Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

11.000 Halbe sind das. Bei vollem Haus könnte das wirklich knapp werden. Ich allein kenn ein Dutzend Leute die pro Spiel 5-6 Halbe stemmen 

Ja und das sind nur die Autofahrer bei uns die sich zurückhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Irony-Man schrieb am 23.2.2023 um 11:07 :

Aja und hieß es nicht irgendwann dass Sky vorm Spiel ein Special macht? Um 8 einfach zuschalten find ich echt EXTREM mau für einen Sender der die Liga eigentlich wahnsinnig puschen sollt... Da sollts mMn um spätestens 6 schon was laufen (Reportage übers Stadion, Interviews, Interviews und noch mehr Interviews, Eindrücke von Fans vorm Match und und und...)

Bei der Neueröffnung des Horr 2018 gab es eine ausgedehnte Vorberichterstattung stundenlang vor Ankick. Wobei das war nebenbei auch zusätzlich der Bundesliga-Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei allem Ärger über die Ticketpolicy und die Aussendarstellung und überhaupt das ganze Gehabe von unserem Ober Alpha Siegi.

I GFREI MI SO NARRISCH !!!! Sitze im Zug und fühle mich ungefähr so wie vor ca. 45 Jahren als mich mein Papa zum ersten Mal auf die Gugl mitgenommen hat.

Alles andere ist primär (Johann K)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also nur Stänkereien weil jeder jeden anrempelt , dann 40 min aufs Bier anstellen und einmal den Platz verlassen kein zurück kommen mehr möglich ! Wir gucken jetzt im nächsten Beisl !

hatte Kurz ein Gespräch mit dem Security Typen , er sagt cirka 800 Leute zuviel im Sektor ! 🤦🏻‍♂️

wird sich bestimmt legen nach dem RB Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.