Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Stammspieler
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

na vielleicht wart ma auch erstmal die entscheidungen wegen lizenz ab. möglich, dass sich danach schon einiges wieder erledigt hat

Geh bitte, bei aller Liebe aber dass uns die Lizenz versagt wird, ist kein realistisches Szenario ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn einer der Gründe zuzuwarten tatsächlich der anstehende Lizenzentscheid ist, dann ist das aber kein gutes Zeichen.

Wir haben einen strategischen Partner und laut allen Beteiligten dadurch die Möglichkeit gehabt ein gesichertes Budget abgegeben. Wenn nun maßgebliche Entscheidungen unsere Zukunft betreffend vom Lizenzentscheid abhängen, dann dürfte das Vertrauen der handelnden Personen in ihr „Werk“ nicht sehr groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Thomas1911 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, bei aller Liebe aber dass uns die Lizenz versagt wird, ist kein realistisches Szenario ..

Das eher nicht, aber wenn wir massive Auflagen bekommen, etwa ein Transferverbot, dann wird das auch Stöger beeinflussen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Das eher nicht, aber wenn wir massive Auflagen bekommen, etwa ein Transferverbot, dann wird das auch Stöger beeinflussen können.

Mit unserem Budget kommende Saison werden wir ohnehin nicht viel transferieren können - würden böse Zungen behaupten ..

 

Nein ernsthaft, ich gehe davon aus, dass es Auflagen hinsichtlich Transfers und Neuverpflichtungen gibt - aber ein Transferverbot kann ich mir nicht vorstellen, gabs meines Wissens noch nie und ich würde den Sinn dahinter auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Thomas1911 schrieb vor 39 Minuten:

Nein ernsthaft, ich gehe davon aus, dass es Auflagen hinsichtlich Transfers und Neuverpflichtungen gibt - aber ein Transferverbot kann ich mir nicht vorstellen, gabs meines Wissens noch nie und ich würde den Sinn dahinter auch nicht verstehen.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/februar/lizenzbedingungen-der-bundesliga-werden-wieder-verschaerft/

Wäre eh "nur" ein entgeltliches Transferverbot, aber auch das kann sogar uns einschränken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Entgeltliches Transferverbot nur bei Eröffnung eines Sanierungsverfahrens - das ist vom Tisch.

Den Rest erfüllen wir ebenso - also ich kann mir Einschränkungen nur dahingend vorstellen, dass sollten wir vom ursprünglichen Budget und Liquiditätsplan gravierend abweichen und bspw Transfers tätigen, entsprechende Nachweise an die BuLi zu erbringen sind. Aber das sollte machbar sein, von daher erwarte ich keine gröberen Einschränkungen hinsichtlich Lizenzierung und bin mir auch ziemlich sicher, dass die “Verzögerung“ des Vertragsabschluss von PS nichts mit dem Lizenzierungsverfahren zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten:

Na, sieht ja e toll aus unsere Zukunft wenn sie selbst noch nichts wissen wie es weitergeht :facepalm:

FB_IMG_1617160572354.jpg

Nur keine Eile, ist ja eh noch so lange Zeit...

Es ist unfassbar wie bei uns gearbeitet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ist sicher wegen der Osterruhe, oder dem warmen Wetter, oder der drohenden Kaltfront am Wochenende, Covid könnte auch ein Faktor sein, Trump ist schuld, was dieser Strecha ah Klöbl wieder schreibt, eigentlich war ja Ostern 2022 gemeint, ganz sicher aber Ende März... fix - ehre schwöre :lol:

ASB Insel-Experten :love:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Na, sieht ja e toll aus unsere Zukunft wenn sie selbst noch nichts wissen wie es weitergeht :facepalm:

FB_IMG_1617160572354.jpg

Das ist doch alles nur mehr ein schlechter Scherz. 

Kann PS durchaus verstehen. Alle wollen eine starke Austria sehen, es fehlen aber die Mittel was aufzubauen! Geht PS, können wir uns denken wie es um unsere Austria steht.....traurig das Ganze....

Immer mehr verstehe ich warum die "Insider" hier dem Deal mit Insignia eine schlechte Note gaben. Bisher war da ja nur die "Garantie", die uns vrmtl. die Lizenz sichert. Mehr nicht.

Wir bekommen jetzt die Rechnung für jahrelange, schlechte Arbeit präsentiert! Finanziell völlig am Sand, vrmtl. bald der letzte kompetente Mann (PS) weg, sportlich 6 Punkte vor dem Nicht- Abstieg,.....völliger Wahnsinn alles. Bin nur noch angefressen. Jetzt sind wir echt bald der HSV 2....:angry:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ignite schrieb vor 1 Stunde:

Nur keine Eile, ist ja eh noch so lange Zeit...

Es ist unfassbar wie bei uns gearbeitet wird! 

Bei uns sind echt nur dilettanten am werk unfassbar. Das macht mich einfach nur wütend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

 

Wir bekommen jetzt die Rechnung für jahrelange, schlechte Arbeit präsentiert! Finanziell völlig am Sand, vrmtl. bald der letzte kompetente Mann (PS) weg, sportlich 6 Punkte vor dem Nicht- Abstieg,.....völliger Wahnsinn alles. Bin nur noch angefressen. Jetzt sind wir echt bald der HSV 2....:angry:

Die Rechnung eines schlechten Deals eher. Hätte man einen ordentlichen Investor geholt anstatt auf seine Vorteile zu schauen, dass man im Verein weiterhin fuhrwerken darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.