Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gast

Naja bin sicher sie finden in den nächsten 6 Tagen eine finanzielle Lösung für PS... :facepalm:

Unfassbar wie hier agiert wird. Peinlich, peinlich peinlich. Genau so führt man ein Unternehmen.

Aber was regen wir uns auf. Hauptsache MK bleibt........

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stöger schaut mir jedenfalls nicht danach aus als hätte er Lust zu bleiben

Aber laut mk hat man tolle Rahmenbedingungen geschaffen und könnte durch die marketing GmbH bis zum Sommer noch das Budget erhöht werden.... 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, das Interview von Peter Stöger stimmt mich nicht sehr positiv. Also von Euphorie war da wenig zu sehen. Das schaut fast nach Abschied aus, aber man wollte es nicht vor diesem wichtigen Spiel bekannt geben. Ich hoffe inständig ich liege hier falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Stöger schaut mir jedenfalls nicht danach aus als hätte er Lust zu bleiben

Aber laut mk hat man tolle Rahmenbedingungen geschaffen und könnte durch die marketing GmbH bis zum Sommer noch das Budget erhöht werden.... 

Ja,  hervorrgend gearbeitet. Unfassbar gut sogar. PS ist offensichtlich ganz hin und weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja liegt alles an Corona und daran, dass wir die EL und CL nicht gewonnen haben. Ganz klar, da kann es dann nur so kommen. Muss man schon verstehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch dass Stöger weg ist. Sportlich wird uns aber auch ein anderer Trainer ins UPO führen können. Wichtig ist, dass wir einen guten Sportchef finden, der den Verein auf allen Ebenen gut aufstellt. 

 

Und noch wichtiger ist natürlich, dass der Verein finanziell überlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Für das Gekicksel brauch ich aber keine PS. Das bringt ein anderer auch zusammen.

Eh nicht wirklich. Als sportliche Kompetenz in Verantwortung wärs halt nicht schlecht. Und mir wird schon Bange vor einer zu bestellenden Nachbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Für das Gekicksel brauch ich aber keine PS. Das bringt ein anderer auch zusammen.

Diese Konstellation ist auch ein Schas, er soll sich auf die Rolle des sportl. Leiters konzentrieren und einen guten jungen Trainer holen statt hier zwei Jobs gleichzeitig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.