Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
laskler1 schrieb vor 25 Minuten:

Bin gespannt wann der rasen erstmals komplett ausgewechselt werden muss. 

Ist halt das Problem,  wenn man im Winter verlegen muss.  Der Rasen hat keine Chance,  ordentlich anzuwachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Paar Anmerkung nach dem heutigen Besuch.

Positiv:

+ kein One-Way mehr

+ im Fandorf wurden einige Becher vorab befüllt und es wurde nicht nur mehr nach Bestellung hergerichtet 

+ der Deli-Foodtruck ist eine gute Sache, auch wenn ich persönlich wirklich keine Currywurst brauche, aber das wird die Nachfrage entscheiden

Negativ:

- die Wuzzler und die Torwand waren nett gemeint, aber es hat sehr provisorisch und lieblos gewirkt. Ist schlussendlich nur ein Detail, aber diese Ecke kann man sicher noch ansprechender zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Feedback wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt. Vielleicht noch 1-2 weitere Foodtrucks und eine paar geile Grafftis vom Sprühklub auf den riesigen Betonwänden, dann wird das richtig gemütlich im Fandorf

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein heutiger erster Besuch im neuen Tempel, Sitzplatz N13. Kurz nach dem erstmaligen betreten Gänsehaut bekommen. Gleich mal im Unterrang zur Tribüne gegangen und ja was soll ich sagen, unglaublich. Kommt auf den Bildern nicht annähernd so rüber. Zum abspritzen geil. Nah am Rasen, steile Tribünen und geiler Stehplatz der sich gut einfügt ins Gesamtbild.

Ich hatte Glück mit meinem Sitzplatz, gibt es doch auch auf der Geraden Plätze mit Sichteinschränkung, das hätte mich ehrlich gesagt dann doch gestört. Ich meine die Plätze direkt bei den Aufgängen wo man diverse Metallsachen vor der Birne hat. Ich kenne das aus anderen Stadien dass diese dann günstiger verkauft werden. Naja seis drum, ich hatte eine gute Sicht im Oberrang wobei ich sagen muss dass es unten sicher nochmal spritziger gewesen wäre. :clap:

LASKdog war gut, die Gurken brauch ich allerdings nicht. Ja, falls es wen interessiert die landeten im Mistkübel.

Was ich auch ned brauche sind Doppelmoralische Zuschauer welche wortwörtlich sagten „wos heit gibts Pyro? Dann war i scho des letzte Mal do. Do siagst jo 5 min nix und des hat mit Fußball nix zu tun“ Nach kurzer Diskussion und meine Frage warum es denn beim Nightrace in Schladming „cool“ ist, worauf er keine Antwort hatte, beendete ich diese Unnötigkeit auch wieder. 
 

Am Sitzplatz haufenweise Leute getroffen die davon sprachen dass sie sich das Stadion jetzt einmal ansehen und dann, auch wegen dem Preis, sicher nicht sehr oft kommen werden. Das stell ich jetzt einfach mal völlig wertfrei hier in den Raum.
 

Parkplatzsituation war für mich überhaupt kein Problem. 2 Stunden vor Anpfiff locker einen Parkplatz in der Umgebung in der Kurzparkzone bekommen. An- und Abreise verkehrstechnisch ebenfalls sehr entspannt. 

Alles in allem „a richtig geile Hittn“ auf die wir stolz sein können. Hoffentlich kann man hier in naher Zukunft auch schöne Europacupnächte darin genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blackboy98 schrieb vor 1 Minute:

Das Feedback wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt. Vielleicht noch 1-2 weitere Foodtrucks und eine paar geile Grafftis vom Sprühklub auf den riesiegen Betonwänden, dann wird das richtig gemütlich im Fandorf

Dazu noch: Überdachung in welcher Form auch immer und keine Dachrinnen mehr, die direkt über den Eingängen niedergehen, dann passt es draussen mal halbwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 16 Stunden:

So ist das nunmal wenn man im Winter anwachsen lässt ;)

Nein, so ist das nunmal wenn der Chef keine Rasenbelichtungssysteme kaufen möchte weil er sparen muss. :glubsch:

Wennst nach den zwei ÖFB Spielen dann mit einem Heimspiel ins OPO startest, kannst den Rasen gleich komplett wechseln.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarcoRuud schrieb vor 5 Minuten:

wozu ist eigentlich diese Wand vor der Trainerbank ? 

Sichtschutz? 

hab ich mich auch schon gefragt und kanns mir eigentlich auch nur damit erklären...
ist ja jetzt auch nicht so unintelligent wenn man sich dadurch ein wenig aus der schusslinie der refs nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Darf man mit dem Auto die Ziegeleistrasse hinauffahren, oder wird man da kontrolliert bzw. gefragt wohin man will, und hinten rauf beim Botanischen Garten wie ist es da bzw. von Leonding rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
KING-LASK schrieb am 9.3.2023 um 23:30 :

Soll einen Platz darstellen wo straffrei für den Verein gezunden werden darf/kann!

Sind eben diese besagten 2 Reihen.

Dachte immer der graben ist dafür da? Wozu gibts den dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.