Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Ahh - wie kommst auf sowas? Alles ist super bei uns und alle sind happy pepi. Die Sonnne scheint uns aus dem Arsch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wenn so ist, dann ists leider so.
Gibt viele Trainer die Spaß dran haben mit wenig Mitteln was aufzubauen. werden hier eh immer gern als Beispiele genommen wie es Kleine besser machen. 

Mit Stöger hätte das ein spannender Weg sein können, jetzt haben wir leider wieder die Chaoten in the lead, die uns das alles eingebrockt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

naja du kommst als vorstand und gehst quasi als trainer. so stellt man sich die karriereleiter vor

Tja, als Vorstand hat er unterschrieben und diesen Posten dann auf eigenen Wunsch verlassen. 
Also da war niemand anderer Schuld dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Achtung! Es folgt ein emotionaler und wahrscheinlich nicht ganz sachlicher Post.

Ich bin fertig mit dieser Austria,ich kann es einfach nicht mehr ertragen.  Ich hätte kein Problem mit der Austria in der Regionalliga durch dick und dünn zu gehen. Womit ich ein Problem hab sind jene Leute die den Verein seit Jahren zu einer Karikatur ihrer Selbst gemacht haben. Etliche Spieler kamen und gingen,Trainer deto. Geblieben sind leider die falschen,nämlich jene die es nicht nur geschafft haben eine gesamte Fanszene zu kastrieren sondern auch den Verein zu einer Lachnummer verkommen lassen haben. Ich hoffe denjenigen wird irgebdwann mal klar was sie da angestellt haben. Ein Magath wird damals schon recht gehabt haben als er gemeint hat bei uns reden zuviele mit die vom Fussball keine Ahnung haben,die Rechnung dafür bekommen wir die letzten Jahre schön präsentiert. Also nochmal ein Dankeschön  an unsere Totengräber und ein herzliches FICKT EUCH!

Du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Letsch ? Ilzer ? Ibertsberger ? Klappt bei uns ja immer besonders gut

Wovon redest du?
Es ging darum dass Stöger mehrmals betont hat keinen Spaß an seinem Job zu haben.

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

sein antrittsziel bei uns war nie trainer zu sein. allein die "degradierung" muss schon hart gewesen sein. und irgendwann is halt der pegel erreicht wo der kessel dann platz - sag ich mal. die ganzen 2 jahre waren eher ein einziges missverständnis, denn dafür wofür er geholt wurde bekam er wohl wenig bis gar keine zeit

Welche Degradierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Tja, als Vorstand hat er unterschrieben und diesen Posten dann auf eigenen Wunsch verlassen. 
Also da war niemand anderer Schuld dran

Nein? Lies dein Posting nochmals, Denk nach und dann schreib es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
farii schrieb vor 6 Minuten:

aha :facepalm:

PS muss niemanden iwas mehr beweisen

Doch - im Fußballgeschäft muss man sich immer wieder neu beweisen. Sonst könnma ja gleich den Schoko wieder holen - immerhin war der mal gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Welche Degradierung?

du trittst den job als vorstand an und wirst dann trainer. das mag für viele eine degradierung sein. und ob der das so ganz freiwillig hingenommen hat. ich glaubs eher nicht. reicht ja schon wenn kein budget für einen neuen trainer freigegeben wird

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Irgendwie denke ich dass uns jetzt jemand wie Baumeister „passieren“ wird. Ob als Vorstand od Trainer weiß ich nur nicht. Und ob das gut wäre, ist auch fraglich.

es würd schon reichen wenn uns nächste woche mal unfallfrei eine lizenz passieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 4 Minuten:

Vll wurden ihm mehr Mittel versprochen? Wir wissen nicht, was PS versprochen wurde, als er zurückkehrte. Ihm aber vorzuwerfen nicht alles gegeben zu haben, kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Kann sein (das mit den Mitteln). Ich sag auch ned dass er ned alles gegeben hat. 
Ich sage man merkte ihm immer an, dass da die Euphorie, der Aufbruch fehlte. Keine Ahnung, ich habs halt so wahrgenommen.
Es wird immer als seine sachliche, objektive Art dargestellt. Ich muss sagen ich hatte ihn anders in Erinnerung als er Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wovon redest du?
Es ging darum dass Stöger mehrmals betont hat keinen Spaß an seinem Job zu haben.

Ich hab derzeit auch wenig Spaß Fan der Wiener Austria zu sein um die ganze Zeit genervt zu werden von Kollegen, wie scheiße wir nicht sind. Aber das hat leider in letzter Zeit auch abgenommen, weil das immer mehr zum Normalzustand bei uns geworden ist. Trotzdem war er mit Herz und Seele dabei und hat 100% alles für Austria Wien gegeben, auch wenn es nicht immer so scheinen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Das alles wird spätestens bis zum Sommer rauskommen. Wird für die Konkurrenz lustig zum Anschauen werden, keine Sorge. Entweder bei der Lizenzvergabe oder bei der Bestellung vom neuen Trainer und dem einhergehenden Kaderumbruch für die nächste Saison kommt das alles ans Licht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Letsch ? Ilzer ? Ibertsberger ? Klappt bei uns ja immer besonders gut

Wennst ihnen einen fähigen SD, zumindest etwas Handlungsspielraum finanziell oder zumindest talentierte Junge zur Verfügung stellst ginge da schon was. Da ist es aber in den letzten Jahren aber gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Nein? Lies dein Posting nochmals, Denk nach und dann schreib es erneut.

geh bitte, setz den @gizmo auf die ignore und gut ist. das ist derart weltfremd, was der da postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.