Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Rektor schrieb am 12.3.2021 um 14:37 :

Ach ja, weils mir einfällt: Wer ist denn nun der neue Projektleiter der von Gruber nur 1 Tag nach dem Zauner Rauswurf bestellt wurde?

 

upsss, sorry, ich ruf beim LASK an....... ?

Was willst da jetzt wissen - den Namen? Es ist keine Berühmtheit im Bauswesen, aber soviel ich gehört habe ein guter Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Wie jede Woche tolle Fotos und Informationen von jemandem, der offensichtlich Zutritt zur Baustelle hat. Ich freue mich jeden Samstag darauf.

Die Aussage "die Arbeiten auf der Stehplatztribüne sind plangemäß abgeschlossen" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Fundament des Flutlichtmastens beim ehemaligen Sektor 8 sowie eine seitliche Begrenzungsmauer stehen noch. Außerdem sollte ja meinem Verständnis nach ab Höhe des ehemaligen Kantinengebäudes (das ja stehen bleibt) der Wall bis auf Grundniveau abgegraben werde. In der Kurve stehen noch die Fundamente der Dachträger. Und zu guter Letzt wird das ehemalige Eingangsgebäude abgerissen werden. Das Kassen- und Buffetgebäude sowie die relativ neuen Toilettanlagen im Eingangsbereich bleiben ja als Teil des zukünftigen Fandorfs vor dem Stadion. 

Die Abrissarbeiten sind laut offiziellen Informationen bis Mitte April geplant. Es geht offensichtlich sehr gut voran. Eigentlich hätten ja nächste Woche die Bauarbeiten für das neue Stadion im Bereich des zukünftigen Gästesektors (Ecke Nordost) beginnen sollen. Daraus wird ja nun bekanntlich nichts. Und ich würde beim Blick auf die Baustelle sagen, das wäre wohl ohnehin ein sehr wagemutiger Plan gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer OÖNPlus hat mag es lesen - interessant ist es nicht wirklich.

Geht um eine Dame die direkt daneben wohnt und den Baulärm mitbekommen muss.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/leben-neben-der-stadion-baustelle-wirklich-lustig-ist-das-nicht;art66,3367912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Wer OÖNPlus hat mag es lesen - interessant ist es nicht wirklich.

Geht um eine Dame die direkt daneben wohnt und den Baulärm mitbekommen muss.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/leben-neben-der-stadion-baustelle-wirklich-lustig-ist-das-nicht;art66,3367912

Bei dem Bild hat die generell nicht viel schlaf in ihrem Leben gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will hier noch schnell meinen Senf zu der Diskussion der emotionalsten Partien geben.... ein bissl verspätet ^^

Die internationalen Partien der letzten Jahre waren alle magisch ich könnte hier ins Schwärmen kommen wie wohl jeder hier. Die Partei gegen Parndorf damals schlägt aber alles. Dieses 1:1 mit dem man weiter kommen würde aber durch nur einen Gegentreffer alles verlieren würde war einfach ein anderes Kaliber. Das war ein kollektives nervöses Zittern ab der 30. Minute. Niemand hat im Stadion gefeiert, alle waren irrsinnig angespannt, die Atmosphäre war unbeschreiblich. Dann kam dieser Schlusspfiff, dieser Pfiff der alles ändert und jeder wusste es. Fakt ist,in dieser Partie war viel mehr auf dem Spiel als jemals zuvor und das wird sich vermutlich auch nie ändern, es ging nämlich um einfach alles, ums nackte Überleben. Außerdem war dieses Spiel auch der Grundstein für die Trendwende vom Chaoshaufen zur Erfolgsgeschichte.
Nein, diese Partie war nicht glamourös, aber dafür einfach alles. Diesen Schlusspfiff wird wohl niemand der Anwesenden vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.