Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Heute in der Krone ein großes, doppelseitiges Interview übers neue Stadion mit Gruber.... eigentlich nicht viel Neues... Abovorverkauf läuft sehr gut Oberrang soll nach Bedarf geöffnet werden, aber zuerst ist man bemüht den Unterrang mit Abos zu füllen Zuschauer die mit Öffis anreisen, sollen belohnt werden Zuschauer die mit Auto anreisen müssen, erhalten in Zusammenarbeit mit Raiffeisen verbilligte Tarife für Parkgaragen Zwei bis drei Logen werden zurückbehalten um für zukünftige Sponsoren Logenplätze zur Verfügung zu haben Und falls es jemand noch nicht weiß: die Logen die schon verkauft wurden, sind alle für die nächsten 5 Jahre verkauft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Februar 2023 Heimo ist mal wieder geflogen 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Sind das hinter der Ost zusätzliche Parkplätze für den VIP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2023 Blackboy98 schrieb vor 13 Minuten: Sind das hinter der Ost zusätzliche Parkplätze für den VIP? Nein. TV, Away, Einsatzkräfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Großartige Videos https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid02KT2U1iFxCH7HYXZqnkS7KA2FdRbPyfyKoWy8pHZH5Aec9wETQpn3vCZHaNwP3Sevl/?app=fbl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Heimo ist mal wieder geflogen Mir gefällt die Architektur des Stadions ausgezeichnet. Es ist in vielerlei Hinsicht einzigartig und besonders. Das sieht man auch an den Luftaufnahmen. Und ich bin immer wieder tief beeindruckt, dass der LASK so ein Stadion bekommt. Dieses Stadion ist eine wunderbare Plattform dass der Verein in vielerlei Hinsicht wachsen kann. Ich bin gespannt was der Verein und wir Fans daraus machen. Bis zur endgültigen Fertigstellung im Spätsommer wird man dem Ganzen sicherlich noch einen schwarz-weiß-roten Anstrich geben - sei es bei Außenanlagen oder im Innenraum im wahrsten Sinne der Worte oder auch bei der dekorativen Gestaltung der Fassade. Das wird richtig fein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist. Danke Heimo . bearbeitet 4. Februar 2023 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden: Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist. Danke Heimo . Dann wär das K optisch allerdings doppelt so dick. Nächster Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden: Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist. Danke Heimo . Man hätte zentral in den 3 Blöcken das A S K mit den beiden Raiffeisen X-erln in den Blöcken links und rechts davon machen können oder statt dem linken Raika-X das L und weiter mit in den Blöcken das A S und K, anschließend nur im letzten das X-erl des Gönners. So wie es jetzt ist sieht es eher unglücklich zusammengepfercht, aber für eine Änderung auch zu spät. Just my 2 cents from Vienna / FAK - ansonsten ein ansehnliches Stadion, dass weit besser aussieht als es das Animations Video zeigte. Freu mich auf den Besuch, hoffentlich im OPO gegen euch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: Trotzdem gehört das K nochmal überarbeitet . Sieht doch jeder dass es um einen gefühlten Meter zu schmal ist. Danke Heimo . Ich denke es würde reichen, wenn man die Stühle bei der Schräge vom "K" ein bisschen nach rechts rückt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 blwhask schrieb vor 12 Stunden: Dann wär das K optisch allerdings doppelt so dick. Nächster Vorschlag. Den Namenszug einfach komplett weglassen und ebenso die Raika-Zeichen. Den Sponsor kann man ja (und wird man wohl auch) auf der Bandenwerbung durchlaufen lassen. Wozu in den Sitzen integrieren, die ohnehin bei jedem Spiel besetzt sein werden und somit ziemlich sinnlos. Und daß das Stadion dem LASK gehört weiß ja auch jeder. Wozu das Gesamtbild verhunzen...hab ich schon bei uns nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cup Halbfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben Edit: natürlich war das Halbfinale gemeint. bearbeitet 6. Februar 2023 von Woody 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 bruno_conte schrieb vor 12 Stunden: Den Namenszug einfach komplett weglassen und ebenso die Raika-Zeichen. Den Sponsor kann man ja (und wird man wohl auch) auf der Bandenwerbung durchlaufen lassen. Wozu in den Sitzen integrieren, die ohnehin bei jedem Spiel besetzt sein werden und somit ziemlich sinnlos. Und daß das Stadion dem LASK gehört weiß ja auch jeder. Wozu das Gesamtbild verhunzen...hab ich schon bei uns nicht verstanden. Ich finde gerade solche Akzente wie den Namen relativ schön ;D und die Raiffeisenzeichen werden wie bei der Austria auch bei nicht so stark besuchten Spielen schön sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2023 Woody schrieb vor 22 Minuten: Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cupfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben Finale wird eher weniger hier gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 Woody schrieb vor 30 Minuten: Das neue Stadion von euch wird richtig geil. Definitiv eine Bereicherung für den heimischen Fußball. Gratulation... Trotz allem möcht ich es als grün-weißer nicht gleich im Cupfinale auf Besuch kommen. Es werden sich schon andere Gelegenheiten ergeben wie wärs mit dem Halbfinale? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts