Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte auch dass Stöger weg ist. Sportlich wird uns aber auch ein anderer Trainer ins UPO führen können. Wichtig ist, dass wir einen guten Sportchef finden, der den Verein auf allen Ebenen gut aufstellt. 

Die Gefahr dabei wäre, dass der Sportchef wahrscheinlich nicht Stögers Standing hätte, und dann eventuell wieder die falschen Leute Einfluss nehmen. Vor der Taskfarce zur Nachfolge Stögers dürfte man durchaus Angst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also wenn Stöger schon fix weg wäre,hätte man es eben auch schon so kommunizieren können.Ich glaube weiterhin daran,das PS warten will,welche perspektiven mit der Austria möglich sind

Hat er eh gesagt. Nur sind ja scheinbar bis heute keine Perspektive vorhanden, sonst würde er ja bleiben. Er gibt den Verantwortlichen mMn nochmal eine "Gnadenfrist" von einer Woche. Vielleicht steht ja ein Sponsorabschluss bevor, oder er hofft halt auch auf ein Wunder.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bessere Kontakte und Möglichkeiten, alleine durch seinen Namen, wird kein Sportvorstand haben. Auch mir graut vor dem was danach jetzt kommt.

Aber vielleicht bekommen wir eh keine Lizenz. Dann hat sich das Jammern eh auch wieder erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 8 Minuten:

Bessere Kontakte und Möglichkeiten, alleine durch seinen Namen, wird kein Sportvorstand haben. Auch mir graut vor dem was danach jetzt kommt.

Aber vielleicht bekommen wir eh keine Lizenz. Dann hat sich das Jammern eh auch wieder erübrigt.

Bringt uns, wie man sieht, auch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Stöger weg, Lizenz ist weg, aber zwei Vorstände Finanzen. 

Na jo bleibt halt nix anderes über als dass einer der zwei den Vorstand Sport macht. 

Ohne Lizenz ist kein Vorstand Sport mehr nötig. Der Bereich Fußball wird komplett geschlossen und man konzentriert sich nur noch auf die Vermarktung des Stadions als künftige Eventlocation sowie die Wohnungen im Viola Park. Diese Perspektive lässt Stöger noch etwas zögern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Lizenz ist kein Vorstand Sport mehr nötig. Der Bereich Fußball wird komplett geschlossen und man konzentriert sich nur noch auf die Vermarktung des Stadions als künftige Eventlocation sowie die Wohnungen im Viola Park. Diese Perspektive lässt Stöger noch etwas zögern. 

Die Damenmannschaft bitte nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Der Verein is komplett kaputt aber wird sich was beim AR ändern? Natürlich nicht, wir wurschteln weiter wie gehabt. Mittlerweile gehen sie mir echt auf die Eier.

Freunderlwirtschaftsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.