Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 16 Stunden:

Bin schon gespannt, ob man einen Plan B hat, falls Stöger nicht weitermacht, wovon ich mittlerweile fix ausgehe..

PS das Charakterschwein. 

Hält die Veilchen mit seiner Absage ewig hin, obwohl schon fix ist dass er nicht mehr weitermacht. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Stunden:

?
Aber du bist sowieso ein seltsames Exemplar. Du würdest auch jemand der dich niederschiesst und danach die Rettung ruft, als deinen Lebensretter feiern...,

na jo, wenn er seinen fatalen Fehler einsieht, und mich dadurch (die Rettung zu rufen) vor dem Tod bewahrt hast  vollkommen recht dass er mein Lebensretter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht haben sie auch so wie du gedacht, da gibts einen Kapitän der weiß schon was er tut, selbst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

 

ViolaFan10 schrieb vor 57 Minuten:

 

Es ist nicht "vieles nicht so gelaufen ist wie es erwartet wurde" sondern viel mehr fast alles falsch gelaufen was falsch kaufen konnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Haben sich sicher viele der Passagiere der Titanic auch gedacht bevor das Schiff unterging. ?

Zum einen finde ich eine menschliche Katastrophe wo um die 1500 Menschen umgekommen sind gar nicht so witzig und zum anderen war dein Beispiel sowieso extrem schlecht gewählt weil Eigentor.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht haben sie auch so wie du gedacht, da gibts einen Kapitän der weiß schon was er tut, selbst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wo hat er das nur auch ansatzweise geschrieben? Und fix ist ja in beide Richtungen noch nichts oder?

also, ich bin ja nicht so lange hier, lese auch nicht ständig alles...aber ich hab den Eindruck, dass der leibe Papa schon manchmal a leicht ironische Note einbaut in seine Posts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

also, ich bin ja nicht so lange hier, lese auch nicht ständig alles...aber ich hab den Eindruck, dass der leibe Papa schon manchmal a leicht ironische Note einbaut in seine Posts :)

Schon gut, er hat seit Corona etwas angesetzt, aber kein Grund gleich so darauf herumzureiten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wo hat er das nur auch ansatzweise geschrieben? Und fix ist ja in beide Richtungen noch nichts oder?

Danke. Es mag ja vielen als positiv erscheinen, dass noch verhandelt wird. Ich sehe es eher kritisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaFan10 schrieb vor einer Stunde:

Zum einen finde ich eine menschliche Katastrophe wo um die 1500 Menschen umgekommen sind gar nicht so witzig und zum anderen war dein Beispiel sowieso extrem schlecht gewählt weil Eigentor.

 

Da geht's ums sinkende Schiff, dass bei uns prophezeit wird. 

Dass es eine menschliche Katastrophe war, würde ich auch nie bestreiten. 

Aber um mein Posting richtig  zu verstehen empfehle ich dir folgende Zeilen: 

Wenn eine Situation bedrohlich ist, dann schafft der Humor eine Distanz zur Realität. Damit kommt man zumindest kurz in eine andere Stimmung. Humor ist also eine Bewältigungsstrategie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Da geht's ums sinkende Schiff, dass bei uns prophezeit wird. 

Dass es eine menschliche Katastrophe war, würde ich auch nie bestreiten. 

Aber um mein Posting richtig  zu verstehen empfehle ich dir folgende Zeilen: 

Wenn eine Situation bedrohlich ist, dann schafft der Humor eine Distanz zur Realität. Damit kommt man zumindest kurz in eine andere Stimmung. Humor ist also eine Bewältigungsstrategie. 

 

Das ist schön für dich. Da kommst du in den letzten Jahren aus dem Lachen eh nicht mehr heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaFan10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich vertraue niemandem der trotz oder eigentlich mit dem Finger am Puls uns in die Lage gebracht dass wir kurz vorm finanziellen Ruin des Vereins standen bzw. stehen.

Es ist nicht "vieles nicht so gelaufen ist wie es erwartet wurde" sondern viel mehr fast alles falsch gelaufen was falsch kaufen konnte. 

giphy_s.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.