Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor einer Stunde:

Wenn es an Selbstvertrauen Mängeln  sollte könnte  man auch bei sporting Lissabon anfragen.

Die Portugiesen (Alp)träumen in BWT rosa .

Unglaublich das sporting in der gesamten Saison erst 1 Niederlage auf dem Konto hat 

Die sind aber für die breite Masse genau so interessant wie YB - da kann man dann den Fans auch schon den Gefallen tun :ratlos:

 

Bei Chelsea, PSG, RB Leipzig, ManCity & Co würd ich wohl nicht zum Eröffnungsspiel gehen  neben die Schüssel im VIP scheißen beim Eröffnungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn es unbedingt ein Internationaler Verein sein soll dann Dynamo Budweis , der traditionelle Sparingpartner mit 10 Begegnungen seit den 80er Jahren , oder mit Jahn Regensburg, der Gegner den wir am öfteren hatten. Sonst eben SV Urfahr, ein Rivale der ersten Stunde !  Die sind mir ehrlich lieber als die Millionentruppen, selbstverständlich wäre auch ein Derby gegen Blau Weiss vorne dabei , und auf Die tippe ich auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es unbedingt ein Internationaler Verein sein soll dann Dynamo Budweis , der traditionelle Sparingpartner mit 10 Begegnungen seit den 80er Jahren , oder mit Jahn Regensburg, der Gegner den wir am öfteren hatten. Sonst eben SV Urfahr, ein Rivale der ersten Stunde !  Die sind mir ehrlich lieber als die Millionentruppen, selbstverständlich wäre auch ein Derby gegen Blau Weiss vorne dabei , und auf Die tippe ich auch !

Genau und wenn es blöd läuft verlierst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es nach dem geht musst dir wirklich den SV Urfahr einladen :davinci:

Scheinst ja nicht gerade das größte Vertrauen in die sportliche Führung zu haben.:ratlos: (Der Post entsprcht jetzt auch deinem ASB-Konsumverhalten, oder? *hust*)

Sorry, konnte nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

Wenn es nach dem geht musst dir wirklich den SV Urfahr einladen :davinci:

um den genannten sportverein ist es richtig schade, sicher nach dem LASK einer der traditionsreichsten, noch bestehenden, vereine in urfahr und linz. schade, dass bei denen überhaupt nichts geht. von der historie her können da auch die admiraner und der SKM einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Woher kommt es das sich so viele Inter als Gegner für das Eröffnungsmatch wünschen?

Ich weiß dass ihr Inter 1985 im Heimspiel des Uefa-Cups geschlagen habt. Hat das Match für euch eine derart hohe Bedeutung oder gibt es sonst noch weitere Berührungspunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
StunningSteve schrieb vor 11 Minuten:

Woher kommt es das sich so viele Inter als Gegner für das Eröffnungsmatch wünschen?

Ich weiß dass ihr Inter 1985 im Heimspiel des Uefa-Cups geschlagen habt. Hat das Match für euch eine derart hohe Bedeutung oder gibt es sonst noch weitere Berührungspunkte?

 

 

wir hatten ja nichts damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt es das sich so viele Inter als Gegner für das Eröffnungsmatch wünschen?

Ich weiß dass ihr Inter 1985 im Heimspiel des Uefa-Cups geschlagen habt. Hat das Match für euch eine derart hohe Bedeutung oder gibt es sonst noch weitere Berührungspunkte?

 

 

Wüsste keine weiteren Berührungspunkte, aber ja, es gilt bis dato zu den größten Spielen der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online