Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2021 AllesKlar schrieb vor 4 Minuten: Hat man das? Hab ich ja voll verpasst Natürlich. Inklusive Rosa Fluchtlicht. Unsere Spieler bekommen spezielle Brillen zum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Natürlich. Inklusive Rosa Fluchtlicht. Unsere Spieler bekommen spezielle Brillen zum spielen. Brillen, die das rosarot rausfiltern? Könnte man die vielleicht en masse für alle Zuschauer besorgen? Würde so manches erleichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Clarence Seedorf gefällt das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: Clarence Seedorf gefällt das.. Edgar Davids bitte ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten: Clarence Seedorf gefällt das.. Was für ein Fail. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Edgar Davids bitte ? Das erinnert mich an den legendären Nike Werbespot aus dem 2000er Jahr. Sorry für OT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Oktober 2021 einmal war edgar davids im kino und da ist eine frau auf seinem reservierten platz gesessen. er hat sich einfach nur gedacht "aboooow, was will die mulle?" und hat ihr kombos gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 warum? War wohl doch noch zu früh der Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2021 GH78 schrieb vor 18 Stunden: Der Zuschlag für Porr spricht dafür, dass wir (auch) auf der Facebook-Seite „LASK Stadion 2022“ bestens über den Baufortschritt informiert sein werden. Meine Vorfreude auf nächste Woche steigt stündlich … ganz bestimmt. bester mann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 @LASK_92da mir der Grund bekannt ist, weshalb du über keine DK verfügst, wird es aber trotzdem möglich sein an der Spatenstichfeier teilzunehmen, sofern du das auch möchtest. Meld dich einfach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir scheitert das Ticket fürn Spatenstich an der Versandart, weil die da nix drinnen haben. Geht’s nur mir so? E: Geht schon. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Der LASK "spielt" also gegen das eigene Stadion - wenn man das Jahr 2021 Revue passieren lässt wohl die richtige Beschreibung für die Spatenstichfeier Das Spiel ist übrigens ein Auswärtsspiel auf der Gugl Und es handelt sich offenbar um ein Spiel mit großem Sicherheitsrisiko, man darf auch nicht in Kleidung der Gästemannschaft außerhalb des Gästesektors erscheinen bearbeitet 4. Oktober 2021 von Traunseelaskler 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2021 schade, ich wollte schon im Dress von Düdelingen erscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 hochihochihochi schrieb Gerade eben: schade, ich wollte schon im Dress von Düdelingen erscheinen... Sollte der jetzt lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2021 Traunseelaskler schrieb vor 58 Minuten: man darf auch nicht in Kleidung der Gästemannschaft außerhalb des Gästesektors erscheinen Also das Gewand mit den Firmenlogos der Ex-„Freunde“ lieber daheim lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts