Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der Einzige der nicht nur schockiert sondern auch "erleichtert" ist?

Irgendwie kommt in mir eine richtige "Jetzt erst Recht"-Stimmung auf und ich hoffe, dass in den nächsten Monaten bewiesen wird, dass nicht nur die schwierigen Umstände zu all den Drecksleistungen geführt haben sondern auch Stöger auf voller Linie versagt hat. Stöger selbst (und auch viele User hier) erzählt weinerlich seit Monaten/Jahren, dass alles rundherum so schwer und überhaupt oasch sei.

Aus meiner Sicht hat der liebe Peter brutal versagt - sowohl als Sportvorstand, als Sportdirektor und auch als Trainer. Sorry - aber in Wahrheit wirkte Stöger in den letzten Monaten nur mehr frustriert und hatte weniger Elan als eine Schlaftablette.

Ärmel aufkrempeln, Abstieg verhindern und anschließend bitte den Wiederaufbau von Personen voller Tatendrang einleiten (und nicht wieder irgend so ein "Ich mach halt den Trainer obwohl ich eigentlich keinen Bock habe").

Forza Viola!

Du hast ein paar gute Punkte - Wenn ich daran glauben würde, dass die Riege der Verantwortlichen gute Entscheidungen trifft, dann uneingeschränkt ja. Ich glaubs halt nicht. Von nix kommt nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "kein Bock haben", ich machs halt mal, ich Armer. Ja, das ist mir auch seit Beginn an aufgefallen. 
Im Grunde hats bei der Antritts PK schon begonnen als keinerlei Feuer kam. 
Mag vielleicht auch seine Art sein, aber das war von Beginn an ernüchternd. Und man hatte 2 Jahre immer das Gefühl der FAK muss buckeln und dankbar sein wenn sich PS dazu herablässt länger zu bleiben. 

Ja eh, man musste auch froh sein dass ers macht, weil wir komplett pleite waren u immer noch sind, so ehrlich müssen wie sein. Nicht umsonst sagt er, er hätte eig längst hingeschmissen, wenn es nicht „sein“ Verein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

stöger geht und die schaffen es ned mal eine meldung darüber auf der club website zu bringen. die ganze aussendarstellung einfach nicht professionell. und dann erwartet einer, dass da die firmen kommen und zig tausend euro reinpumpen?

Denke mal die werden genauso vor den Kopf gestoßen sein wie viele andere auch. Es geht denen nämlich sicher nahe weil es ja auch um ihre berufliche Zukunft geht die hier mehr als nur wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 3 Minuten:

@Gizmo Erreiche einmal das was ein PS für den Verein gemacht hat. 

was genau willst du sagen? 
Darf ich hier nicht auf Stögers eigene Kommunikation der letzten Wochen eingehen?
Was hat das damit zu tun was er erreicht hat für den FAK? Hab ich das irgendwo in Abrede gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Dieses "kein Bock haben", ich machs halt mal, ich Armer. Ja, das ist mir auch seit Beginn an aufgefallen. 
Im Grunde hats bei der Antritts PK schon begonnen als keinerlei Feuer kam. 
Mag vielleicht auch seine Art sein, aber das war von Beginn an ernüchternd. Und man hatte 2 Jahre immer das Gefühl der FAK muss buckeln und dankbar sein wenn sich PS dazu herablässt länger zu bleiben. 

Stöger hätte keinen Grund gehabt, mit seiner Reputation sich den Scherbenhaufen Austria Wien anzutun nach seinem Engagement beim BVB. Der wäre locker iwo in der deutschen Bundesliga untergekommen. Nein, er kommt sogar zu seinem Herzensklub um was aufzubauen. Leider ist er gescheitert, aber ihn Lustlosigkeit vorzuwerfen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wir alle wissen, was für ein Gentleman PS ist. Und es muss einiges passiert sein, heute nicht Gentlemanlike seinen Abgang im Interview bekannt zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der Einzige der nicht nur schockiert sondern auch "erleichtert" ist?

Erleichtert bin ich, wenn wir in der Europaleague-Gruppenphase stehen oder einen Hauptsponsor wie Emirates, Gazprom, etc. haben. Bis dahin bin ich in höchstem Maße besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb Gerade eben:

Denke mal die werden genauso vor den Kopf gestoßen sein wie viele andere auch. Es geht denen nämlich sicher nahe weil es ja auch um ihre berufliche Zukunft geht die hier mehr als nur wackelt.

Wieso - wir haben doch eh eine Bankgarantie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Hätte lieber alle anderen von Präsident über Vorstände gehen sehen als Stöger. 

Das habe ich mir 2013  nach dem Meisterschaftsgewinn, dem Lederhosenauftritt in Salzburg und der Meisterfeier auf dem Rathausplatz auch gedacht, als der gute PS sang und klanglos nach Köln abgerauscht ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

was genau willst du sagen? 
Darf ich hier nicht auf Stögers eigene Kommunikation der letzten Wochen eingehen?
Was hat das damit zu tun was er erreicht hat für den FAK? Hab ich das irgendwo in Abrede gestellt?

Du denkst du kennst dich gut aus gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich habs versucht zu erläutern, den Rest musst du Stöger fragen, der offensichtlich angespeist war. MK erzählte einfach Lügen, obwohl die Entscheidung gerade getroffen wurde (das war ja davor nicht der Fall).

Abgesehen davon ist das eigentliche Problem, dass Stöger nicht weitermacht und MK jetzt wieder in die Nachfolge eingebunden ist - ein Treppenwitz nach den letzten Jahren, wenns nicht so traurig wäre. Wenn wir Glück haben ziehen sie Baumeister aus dem Hut...

 

fast das selbe hat doch PS selbst VOR dem Spiel gesagt. Oida wie kann er es dann wem anderen vorhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Dieses "kein Bock haben", ich machs halt mal, ich Armer. Ja, das ist mir auch seit Beginn an aufgefallen. 
Im Grunde hats bei der Antritts PK schon begonnen als keinerlei Feuer kam. 
Mag vielleicht auch seine Art sein, aber das war von Beginn an ernüchternd. Und man hatte 2 Jahre immer das Gefühl der FAK muss buckeln und dankbar sein wenn sich PS dazu herablässt länger zu bleiben. 

Glaubst du dir eigentlich selbst, was du da so schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Dann tus halt auch nicht an diesem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.