Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go.

vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte.

Wobei, was hat er nicht dürfen, er war Vorstand und dem Präsidenten durchaus nahe. Demnach hat er viell was nicht gewagt, dürfen hätte er als Vorstand.

Für mich PS nur ein Dampfplauderer, der sehr schnell dem Duft des Geldes folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go.

vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte.

Was wurde ihm denn versprochen? 

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

vermutlich ist der abgang halt die retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte.

Das wäre dann aber schon recht kindisch und das ist PS eher nicht.. Es wird einfach das Geld und das "Projekt" für ihn passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Wird mit Stöger eigentlich ein wirklich ordentlicher Budgetposten frei, oder war er mit einem Liebhabervertrag bei uns angestellt? 

Also schätzt ihr Orti+Schmid als (deutlich) teurer oder billiger als PS ein? 

Es sind auch noch Bade, Fallmann und Fellner zu berücksichtigen. Und 15 (?) andere, die gekündigt wurden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Wird mit Stöger eigentlich ein wirklich ordentlicher Budgetposten frei, oder war er mit einem Liebhabervertrag bei uns angestellt? 

Also schätzt ihr Orti+Schmid als (deutlich) teurer oder billiger als PS ein? 

Ich schätz mal, das Orti und Schmidi gemeinsam das bekommen, was PS genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.