Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

TFC
violetboys schrieb vor einer Stunde:

Seit er die austria als meister verlassen hat , war er bei keinem Verein der um die Meisterschaft spielt, insofern verständlich. dazu die chance auf Champions league. aber: seine große Stärke ist teambuilding und Umgang mit menschen, bisher hat er nur im deutschsprachigen raum gearbeitet,  das wird jetzt spannend.  meiner meinung nach kann er nur verlieren, die waren jetzt 3x Meister 

Und mit Köln aufsteigen ist nix?? Meiner Meinung nach mit dem Meistertitel in einem kleinen Land zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 47 Minuten:

Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. 

Nein, ein Trainer macht sich darüber keine Gedanken...

Und das internationale Business ist sowieso bei kaum jemanden eine gmahte Wiesn.

Wenn ihm Zuschauer interessieren, geht er in die dt. Buli 2 oder 3. Es ist sowieso egal, wo wer hinwechselt. Das ASB weiß es immer besser und richtig ist es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
violetboys schrieb vor 4 Stunden:

da hat er eine Mannschaft übernommen wo nix funktioniert hat und diese dann doch noch auf einen CL Startplatz geführt. CL hat er als Trainer nie erlebt 

Ja gemeint war, den BVB in die CL zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. 

Plus die wenigen fans sind noch viel schlimmere Nazis, als die grindigsten von Austria und Rapid zusammen!

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Am lächerlichsten ist, dass man bei einem Scheissverein wie Ferencvaros mehr verdient und mehr sportliche Aussichten hat, als bei Austria Wien.

Das stimmt 2021/2022, aber sicher nicht generell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht,aber vielleicht bin ich zu sehr Austrianer-aber wenn eine Fangruppe sich so derart über meine Liebe Austria so äussert ,wie kann man dann dort arbeiten wollen?

Gut ,ich verstehe auch nicht wie man als Austrianer zu Rapid wechseln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Gut ,ich verstehe auch nicht wie man als Austrianer zu Rapid wechseln kann

das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go.

vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.