Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es weniger wird müssen gewisse Leute eben kreativ werden bzw einmal Taten folgen lassen anstatt immer großes blabla herauszuposaunen aber nichts zustande bringen Wie man sieht, schaffen es Vereine mit viel weniger Budget öfter als wir in die EL...das Budget ist bei uns nicht das Problem sondern wie damit umgegangen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten: Da könntest du dich tatsächlich täuschen. Ich habe mal aus sicherer Quelle erfahren was in Deutschland schon im Jugendbereich teilweise an Gehältern gezahlt wird. Das ist durchaus auf dem Niveau das bei uns so manch gestandener BL-Profi bekommt. Zwar ging es damals um S04, aber gerade Leipzig wird wohl auch nicht schlecht zahlen. Damals ging es eben darum dass du österreichische Talente so gut wie nicht halten kannst, weil sie eben in Deutschland mit einem Gehalt gelockt werden das bei uns niemals nie ein Verein einem 17, 18-jährigem zahlen würde. Wir reden da teilweise von 4-stelligen Beträgen pro Monat. 4 Stellig pro Monat klingt echt arg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 28 Minuten: 4 Stellig pro Monat klingt echt arg! jo, Minimum 1.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 J.E schrieb vor 14 Stunden: jo, Minimum 1.000,- Wie ein Maurerlehrbua im ersten Lehrjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Tja wie es aussieht will sich Stöger auch nicht mehr länger hinhalten und vertrösten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. April 2021 Alles super ? Die Differenzen zwischen Realität und einer PK! Quelle: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Westside schrieb vor 9 Minuten: Alles super ? Die Differenzen zwischen Realität und einer PK! Quelle: Laola1 Bei der Austria wundert mich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Westside schrieb vor 18 Minuten: Alles super ? Die Differenzen zwischen Realität und einer PK! Quelle: Laola1 Ist doch alles Blödsinn. Tifoso & Co. wissen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Würde mich nicht wundern, wenn es im Sommer einen Tausch Foda / Stöger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern, wenn es im Sommer einen Tausch Foda / Stöger gibt Wehe........ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn es im Sommer einen Tausch Foda / Stöger gibt Rrrraaauuuuussss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn es im Sommer einen Tausch Foda / Stöger gibt Für den Aufbruch in den modernen Fußball des 21. Jahrhunderts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Die kündigungswelle dient doch nur,damit man niemand zahlen muss,der nicht mehr beim verein ist-so kann dann der Sportvorstand eben diese position neu besetzen ohne dafür extern noch jemanden fürs spazieren gehen zu bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn es im Sommer einen Tausch Foda / Stöger gibt Mit sowas macht man keine Witze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Die kündigungswelle dient doch nur,damit man niemand zahlen muss,der nicht mehr beim verein ist-so kann dann der Sportvorstand eben diese position neu besetzen ohne dafür extern noch jemanden fürs spazieren gehen zu bezahlen Die Kündigungen sind vor allem eine Vorbereitung auf ein absolutes Sparbudget um wenigstens ein paar gute KM Spieler ein Gehalt zahlen zu können. Das ist wichtig - aber gut ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts