Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Höchstwahrscheinlich wird Pasching für ein halbes Jahr verkleinert, dass der Platz die Maße erfüllt :davinci:

meinst mit verkleinern, eine tribüne wegschieben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

meinst mit verkleinern, eine tribüne wegschieben? :D

einmal sprengen und geht dahin :-D

eröffnungsspiel wär mir am liebsten manchester united... damit alle die die enttäuschung noch immer in sich tragen zumindest dahingehend entschädigt werden :D
(ja tottenham würd auch gehn aber die intressiert doch eh niemand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber ich denke ohne verlängerung der ausnahme wirds das sowieso nicht spielen... mal einfach so ein stück tribüne wegreißen und rasen anpflanzen wäre viel zu teuer... ich geh da eher davon aus, dass wir eine halbe saison irgendwo nach klagenfurt/st.pölten oder sonstwas ausweichen müssen

ja prügelt mich aber ich gehe stark davon aus, dass es so kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

aber ich denke ohne verlängerung der ausnahme wirds das sowieso nicht spielen... mal einfach so ein stück tribüne wegreißen und rasen anpflanzen wäre viel zu teuer... ich geh da eher davon aus, dass wir eine halbe saison irgendwo nach klagenfurt/st.pölten oder sonstwas ausweichen müssen

ja prügelt mich aber ich gehe stark davon aus, dass es so kommen wird

Hat man aber wahrscheinlich vor. Willst ernsthaft verlangen das unsere VIPs nach Klagenfurt dingeln :davinci:? Das kostet dir mehr als ein paar Streben aus der Konstruktion nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Habe vor 2 Wochen mit einem Freund gewettet, dass das Stadion 2023 fertig sein wird, habe es mit dem Donaupark verwechselt  :facepalm: da ich mich nach der Google Suche irgendwie rausreden konnte (Saison 2022/23) gilt die Wette jetzt wann wir das erste Spiel im Stadion live sehen werden, vielleicht hab ich mit 2023 doch noch recht wenn’s so weiter geht.

 

Wetteinsatz: 1 Palette Schlägler Bier :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Hat man aber wahrscheinlich vor. Willst ernsthaft verlangen das unsere VIPs nach Klagenfurt dingeln :davinci:? Das kostet dir mehr als ein paar Streben aus der Konstruktion nehmen :D 

naja oder vl. grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.