Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
DerFotograf schrieb vor 1 Minute:

Genug um sportlich erfolgreicher zu sein als der ehemalige CL Teilnehmer  Austria Wien... 

das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren.
Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ViolaFan10 schrieb vor 3 Minuten:

Kraetschmer verlängert quasi seinen Vertrag und ein paar Tage später wirft Stöger hin.

Man braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. Kraetschmer hat mit seinem Luftschloß Insignia leider gewonnen und nun sogar noch die letzte sportlich kompetente Stimme vertrieben.

Auch wenn Stöger als Trainer im letzten Jahr versagt hat hat er im in einer abgestorbenen Zelle weit mehr sportliches Know-how als die Herren die jetzt wieder das sportliche Sagen haben. Na Danke.

Jetzt kann Kraetschmer endlich wieder was er am besten kann. Den großen Zampano spielen und sich wichtig machen. Was sportlich aus der Austria wird ist nebensächlich. Hauptsache Kraetschmer darf wieder Gott spielen.

Gute Nacht Austria Wien!

Insignia ist der joker der Bank Austria- damit der Verein die Lizenz bekommt und die BA Ca sich den Kredit nicht aufzeichnen braucht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gizmo schrieb Gerade eben:

das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren.
Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst.

Naja, auf einen Toten noch hintreten muss ja nicht unbedingt sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren.
Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst.

Wir sind der letzte Hauslverein- was braucht es noch damit du endlich kritisch wirst bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFotograf schrieb Gerade eben:

Naja, auf einen Toten noch hintreten muss ja nicht unbedingt sein ??

eben, kannst dich auch gern aus dem Channel schleichen in dem es um einen Verein geht, den viele hier lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pfuh. Also ich bin jetzt nicht der größte Stöger Lover. Hab damals wie er uns nachm Meistertitel hier deklariert dass ich ihn nie wieder bei der Austria sehen möchte, was damals auch wirklich meine Meinung war.

Diesmal denk ich mir:

1) Trainer Stöger weg ist good News. Es war nicht mehr erträglich wie wir gespielt haben. Und er hat echt zu wenig rausgeholt (bin übrigens auch der Meinung, dass er jetzt sofort beurlaubt gehört)

2) Sportdirektor Stöger weg ist sehr bad news - und nicht weil er ein Allheilsbringer ist, aber weil es bedeutet, dass im Hintergrund echt alles sehr sehr falsch läuft (Insignia und co) und unsere Zukunft wohl wirklich alles andere als rosig ist. 

Ich möchte jetzt nicht zu defetistisch klingen, aber ich hab echt Angst um unsere Austria. Ich glaub, dass könnte echt der Anfang vom Ende sein. Oder zumindestens müssen wir uns auf viele Jahre leiden gefasst machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Wir sind der letzte Hauslverein- was braucht es noch damit du endlich kritisch wirst bitte?

Jeder geht mit Situationen anders um.
Ich hoffe immer das Beste wenns um meine Austria geht. 
Häuslverein würd ich meine geliebte Austria niemals nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So sehrs auch eh tut ist der Begriff Häuslverein in Anbetracht der Entwicklungen der letzen Jahre objektiv gar nicht mal so falsch. 
Auch ich würd die Austria nicht so bezeichnen, wirklich oben nehmen kann ich’s jemand anderen wenn er’s tut aber auch nicht mehr.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

So sehrs auch eh tut ist der Begriff Häuslverein in Anbetracht der Entwicklungen der letzen Jahre objektiv gar nicht mal so falsch. 

Würdest hoffentlich deine Freundin auch ned "Drecksperchtn" nennen wenn sie auf Grund einer schlechten Lage, in der sie ist, äußerlich gerade objektiv nicht so attraktiv wäre, oder?

Das bleibt anderen Idioten überlassen, den Rest nennt man Liebe (zur Frau als auch zur Austria). NIEMALS würde mir das über die Lippen kommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

glaubst. du Wien Energie sponsert Rapid weil die da so geil drauf sind?
Wart mal ab welchen tollen Sponsor Rapid anzaht wenns mit dem Staatsnahen aufhört. 
Zum Spaß hat man nicht Investoren gesucht. Natürlich wusste man auch dass Eigenständigkeit besser ist, daher vermutlich auch der Insignia Deal, der zumindest Zeit verschafft. 
Irgendwann wird das "reine Sponsoring" mal Schluß sein in Österreich, dafür sind wir zu mikrig auf der Landkarte.  

Das beantwortet leider nicht meine Frage von zuvor welche Sponsor-Angebote wir abgelehnt haben. Kann gut sein, dass Rapid auch demnächst weniger bekommen wird, das ist nicht unser Problem. Aber Fakt ist, Vereine wie Sturm, LASK und WAC haben auch Sponsoren und kommen über die Runden. Wir haben also ein massives Problem auf der Ausgabenseite und hoffen/warten solange bis jemand das auf einen Schlag löst anstatt schon mal Schritt für Schritt einnahmenseitig dran zu arbeiten. Ist für mich nicht stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.