Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Minute:

für einige der abgang der geschichte, für andere einer der ohne skrupel einfach violett mit grün wechselte.

Für mich Meistertrainer und ein Gentleman. Jeder Mensch macht Fehler. Ekelhaft ist es jemanden nach Jahrzehnten noch immer Sachen aus der Vergangenheit vorzuwerfen 

D40D55E4-FD6A-43E5-A09A-DE1CD53655E3.png

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es provokant - gerade jetzt. Hätte man sich sparen können (das mit der Meisterelf finde ich)

Ja kann man so auffassen, nur mich interessieren diese kleine Sticheleien aus Wien 14 derzeit so 0,0. Wir haben ganz andere Probleme derzeit über die wir uns ärgern müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Der Tartar-Fredl hat in seinem Leben auch nix zusammengebracht, ausser gescheit reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Wird nie passieren. Da Du, als noch Fans zugelassen wurden,  bei jedem Match zu Hause in die Tasten geklopft hast um zu bashen.

Von den 1,3 mio. Beiträgen sind gefühlt 150.000 von dir. Hast du ein Leben abseits ASB? 

Und außerdem, setz mich auf ignore du Pumperer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Der Tartar-Fredl hat in seinem Leben auch nix zusammengebracht, ausser gescheit reden. 

Ich find den Tartar ganz lustig und hör ihm gerne zu, ist eine willkommene Abwechslung zum Sky-Einheitsbrei. 

Aber du hast Recht: Er bleibt halt ein Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
frastei schrieb vor 11 Minuten:

Wia kann man so an Schaas Tweet bei uns posten ? 

Keine Ahnung, was fragst du mich. Der User, der es hier postete folgt denen wahrscheinlich auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Dann rate ich PeLi, kurz traurig zu sein, aber sich nicht endlos auf die Dinge zu fokussieren, die er nicht ändern kann, wenn Schiffers Entscheidung feststeht, sondern viel eher um die Dinge, die er in der Hand habt, nämlich Nachfolge für Schiffer zu suchen.

Irgendeine Frau wird er schon finden, aber eine Schiffer sehr wahrscheinlich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Was soll er dem dann erzählen? "Ich sehe keine Perspektive mehr, deshalb habe ich das Handtuch geworfen". 

Was er ihm erzählen soll, weiß er schon sehr viel besser als Du. Wenn er nicht mit ihm reden darf, verschwindet die von dir zitierte öffentlich zugängliche Information auch nicht in den unendlichen Weiten der Entropie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zuckerbäcker schrieb vor 30 Minuten:

der würde also ausgezeichnet in diesen channel passen. quasi die idealbesetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Was soll er dem dann erzählen? "Ich sehe keine Perspektive mehr, deshalb habe ich das Handtuch geworfen". 

Hoffentlich täusche ich mich, aber das wäre zumindest direkt. Kann sein das die Berichterstattung unvorteilhaft  läuft, für mich sieht es zumindest schräg aus. 
auch wenn ich gegenüber Austria Wien kein kaum besondere Sympathie empfinde gehört und müsst ihr in der Bundesliga sein. Die Austria ist ein Fixstern der Liga wie sonst nur Rapid und Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

PS´s Abgang völlig einleuchtend, PR Auftritt mit Insignia, eigentlich nur um überhaupt die Lizenz zu erhalten. Nächste Saison mit verbleibendem Kader und einigen ablösefreien, bei deren Vereinen schon länger ausgemustert, kann vielleicht für TR von Steyr,Stadl Paura oder Fortuna 05 interessant sein, aber nicht für PS, der doch nicht seine ganze Reputation vernichten will.Viel schlimmer ist, was bei uns in wirtschaftlicher, Nachwuchsausbildung und pkt Zugänge in den letzten Jahren verbockt wurde und ohne Konsequenz bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Ich find den Tartar ganz lustig und hör ihm gerne zu, ist eine willkommene Abwechslung zum Sky-Einheitsbrei. 

Aber du hast Recht: Er bleibt halt ein Theoretiker.

sauce tartar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

ihr  seid keine Lachnummer! Im Gegenteil: blick in den Rapidchannel, abgesehen von ein paar Honks die jeder Channel hat, sind wir so fassungslos wie ihr - mir ist nicht danach euch zu hänseln, weil ich - als Erzrapidler - nun all meine daumen drücke, dass ihr da durchkommt und nicht vor die Hunde geht!!! Es darf nach Vienna und Sportclub nicht noch ein Wr Verein in unteren Ligen landen..... Ganz ehrlich: was ist die Liga ohne eines der ältesten Derbies in Europa???? Ist doch scheissegal wie oft wir uns gegenseitig aufziehen, wer jetzt Rekordmeister, Titelträger - das ist jetzt scheissegal! Jetzt gehts darum, dass die Wiener Austria überlebt - wenns sein muss Spende ich was, weil ich - genauso wie AngeldiMaria bei Euch, bei uns auch ein Wahnsinniger bin, der den Verein mit finanziellen Mitteln supported! Gäbe es ein Konzept, dass den Verein erhält ohne irrer Konstruktionen mit Partnern, sie schon zwei Vereine in Europa zerstört haben, würde ich der Austria helfen!!!!

Es geht um Tradition! Ein Bild Ogris-Kühbauer fällt jetzt noch jedem ein, was das für Typen waren! Ein Polster, Nylasi, Schneckerl, etc das sind Typen die unsere Liga, unsere Kindheit geprägt haben..... Ich hab viele Austriafans als Freunde, ich leide mit ihnen!!! Ich kann mich noch ans Desaster RapidAG erinnern..... Ich kann euch nur bitten: Glaubt an die Kraft eures Vereins, ein Stolz in dieser Stadt, genauso ein Wahrzeichen im Sport wie der SK Rapid! Jetzt ist ggseitiges Verarschen unangebracht - mir ist wirklich nicht nach Hänseln!!!! Ich steh Euch bei, wenns sein soll auch mit Spenden - die Austria darf nicht untergehen.....

ich kenne den User Aragorn persönlich und schätze ihn ungemein, auch wenn wir in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind und hart diskutieren, aber mit ihm geht das gut..... seine letzten Statements sind beängstigend, bereiten Sorge.....

Scheiss auf Rivalität - die leben wir dann wieder wenns angebracht ist! Jetzt gehts darum das der Traditionsverein mit großer Geschichte überlebt!!!! Grünweisse Grüße an meine Violafreunde!!!! Kämpft! Ich steh euch bei..... an alle Rapidler die da stänkern kommen: erinnert euch an die Rapid Ag und Schnauze, da waren auch Idioten am Werk die unsere Liebe fast gekillt hätten! Reisst euch bitte zsamm! Verarschen könn ma uns wieder wenns passt!

100% pro Austria Wien ? 

Wahnsinns Posting!

Kriegen nicht viele zusammen so über den Konkurrenten und "Erzfeind" zu schreiben. Riesigen Respekt für diese Zeilen und danke dass es solch vernünftige Leute gibt!

Für mich ein oder DAS Posting des Jahres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag