Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Muss aber vorher noch zum Hofer einkaufen...vielen Dank 

Dresscode heute ist aber Rosa, gell. Nicht dass du dich neutral kleidest und dann erst recht wieder rausstichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Dresscode heute ist aber Rosa, gell. Nicht dass du dich neutral kleidest und dann erst recht wieder rausstichst. 

Heute trage ich sogar schwarz weiss...hab mir nämlich neue weisse Adidas gegönnt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
svried1990 schrieb vor 14 Minuten:

die nachrichten schreiben: LASK-Arena: Spatenstich für abgespecktes Stadion

 

wieso abgespeckt, wird es jetzt doch kleiner wie angenommen oder was meinen sie da?

ist leider ein oön+ artikel, darum die frage

Die Damen in der Wirtschaftsredaktion spekulieren wiederholt und wollen halt eine Schlagzeile produzieren. Was konkreteres liefern sie nicht nur den Satz „Es ist zu hören, dass beim Projektumfang weiter abgespeckt wird.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Damen in der Wirtschaftsredaktion spekulieren wiederholt und wollen halt eine Schlagzeile produzieren. Was konkreteres liefern sie nicht nur den Satz „Es ist zu hören, dass beim Projektumfang weiter abgespeckt wird.“ 

I hab 40 Kilo abgespeckt - des muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Die Damen in der Wirtschaftsredaktion spekulieren wiederholt und wollen halt eine Schlagzeile produzieren. Was konkreteres liefern sie nicht nur den Satz „Es ist zu hören, dass beim Projektumfang weiter abgespeckt wird.“ 

ok danke für die auskunft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

Die Damen in der Wirtschaftsredaktion spekulieren wiederholt und wollen halt eine Schlagzeile produzieren. Was konkreteres liefern sie nicht nur den Satz „Es ist zu hören, dass beim Projektumfang weiter abgespeckt wird.“ 

Wieso WEITER abgespeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine runde Kabine? Kein Operationssaal ? Kein Kindergarten?.... "und schon ist abgespeckt. 

(Aber wenn man den Artikel richtig verstehen kann... Heisst Abgespeckt nur dass man einen abgespeckten Bau zur Spielzeit 2022 vorfinden wird weil noch einiges an Mobilar fehlen wird.....) 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn der Rasen nicht mit  einer Laufbahn(Leichtathlet wird man sowieso nur wenn man nichts mit einen ball anfangen kann) umrundet  ist ,soll mir (fast) alles recht sein.

In erster Linie geht es darum eine Spielstädte zu bauen die genügend Leuten Platz bieten und bei der ,der gemeine Zuseher  nicht das Operettenglas auspacken muss um einen Zweikampf auf der gegenüberliegenden  Seite zu   beobachten .

Wenn aus Kostengründen bei den "nice to Have" gespart wird kann ich gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 23 Stunden:

Was genau meinst du? Den Stehplatz-Eingang? 

Soweit ich weiß, sind die Abbrucharbeiten zur Gänze abgeschlossen. 

Seh grad dass auf Istagram das Schaubild Plakat schon geändert wurde und die Baukörper Sichel erhalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online