Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

fast das selbe hat doch PS selbst VOR dem Spiel gesagt. Oida wie kann er es dann wem anderen vorhalten?

Nein, er hat gesagt nächste Woche gibts eine Entscheidung. Aber ganz ehrlich Gizmo, diese Diskussion ist für die Würschte - der einzige Hoffnungsträger für den sportlichen Bereich wird gehen, die Gründe lassen das Schlimmste annehmen und zusätzlich suchen jetzt die gleichen Leute Nachfolger, denen wir die letzten Jahre zu verdanken haben, während MK laufend Gschichten über neue Sponsoren erzählt, ohne dass sich etwas tut. Und am 10.4. haben wir noch nicht einmal einen Brustsponsor. 

Wäre ich religiös würde ich jetzt jeden Tag beten - ich war noch nie so niedergeschlagen was die Austria betrifft. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb Gerade eben:

Ja soll er sagen, dass ihm die derzeitige Situation Spaß mache? Wir sind ein Trümmerhaufen, PS wirkte gebrochen. Natürlich hat man da nicht viel Spaß, mit wenig bis gar keine Mitteln iwas zu bewerkstelligen.

Na dann kann er ja jetzt zu Köln gehen und die EL gewinnen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Na dann kann er ja jetzt zu Köln gehen und die EL gewinnen .... 

aha :facepalm:

PS muss niemanden iwas mehr beweisen

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 1 Minute:

Ja soll er sagen, dass ihm die derzeitige Situation Spaß mache? Wir sind ein Trümmerhaufen, PS wirkte gebrochen. Natürlich hat man da nicht viel Spaß, mit wenig bis gar keine Mitteln iwas zu bewerkstelligen.

Ja, wenn so ist, dann ists leider so.
Gibt viele Trainer die Spaß dran haben mit wenig Mitteln was aufzubauen. werden hier eh immer gern als Beispiele genommen wie es Kleine besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, wenn so ist, dann ists leider so.
Gibt viele Trainer die Spaß dran haben mit wenig Mitteln was aufzubauen. werden hier eh immer gern als Beispiele genommen wie es Kleine besser machen. 

Letsch ? Ilzer ? Ibertsberger ? Klappt bei uns ja immer besonders gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, wenn so ist, dann ists leider so.
Gibt viele Trainer die Spaß dran haben mit wenig Mitteln was aufzubauen. werden hier eh immer gern als Beispiele genommen wie es Kleine besser machen. 

sein antrittsziel bei uns war nie trainer zu sein. allein die "degradierung" muss schon hart gewesen sein. und irgendwann is halt der pegel erreicht wo der kessel dann platz - sag ich mal. die ganzen 2 jahre waren eher ein einziges missverständnis, denn dafür wofür er geholt wurde bekam er wohl wenig bis gar keine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, wenn so ist, dann ists leider so.
Gibt viele Trainer die Spaß dran haben mit wenig Mitteln was aufzubauen. werden hier eh immer gern als Beispiele genommen wie es Kleine besser machen. 

Vll wurden ihm mehr Mittel versprochen? Wir wissen nicht, was PS versprochen wurde, als er zurückkehrte. Ihm aber vorzuwerfen nicht alles gegeben zu haben, kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Nein, er hat gesagt nächste Woche gibts eine Entscheidung. Aber ganz ehrlich Gizmo, diese Diskussion ist für die Würschte - der einzige Hoffnungsträger für den sportlichen Bereich wird gehen, die Gründe lassen das Schlimmste annehmen und zusätzlich suchen jetzt die gleichen Leute Nachfolger, denen wir die letzten Jahre zu verdanken haben, während MK laufend Gschichten über neue Sponsoren erzählt, ohne dass sich etwas tut. Und am 10.4. haben wir noch  nicht einmal keinen Brustsponsor. 

Wäre ich religiös würde ich jetzt jeden Tag beten - ich war noch nie so niedergeschlagen was die Austria betrifft. 

mir tut das mit PS genauso weh wie jedem anderen. Ich fand halt einfach die Art wie es jetzt am Ende passiert ist so schlimm, aber halt aus anderen Gründen wie wohl viele andere hier. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lp-x schrieb Gerade eben:

na dann, muss man eh fast froh sein, dass PS weg ist. 

:facepalm: 

Wenn man hier gewissen Usern Glauben schenken will, dann ist der PS-Abgang eh ein Segen. Samma uns ehrlich: Ihn hats ja eh nie gefreut.

Wenn man weiß, wie Stöger sonst auftritt und dann heute bei diesem Interview gesehen hat, wie fertig und unglaublich enttäuscht er ist, wird klar: Diesen Mann hats bei uns eh nie gefreut, das hat man doch schon bei der ersten PK (lol wtf?) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Das ist dann eher dein Ding.

?
Wenn du sowas in den Raum stellst wirst ja wohl was wissen?
Wäre toll wenn du uns helfen könntest, denn wenns so ist, vielleicht ist noch was zu retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb Gerade eben:

Vll wurden ihm mehr Mittel versprochen? Wir wissen nicht, was PS versprochen wurde, als er zurückkehrte. Ihm aber vorzuwerfen nicht alles gegeben zu haben, kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Das würde ICH ihm NIEMALS unterstellen!!!!!!! Peter immer einer von UNS, egal wie er sich heute entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja du kommst als vorstand und gehst quasi als trainer. so stellt man sich die karriereleiter vor

Naja wenn es von MK keinen Cent gibt geht es nur so. Oder wer hätte den Trainer nach Ilzer machen sollen. 
 

Also wenn ich an seiner (PS) Stelle gewesen wäre, hätte das ganze eher nicht so diplomatisch geendet. Ich zolle PS hier Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.