Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Sollte Barisic gehen müssen (was ich noch nicht glauben) wird Stöger der erste sein der in einem Interview behaupten wird:

Trainer von Rapid zu sein ist das Ziel eines jeden Trainers in Österreich 

Und, er wird sich eine grüne Brille kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 18 Minuten:

Admira?? seriuosly? Ich nehme an, er wollte unbedingt in Wien bleiben, anders kann ich mir das nicht erklären!

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-stoeger-wird-admira-sportdirektor-371420653

Warum nicht Admira? Gemütlicher Job mit nettem Zusatzverdienst zu seinem Sky-Einkommen, nach den letzten beiden Jahren kann's eigentlich nur bergauf gehen, nicht weit von zu Hause - also passt doch perfekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Warum nicht Admira? Gemütlicher Job mit nettem Zusatzverdienst zu seinem Sky-Einkommen, nach den letzten beiden Jahren kann's eigentlich nur bergauf gehen, nicht weit von zu Hause - also passt doch perfekt?

Jemand, der in Wien Meister war, der furios mit Köln den Aufstieg geschafft hat und beim BVB war, sollte andere Ansprüche haben. Sollte! :D Hab ich mir beim Herzog auch gedacht. Was das Ergebnis war, haben wir eh gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 12 Minuten:

Ist dem so oder legt er seine Sky-Funktion ruhend? :ratlos:

Ich weiß es nicht, aber warum sollte er? Es gibt sicher weder Interessens- noch Terminkonflikte, und er kann als Sky-Experte Spiele ansehen und analysieren, die er sich sowieso ansehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber warum sollte er? Es gibt sicher weder Interessens- noch Terminkonflikte, und er kann als Sky-Experte Spiele ansehen und analysieren, die er sich sowieso ansehen würde.

ZB weil die Funktion bei der Admira ein Fulltimejob ist. Der kommt ja nicht zu Sky, ohne sich vorzubereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Puh, da hat jemand Karriere gemacht nach uns. 

stöger dürfte wien als lebensmittelpunkt erkoren haben. finanziell dürfte er nach dortmund ausgesorgt haben, wenn die zahlen nur annähernd stimmen. geht wohl mehr um spass an der arbeit und da ist die admira gar nicht so ein schlechter boden. 

grundsätzlich sollte die admira in der bundesliga agieren, wenn man die gute aka geschickt nützt und einige vernünftige führungsspieler findet sollte dies auch wieder gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.