bigotto Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 1 Stunde: wir könnten ja ein paar Bäume hinpflanzen und es als künstlerisches Naturschutzprojekt tarnen Oder muss da vorher das Stadion fertig sein? Nein, das hat man nur in Kärnten so gemacht, weil die dachten das muss so sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2021 Die Unaussprechlichen haben schon einen Termin in den nächsten Tagen in der Strasserau und Wir ........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html Wirklich kein netter Zug, hatte für einen kurzen Moment tatsächlich die, zugegeben naive, Hoffnung, da gebe es irgendetwas Neues zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) kok schrieb vor 21 Minuten: Die Unaussprechlichen haben schon einen Termin in den nächsten Tagen in der Strasserau und Wir ........ Bin verwirrt. Die Unaussprechlichen seid doch ihr und wir sind euch total wurscht. Oder wie? Und ja, hatte ich euch nicht gesagt, dass es in zwei Wochen etwas Neues zu berichten geben wird? Versprechen gehalten. Noch was? Ach ja: Zitat Aber es mutet schon sehr frech an, dass du uns in letzter Zeit ständig weismachen möchtest der LASK solle sich an der Stadt Linz ein Beispiel nehmen wie man ein Stadion baut. bearbeitet 2. September 2021 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 21 Minuten hat's diesmal gedauert bis der @Hochofen reagiert....so lange...bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2021 Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden? Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2021 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden? Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder. Wir bauen mit Duplo Steinen und Kapla Klötzen. Die Weihnachtsferien, Semesterferien, Osterferien und Sommerferien werden intensiv genutzt, die zig Fenstertage sind sowieso fix eingeplant. Auf Grund der 4. Welle und einem neuerlichen Lockdown, startet der LASK das größte Sozialprojekt Österreichs. Die Ägypter haben nach einer Kautionszahlung von BWT die Ever Given auslaufen lassen, wodurch einer fristgerechten Lieferung nichts im Wege steht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2021 Wikal85 schrieb vor 48 Minuten: Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden? Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder. Hab zuerst Pracht gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2021 Wikal85 schrieb vor 55 Minuten: Mal ne Frage eure Pacht in Pasching läuft ja nur noch bis Juni 2022 wie soll da euer Stadion bis dahin fertig sein? Wo soll dann gespielt werden? Wenn mich nicht alles Täuscht kann die Pacht in Pasching ja nicht verlängert werden oder. Nein die Pacht läuft bis 2037. Lediglich die Vereinbarung mit Pasching, Profifußball Ende 2022, endet. Sowie auch die Sondergenehmigung der BL nach dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. September 2021 111ASK schrieb vor 23 Stunden: Nein die Pacht läuft bis 2037. Lediglich die Vereinbarung mit Pasching, Profifußball Ende 2022, endet. Sowie auch die Sondergenehmigung der BL nach dieser Saison. Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2021 Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten: Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,... Verlängerung der Vereinbarung, Halbfertiges Linzer Stadion .......oder gar Oberbank-arena im Keferfeld ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 Hammerwerfer schrieb vor 31 Minuten: Wohin gehts dann nach dieser Saison? Grödig? St. Pölten ist belegt, KlaFu zu weit weg,... Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen Wenn die Gemeinde & Bundesliga sieht man ist bemüht ein neues Stadion zu bauen wird man sich da bestimmt einigen, dazu müsste man aber bis dahin angefangen haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich denke dass die Vereinbarungen mit der Gemeinde Pasching und der Bundesliga verlängert werden. Wird schon irgendwie gehen. Da mach ich mir keine großen Sorgen Fussballpalast Schwanenstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts