte noch sehr unlustig werden. Was vor allem die Ursache zu haben scheint, dass Gruber glaubt, mit seinem schieren Willen die Physik aushebeln zu können. Wogegen die Physik halt leider etwas hat.

Siegi Gruber der Herrscher  über die  Physikalischen Gesetze  :clap:

Es sind verdammt noch mal die besten Nachrichten seit der Übernahme 2013. Ein eigenes Stadion bei zudem das Land dahinter steht sichert dem LASK seine weitere Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein weiterer Volltreffer der Hochof'schen LASK Prophezeiungen. Gratuliere

E: Der 09.10 ist auch ein Tag der Schande für manche sogenannten "Ex Freunde" die versucht haben, dass dieser Tag niemals stattfinden kann. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Wir könnten die letzten 100 Seiten löschen und so tun, wie wenn nie etwas gewesen wäre :davinci:

Wobei - ich trau dem Ganzen erst, wenn ich tatsächlich erstmals im neuen Stadion drinnen stehe, wir sind ja immer noch der LASK :D

Knapp 400 Seiten von der Präsentation bis zum Spatenstich. Ist eh nett. Inklusive Pichling Thread sind es sogar 610  :fuckthat: Hoffentlich wird der Bau nicht so lustig und man freut sich nur über die Bilder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wirkt zumindest einmal koordiniert. Der Rest bleibt abzuwarten. Kann die Freude und Euphorie noch nicht so recht teilen, das kommt zu gegebener Zeit aber sicher noch. Da mache ich mir keine Sorgen. 
 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-1-9-0-8- schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich ebenso bestätigen! Auch meine Vögelchen zwitschern das so. Die Baufirma die den Zuschlag bekommen hat, ist auf jeden Fall ein namhaftes Unternehmen! Da schaut Granit Bau im Vergleich fast wie ein Kleinunternehmen aus :augenbrauen: .

BW ist auch ein kleiner Verein, passt schon:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.