Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler
111ASK schrieb vor 42 Minuten:

Kleines Update, die ersten Teile können schon im Dezember geliefert werden. Der Großteil im Februar. Der Baumeister ist ein Big Player aus Österreich und weltweit tätig.

Man wird bald sehen, das im Hintergrund eifrig und dieses Mal gut gearbeitet wurde. Der Baustart vom Baumeister ist mir leider noch nicht bekannt.

Kann ich ebenso bestätigen! Auch meine Vögelchen zwitschern das so. Die Baufirma die den Zuschlag bekommen hat, ist auf jeden Fall ein namhaftes Unternehmen! Da schaut Granit Bau im Vergleich fast wie ein Kleinunternehmen aus :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich ebenso bestätigen! Auch meine Vögelchen zwitschern das so. Die Baufirma die den Zuschlag bekommen hat, ist auf jeden Fall ein namhaftes Unternehmen! Da schaut Granit Bau im Vergleich fast wie ein Kleinunternehmen aus :augenbrauen: .

Schwanzvergleiche schon bei der Baufirma? Welche Probleme hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Der LASK wird nunmehr das Stadion bis spätestens 10. Februar 2023 gänzlich fertigstellen und somit fix zumindest die gesamte Rückrunde der Saison 2022/23 in der Raiffeisen Arena spielen. Jedoch wird man gemeinsam mit der PORR versuchen einen Weg zu finden, um schon früher im Stadion spielen zu können. Sollte dies nicht möglich sein, werden sich die Athletiker rechtzeitig um Alternativen umsehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

dieses Know-How einer solch großen Firma kann sich keiner kaufen, sehr gut :v:

Zitat

Durch die erneute Ausschreibung des LASK konnte trotz der boomenden Baukonjunktur  der Budgetrahmen eingehalten werden, was aber einen Zeitverlust von mehreren Monaten nach sich zog.

der Taschenrechner funktioniert (noch) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der formale Spatenstich wird am 9. Oktober am Vorplatz der zukünftigen Raiffeisen Arena in Linz stattfinden.

Wunsch des LASK ist es, dass an dieser Veranstaltung auch unser Leading-, Premium-, Team-, Classic-, 1908 Business Club- und alle anderen Partner, sowie  auch unsere Dauerkartenbesitzer teilnehmen können, sofern die Covid19 Maßnahmen es möglich machen. Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.