Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden:

wenn man hört, man möchte annähernd ein budget von dieser saison aufstellen, dann wissen wir eh was es geschlagen hat. es schaut eher nach weniger aus. wird noch heiter werden. 

Und was wäre das Problem? Etliche Spieler werden den Verein verlassen somit die Chance gewünschte Spieler zu holen. auch wenn das budget marginal kleiner wird sind dann einmal gewisse Herrschaften gefragt das beste herauszuholen. Bis jetzt haben sie immer mit viel Budget das schlechteste herausgeholt. Die Mittel werden trotzdem zb Wattens übertreffen. Somit ist das Budget keine Ausrede wenn man wieder unten herumgrundelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Und was wäre das Problem? Etliche Spieler werden den Verein verlassen somit die Chance gewünschte Spieler zu holen. auch wenn das budget marginal kleiner wird sind dann einmal gewisse Herrschaften gefragt das beste herauszuholen. Bis jetzt haben sie immer mit viel Budget das schlechteste herausgeholt. Die Mittel werden trotzdem zb Wattens übertreffen. Somit ist das Budget keine Ausrede wenn man wieder unten herumgrundelt

Aber für mich klingt es nicht danach, dass sie diese Budget auch aufstellen können. Das meinte ich dsmit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Aber für mich klingt es nicht danach, dass sie diese Budget auch aufstellen können. Das meinte ich dsmit

 

Auch wenn es weniger wird müssen gewisse Leute eben kreativ werden bzw einmal Taten folgen lassen anstatt immer großes blabla herauszuposaunen aber nichts zustande bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 38 Minuten:

Also nach der PK denke ich wird es eine richtig knochige Zukunft für den Verein  

Ganz realistisch sehe ich jetzt keine Zukunft mit PS bei uns.

So negativ sehe ich es nicht, ich könnte mit einer günstigen Mannschaft aus Wimmers, Pichlers, Jukics, Suttners und Teigls leben und Stöger sagt ja nur, dass er eine Zielsetzung erwartet, die dem Leistungsniveau des Kaders entspricht, nicht dass man um die CL spielen muss. 

Allerdings sollten jetzt mal zusätzliche Sponsorgelder auftauchen, sonst wirds nicht nur zeitlich zach mit der Planung.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Auch wenn es weniger wird müssen gewisse Leute eben kreativ werden bzw einmal Taten folgen lassen anstatt immer großes blabla herauszuposaunen aber nichts zustande bringen

Korrekt. Die Frage ist halt, wenn es mit mehr Geld nicht geklappt hat, wie soll es mit noch weniger funktionieren? 

Paar von den Amas rauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb Gerade eben:

Auch wenn es weniger wird müssen gewisse Leute eben kreativ werden bzw einmal Taten folgen lassen anstatt immer großes blabla herauszuposaunen aber nichts zustande bringen

Ja das ist schon richtig. Aber dann muss man die Ziele danach ausrichten bzw festlegen. CL und EL ist dann etwas hoch gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt. Die Frage ist halt, wenn es mit mehr Geld nicht geklappt hat, wie soll es mit noch weniger funktionieren? 

Paar von den Amas rauf? 

Mit der richtigen Kaderplanung - für das Gehalt von AG bekommst du 2-3 Pichlers, auch Martel wird nicht viel kosten, dafür wird man etwas mehr Geduld brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

auch Martel wird nicht viel kosten

Da könntest du dich tatsächlich täuschen. 

Ich habe mal aus sicherer Quelle erfahren was in Deutschland schon im Jugendbereich teilweise an Gehältern gezahlt wird.
Das ist durchaus auf dem Niveau das bei uns so manch gestandener BL-Profi bekommt. 
Zwar ging es damals um S04, aber gerade Leipzig wird wohl auch nicht schlecht zahlen.

Damals ging es eben darum dass du österreichische Talente so gut wie nicht halten kannst, weil sie eben in Deutschland mit einem Gehalt gelockt werden das bei uns niemals nie ein Verein einem 17, 18-jährigem zahlen würde. 
Wir reden da teilweise von 4-stelligen Beträgen pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es weniger wird müssen gewisse Leute eben kreativ werden bzw einmal Taten folgen lassen anstatt immer großes blabla herauszuposaunen aber nichts zustande bringen

Wie man sieht, schaffen es Vereine mit viel weniger Budget öfter als wir in die EL...das Budget ist bei uns nicht das Problem sondern wie damit umgegangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Da könntest du dich tatsächlich täuschen. 

Ich habe mal aus sicherer Quelle erfahren was in Deutschland schon im Jugendbereich teilweise an Gehältern gezahlt wird.
Das ist durchaus auf dem Niveau das bei uns so manch gestandener BL-Profi bekommt. 
Zwar ging es damals um S04, aber gerade Leipzig wird wohl auch nicht schlecht zahlen.

Damals ging es eben darum dass du österreichische Talente so gut wie nicht halten kannst, weil sie eben in Deutschland mit einem Gehalt gelockt werden das bei uns niemals nie ein Verein einem 17, 18-jährigem zahlen würde. 
Wir reden da teilweise von 4-stelligen Beträgen pro Monat.

4 Stellig pro Monat klingt echt arg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.