Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Es gibt nicht nur Bier Buben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 Ist das Spiel vom ÖFB jetzt tatsächlich schon Ausverkauft. Ging ja richtig schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2023 Gegen Salzburg voll Beim öfb geht nichts mehr Doch zu klein unser neues Heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2023 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Gegen Salzburg voll Beim öfb geht nichts mehr Doch zu klein unser neues Heim? Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2023 Ich zumindest bin auf die Länderspiele gar nicht neugierig, in Zeiten eines Polsters, Stöger, Herzog…… da hat mir das noch voll getaugt, aber jetzt gar nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 mj68 schrieb vor 4 Minuten: Ich zumindest bin auf die Länderspiele gar nicht neugierig, in Zeiten eines Polsters, Stöger, Herzog…… da hat mir das noch voll getaugt, aber jetzt gar nimma! OK boomer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 18 Minuten: OK boomer Ich kenn mich leider nicht aus was du meinst! Wer oder was ist „boomer“, sorry für meine blöde Frage?! bearbeitet 8. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn mich leider nicht aus was du meinst! Wer oder was ist „boomer“, sorry für meine blöde Frage?! Die Phrase „OK Boomer“ wird als Erwiderung auf Meinungen älterer Personen, meist aus der Baby-Boomer-Generation, verwendet, welche vom Aussprechenden individuell als engstirnig, veraltet, negativ-abwertend oder herablassend empfunden werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 8. März 2023 Hab die Car-O Mobility App gerade ausprobiert. Beim Salzburg Ticket behauptet sie, es sei ein Austria Spiel am 8.3. um 15:51.... Reife Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2023 Nexus schrieb vor 7 Minuten: Hab die Car-O Mobility App gerade ausprobiert. Beim Salzburg Ticket behauptet sie, es sei ein Austria Spiel am 8.3. um 15:51.... Reife Leistung also doch.. in SBG nur die Austria 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 Burton1908 schrieb vor 7 Stunden: Ich muss wohl wieder mal Schuhe putzen Meine bitte auch gleich dazu. Dann bezahle ich weiterhin in Naturalien . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2023 Stichwort Länderspiel: wer (ÖFB/LASK) kassiert was/wieviel? Miete, Tickets, VIP, Gastro? Ich gehe mal davon aus das die Tickets zu 100% der ÖFB einkassiert. Und der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 Miete und Gastro Fantribünen gehört dem LASK. Rest dem ÖFB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2023 111ASK schrieb vor 46 Minuten: Miete und Gastro Fantribünen gehört dem LASK. Rest dem ÖFB. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts