Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Dass das geht hatte ich nicht gedacht. Sowohl von Sky als auch von der Admira Seite gesehen. Naja, irgendjemand hat es hier schon geschrieben, man kann Werner mögen oder nicht, aber jedenfalls hängt er sich in seine Tätigkeit voll rein. Zudem hat er Ziele, nämlich primär eine sportliche Verbesserung bei restriktiven Rahmendingen. Da war Stöger bei uns im Vergleich immer sehr relativierend unterwegs und meine oft, dass mehr nicht möglich sei bei den Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zizou5 schrieb vor 50 Minuten:

Dass das geht hatte ich nicht gedacht.

Auch Herzog war Experte, während er gleichzeitig USA-Teamchefassistent war, und er ist es auch jetzt aktuell als Südkorea-Teamchefassistent.

Die Tätigkeit bei Sky ist ein (gut bezahlter) Nebenjob. Man beschäftigt sich ohnehin permanent mit Fußball, sieht sich Spiele an, die man sich berufsbedingt (oder auch nur so) ohnehin ansehen würde, plaudert ein bissl und bekommt ein respektables Gehalt. Terminkonflikte werden sich leicht lösen lassen, und echte Interessenskonflikte gibt's zwischen den Tätigkeiten auch nicht, zumal Stöger in der zweiten Liga tätig ist, die Sky aktuell nicht betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Auch Herzog war Experte, während er gleichzeitig USA-Teamchefassistent war, und er ist es auch jetzt aktuell als Südkorea-Teamchefassistent.

Die Tätigkeit bei Sky ist ein (gut bezahlter) Nebenjob. Man beschäftigt sich ohnehin permanent mit Fußball, sieht sich Spiele an, die man sich berufsbedingt (oder auch nur so) ohnehin ansehen würde, plaudert ein bissl und bekommt ein respektables Gehalt. Terminkonflikte werden sich leicht lösen lassen, und echte Interessenskonflikte gibt's zwischen den Tätigkeiten auch nicht, zumal Stöger in der zweiten Liga tätig ist, die Sky aktuell nicht betrifft.

Va. da Stöger soweit ich mitbekomme ohnehin fast nur CL "analysiert", wird wohl in Zukunft dann nurmehr so sein. Muss eh die Admira wissen wen sie sich da in´s Boot holen und welchen Elan sie sich von dieser Person erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

...., plaudert ein bissl und bekommt ein respektables Gehalt. 

Hat jemand eine Ahnung, was die Experten bekommen? Ich kann mich nur erinnern, vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben, was die Ski Co-Kommentatoren beim ORF kassieren und das war erstaunlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung, was die Experten bekommen? Ich kann mich nur erinnern, vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben, was die Ski Co-Kommentatoren beim ORF kassieren und das war erstaunlich wenig.

Das stimmt, allerdings haben die alle ziemlich gut dotierte Werbeverträge, siehe Knauss mit Zgonc und Fischer beispielsweise…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab irgendwo gelesen (glaub im Admira Channel), dass Stöger und der Admira Präsident befreundet sind. Denke mal, da findet man sich leichter, insbesondere wenn eine Seite finanziell ausgesorgt hat und das Paket dem gewünschten Lebensstil entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
aragorn schrieb vor 14 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung, was die Experten bekommen? Ich kann mich nur erinnern, vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben, was die Ski Co-Kommentatoren beim ORF kassieren und das war erstaunlich wenig.

Es ist überschaubar, ja 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 31 Minuten:

Es ist überschaubar, ja 🙂

Ja, vom "Grundgehalt" der TV-Sender wird man eher nicht reich. Dafür dürfen sich die Experten selbst vermarkten. Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, verdient man dann durch diverse Sticker am Sakko ein Vielfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

bedeutet? ein paar hundert pro auftritt? 

Ich habe einmal gelesen, dass es beim ORF 500 Euro sein sollen. Das Einzelsponsoring bringt je nach Firma und Kommentator zwischen 1.000 - 5.000 Euro pro Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 20 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung, was die Experten bekommen? Ich kann mich nur erinnern, vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben, was die Ski Co-Kommentatoren beim ORF kassieren und das war erstaunlich wenig.

Die verdienen sicher nicht einheitlich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer1969 schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe einmal gelesen, dass es beim ORF 500 Euro sein sollen. Das Einzelsponsoring bringt je nach Firma und Kommentator zwischen 1.000 - 5.000 Euro pro Abend

ich denke, dass kommt in etwa hin :) das sponsorpickerl am leiberl bringt in etwa das selbe wie die gage vom tv sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.