Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

Stöger versucht als Kommentator möglichst fair zu bewerten, dass man als Austrianer auf eine unprofessionelle Haltung (Payer, Krankl) hofft, kann ich verstehen - aber ganz ehrlich - mir ist ein objektiver Zugang tausend mal lieber - auch wenn ich die ein oder andere Situation anders bewerten würde (Elfer Szene der Austria - vor allem das Foul an Fitz war für mich ein klarer Elfer, egal ob es körperliche Unterschiede gab). 

Vgl. zu Krankl, Payer ist korrekt, da ist mir Objektivität wesentlich lieber, aber bei Druijf vs. Fitz von 1,60 vs. 1,90 zu labern, um die Entscheidung von Harkam für richtig zu sehen, ist weit weg von Fairness. Es sollte jedoch heute unser geringstes Problem sein, ob sich SKY-Rosenauer und P.Stöger gestern bei nasskaltem Wetter gegenseitig die Nudel massiert haben oder nicht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Vgl. zu Krankl, Payer ist korrekt, da ist mir Objektivität wesentlich lieber, aber bei Druijf vs. Fitz von 1,60 vs. 1,90 zu labern, um die Entscheidung von Harkam für richtig zu sehen, ist weit weg von Fairness. 

gut, da lag er mMn auch falsch. Aber sonst? Ich verstehe die Abneigung nicht, dass er auch mal Situationen falsch einschätzt ist für mich menschlich. Ein aufgeilen an Aktionen der ehemaligen Mannschaft (Beispiel Payer und  noch dazu auch seitens des Kommentators) ist einfach  nur unprofessionell und gehört wesentlich stärker in den Fokus will man eine ordentliche Berichterstattung erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Vgl. zu Krankl, Payer ist korrekt, da ist mir Objektivität wesentlich lieber, aber bei Druijf vs. Fitz von 1,60 vs. 1,90 zu labern, um die Entscheidung von Harkam für richtig zu sehen, ist weit weg von Fairness. Es sollte jedoch heute unser geringstes Problem sein, ob sich SKY-Rosenauer und P.Stöger gestern bei nasskaltem Wetter gegenseitig die Nudel massiert haben oder nicht.

Ich gestehe es Krankl zu, pro Rapid zu sein, er kritisiert den Verein auch oft genug, er ist eine Rapid Legende und wenn er etwas durch die grüne Brille sieht, tut er es immer mit einem Augenzwinkern...also mit Krankl bei Sky hab ich überhaupt kein Problem, da gehen mit Leute wie der obergescheite Janko oder beim ORF Polzer und Co VIEL VIEL mehr auf die Nerven als der Krankl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Ich gestehe es Krankl zu, pro Rapid zu sein, er kritisiert den Verein auch oft genug, er ist eine Rapid Legende und wenn er etwas durch die grüne Brille sieht, tut er es immer mit einem Augenzwinkern...also mit Krankl bei Sky hab ich überhaupt kein Problem, da gehen mit Leute wie der obergescheite Janko oder beim ORF Polzer und Co VIEL VIEL mehr auf die Nerven als der Krankl...

Polzer hat halt mit Fußball nichts am Hut. Und das merkt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für einen besonderen Lacher hat Stöger mit seinen ständigen Lobeshymnen auf die grünen Spieler insbesondere Kühn gesorgt. Selbst nach einer gelungenen Aktion von Fitz lobte er nicht diesen sondern Kühn :lol:meinte er doch sinngemäß "ja Fitz wäre schon auffällig aber der Kühn hätte alle Anlagen um genauso wichtig zu werden". 

Nur zur Erinnerung für den Peter die Scorerwerte in dieser Bundesligasaison:

Fitz: 25 Spiele/6 Tore/11 Assists

Kühn: 18 Spiele/3 Tore/1 Assist:lol:

 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 1 Minute:

Für einen besonderen Lacher hat Stöger mit seinen ständigen Lobeshymnen auf die grünen Spieler insbesondere Kühn gesorgt. Selbst nach einer gelungenen Aktion von Fitz lobte er nicht diesen sondern Kühn :lol:meinte er doch sinngemäß "ja Fitz wäre schon auffällig aber der Kühn hätte alle Anlagen um genauso wichtig zu werden". 

Nur zur Erinnerung für den Peter die Scorerwerte in dieser Bundesligasaison:

Fitz: 25 Spiele/6/11 Assists

Kühn: 18 Spiele/3 Tore/1 Assist:lol:

 

und zur weiteren Erinnerung waren der Peda und der Fitzey nicht wirklich beste Freunde bei der Austria. Dass das womöglich auch an Fitzey lag ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Barisic gehen müssen (was ich noch nicht glauben) wird Stöger der erste sein der in einem Interview behaupten wird:

Trainer von Rapid zu sein ist das Ziel eines jeden Trainers in Österreich 

Glaube dass er nicht mehr zeitgemäß als Trainer ist. Ich habe seine letzte Amtszeit als Trainer von uns schon nicht gutgeheißen. Auch wenn er nicht das beste spielermaterial hatte, hat er doch eher enttäuscht, was aber absehbar war. Seine beste Zeit, Meister mit uns, ist doch schon 10 Jahre her. Kann mir sowieso nicht vorstellen dass er nochmal chefrainer sein will. Eher Vorstand sport mit finanziellen Möglichkeiten, die er bei uns nicht gehabt hat. Wäre also ideal für rapid denn die wollen ja, was man so liest, 8-10 Mio für neue raushauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Glaube dass er nicht mehr zeitgemäß als Trainer ist. Ich habe seine letzte Amtszeit als Trainer von uns schon nicht gutgeheißen. Auch wenn er nicht das beste spielermaterial hatte, hat er doch eher enttäuscht, was aber absehbar war. Seine beste Zeit, Meister mit uns, ist doch schon 10 Jahre her. Kann mir sowieso nicht vorstellen dass er nochmal chefrainer sein will. Eher Vorstand sport mit finanziellen Möglichkeiten, die er bei uns nicht gehabt hat. Wäre also ideal für rapid denn die wollen ja, was man so liest, 8-10 Mio für neue raushauen 

Nach den gestrigen Interviews hoffe ich stark, dass Zoki, Steffi und Mecki gemeinsam auf Shoppingtour gehen dürfen. :love:

Große Investitionen nach einem enttäuschenden Frühjahr ankündigen ist auch ein wunderbarer Weg, um die Erwartungshaltung bei den Fans wieder in "realistische" Bahnen zu lenken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten:

Große Investitionen nach einem enttäuschenden Frühjahr ankündigen ist auch ein wunderbarer Weg, um die Erwartungshaltung bei den Fans wieder in "realistische" Bahnen zu lenken. :lol:

Moci und Trausti werden mittels millionenschwerer Rückkaufklauseln zurückgeholt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Für einen besonderen Lacher hat Stöger mit seinen ständigen Lobeshymnen auf die grünen Spieler insbesondere Kühn gesorgt. Selbst nach einer gelungenen Aktion von Fitz lobte er nicht diesen sondern Kühn :lol:meinte er doch sinngemäß "ja Fitz wäre schon auffällig aber der Kühn hätte alle Anlagen um genauso wichtig zu werden". 

Nur zur Erinnerung für den Peter die Scorerwerte in dieser Bundesligasaison:

Fitz: 25 Spiele/6 Tore/11 Assists

Kühn: 18 Spiele/3 Tore/1 Assist:lol:

 

Also ich finde Kühn noch einer der stäksten Grünen,wenn mal gefahr ausgeht ,dann hat er auch meistens seine beine im Spiel.Sein problem sind halt die Mitspieler-da hat er grade noch Burgstaller und mit abstrichen Grüll-sonst kannst die restlichen Spieler komplett vergessen-Abngesehen von hedl,der wirklich eine gute Entwicklung gemacht hat.

Und wenn Burgstaller net bei rapid wäre,hätten sie massive probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Barisic gehen müssen (was ich noch nicht glauben) wird Stöger der erste sein der in einem Interview behaupten wird:

Trainer von Rapid zu sein ist das Ziel eines jeden Trainers in Österreich 

Die Bettwäsche damals war schuld... bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Also ich finde Kühn noch einer der stäksten Grünen,wenn mal gefahr ausgeht ,dann hat er auch meistens seine beine im Spiel.Sein problem sind halt die Mitspieler-da hat er grade noch Burgstaller und mit abstrichen Grüll-sonst kannst die restlichen Spieler komplett vergessen-Abngesehen von hedl,der wirklich eine gute Entwicklung gemacht hat.

Und wenn Burgstaller net bei rapid wäre,hätten sie massive probleme

Hedl war nicht schlecht, aber Tabakovic 2x bzw. Martins ballern aus 5m voll auf ihn drauf, da hat er nicht wirklich starke Reflexe benötigt. Die Parade beim Schuss von Gruber war stark. Ebenso stand Früchtl bei Burgstallers 1. Topchance richtig gut und wurde mehr oder weniger angeschossen und den Nachschuss von Kühn hat er in die Hände bekommen. Anders der Schuss von Kühn in HZ2 wo Chris super in die lange Ecke abgetaucht ist. Bei der letzten Chance von Burgstaller wieder beim Rauslaufen weggerutscht und dann aber gut breit gemacht. Beide Torhüter gestern mit guten Aktionen, wobei Hedl außerhalb des Strafraums ziemlich arge Sachen macht.

Wo sind die ASB-Handschuhexperten?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Hedl war nicht schlecht, aber Tabakovic 2x bzw. Martins ballern aus 5m voll auf ihn drauf, da hat er nicht wirklich starke Reflexe benötigt. Die Parade beim Schuss von Gruber war stark. Ebenso stand Früchtl bei Burgstallers 1. Topchance richtig gut und wurde mehr oder weniger angeschossen und den Nachschuss von Kühn hat er in die Hände bekommen. Anders der Schuss von Kühn in HZ2 wo Chris super in die lange Ecke abgetaucht ist. Bei der letzten Chance von Burgstaller wieder beim Rauslaufen weggerutscht und dann aber gut breit gemacht. Beide Torhüter gestern mit guten Aktionen, wobei Hedl außerhalb des Strafraums ziemlich arge Sachen macht.

Wo sind die ASB-Handschuhexperten?

Angeschossen is relativ. Er muss dennoch dort stehen und die Hand raufbekommen & auch noch das nötige Glück haben. Das hat der Hedl schon recht gut gemacht. Auch beim 1:1 gegen Haris, wo wir diese 3 Chancen innerhalb von 10 Sekunden hatten. 

Wie gesagt, man kann es angeschossen nennen, aber wenn er die Bewegung zum Ball nicht macht dann ist der Ball drin. Wäre es unser Tormann, dann würde man womöglich von einem Big Save sprechen. Das hat für mich der Hedl bei diesen Szenen gemacht. Wobei man sagen muss, dass Haris den machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Angeschossen is relativ. Er muss dennoch dort stehen und die Hand raufbekommen & auch noch das nötige Glück haben. Das hat der Hedl schon recht gut gemacht. Auch beim 1:1 gegen Haris, wo wir diese 3 Chancen innerhalb von 10 Sekunden hatten. 

Wie gesagt, man kann es angeschossen nennen, aber wenn er die Bewegung zum Ball nicht macht dann ist der Ball drin. Wäre es unser Tormann, dann würde man womöglich von einem Big Save sprechen. Das hat für mich der Hedl bei diesen Szenen gemacht. Wobei man sagen muss, dass Haris den machen muss. 

Ich spreche bei beiden von guten Leistungen. Du sprichst es auch selber an, man muss richtig stehen und dass man die Hand ja auch auf Spannung halten muss sonst bringt es ja auch gar nix, dass man sie dort hat. Beide haben gut gehalten, big saves inclusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.