Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Anfänger
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich anderer Meinung. Die ständigen Trainerwechsel waren es ja, die uns sportlich den letzten 7 Jahren so geschadet haben. Ich war auch bei Fink quasi bis zum Schluss (dann ging es nicht mehr) dagegen, dass man  ihn beurlaubte. Bei PS sieht man, dass wir einen guten Trend nach oben haben. Ist in der Tabelle u.a. deshalb noch nicht zu sehen, weil wir im Herbst wirklich tw. unnötig viel Punkte liegen gelassen hatten und auch viele neue Spieler dazu kamen. Zudem war die Defensive ein Problem, da viele immer wieder verletzt waren. Ich will daher endlich einen Trainer, der 5-10 Jahre bei uns arbeitet. Streich von Freiburg als Vorbild. Wir als Austria sollten uns besinnen, dass es nicht von heute auf morgen geht. Siehe die Jahre von 1946- 1960 und dann noch Anfang der Siebziger und ab Mitte der Neunziger. Wir sollten etwas demütiger sein, meine ich. Übrigens gilt das auch für Rapid, auch wenn mir da manche (viele?) jetzt eine aufs Haupt geben. Halte ich aus....;-)

Da hat wohl einer das Bosman-Urteil nicht mitbekommen. Heutzutage hat man keine Zeit um 3 Jahre eine Mannschaft aufzubauen, schon gar nicht als Österreichischer Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also heute ist der 30.3. und noch keine Info über Verbleib von PS ... kann mir doch keiner sagen, dass hier nicht schon (längst) die Entscheidung gefallen ist PS erwähnte doch das Ende März Klarheit in dieser Angelegenheit (für alle Beteiligten) herrschen sollte :ratlos:

Gedankenspiel:

hätte PS sich für einen Verbleib bei der Austria entschieden sähe ich keinen Grund dies nicht öffentlich zu machen? Ich denke jedenfalls als Vorstand oder General-Manager Sport, denn das Trainer-Amt hat PS ja (öfters erwähnt) nur zusätzlich auf Dauer dieser Saison übernommen => somit stellt sich ernsthaft die Frage wieso der Verein da nichts verlautbart ... dies ist mMn ein Zeichen für keine Verlängerung

Luca Sur allerdings betonte (soweit ich mich richtig erinnere) damals in der PK, dass die sportliche Kompetenz auch weiterhin bei PS liegt ... sollte damals schon die Verlängerung unsicher gewesen sein, hätte vermutlich LS soetwas nicht so deutlich gesagt ... also diesbezüglich gibt es keinen Grund zur Sorge

Mein Bauchgefühl ist leider eher nicht so gut, dh ich rechne ohne PS und MK (dieser wird mMn zur GmbH wechseln und danach, sofern das Projekt nicht erfolgreich würde mit der GmbH „liquidiert“), wer da nachfolgt ist für mich absolut unklar, aber einen neuen Trainer haben wir mMn für die nächste Saison fix

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Gedankenspiel:

hätte PS sich für einen Verbleib bei der Austria entschieden sähe ich keinen Grund dies nicht öffentlich zu machen? Ich denke jedenfalls als Vorstand oder General-Manager Sport, denn das Trainer-Amt hat PS ja (öfters erwähnt) nur zusätzlich auf Dauer dieser Saison übernommen => somit stellt sich ernsthaft die Frage wieso der Verein da nichts verlautbart ... dies ist mMn ein Zeichen für keine Verlängerung

Könnte aber auch  sein dass man mit der Verlautbarung einfach noch wartet und das vielleicht in einem Zug mit ein paar Vertragsverlängerungen oder eventuell sogar mit einem Brustsponsor verkündet.

Ich glaube nicht dass man aus dieser momentanen Ruhe irgendetwas ableiten kann. Bauchgefühl hab ich aber auch kein gutes irgendwie..

Man wirds hoffentlich bald sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Könnte aber auch  sein dass man mit der Verlautbarung einfach noch wartet und das vielleicht in einem Zug mit ein paar Vertragsverlängerungen oder eventuell sogar mit einem Brustsponsor verkündet.

Ich glaube nicht dass man aus dieser momentanen Ruhe irgendetwas ableiten kann. Bauchgefühl hab ich aber auch kein gutes irgendwie..

Man wirds hoffentlich bald sehen.

Ja dachte mir auch ... so als „Gesamtpaket“, aber dann hätte man doch schon eine Ankündigung einer PK oder sonst was gehört ... 1-2 Tage Vorlauf um die Stimmung zu steigern - aber bei „negativen“ Entscheidungen fällt sowas jedenfalls flach und es tut sich eben nix.

Keine Sorge ist bin grundsätzlich ein positiv-denkender Mensch, aber so last minute Dinge sind eben mMn oft eher schlechtere Nachrichten ... aber hoffen wir das Beste und es ist einfach die Ruhe vor DER (positiven) Verlautbarung

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Luka hat vor allem bis jetzt viel heisse Luft abgelassen ...

:(...right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten:

Also heute ist der 30.3. und noch keine Info über Verbleib von PS ... kann mir doch keiner sagen, dass hier nicht schon (längst) die Entscheidung gefallen ist PS erwähnte doch das Ende März Klarheit in dieser Angelegenheit (für alle Beteiligten) herrschen sollte :ratlos:

 

Im Standard ist heute ein Interview mit Krisch. Im Artikel dazu heißt es, dass sich der Abschluss der Gespräche nicht mehr ausgegangen ist und auf nach Ostern vertagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was du dir vorstellst ist halt völlig realitätsfremd und hat mit dem Fußball im 21. Jahrhundert absolut nichts mehr zu tun. 

Das solltest du mir erklären. Kann sein dass ich zu wenig Fußball sehe? Oder zu viel? Dass mir ev. Infos dazu fehlen? Das ich zu modern denke und die Realität anders sehe als Leute die im Gestern hängen blieben? Man weiß es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steinerner schrieb vor 53 Minuten:

Da hat wohl einer das Bosman-Urteil nicht mitbekommen. Heutzutage hat man keine Zeit um 3 Jahre eine Mannschaft aufzubauen, schon gar nicht als Österreichischer Verein. 

Na klar, gilt wohl für Freiburg, Schachtar Donezk oder gar Lecce auch. Von Real Madrid oder Bayern, bzw. ManCity oder Liverpool reden wir erst gar nicht. In Österreich, ja, da kannst du recht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten:

Könnte aber auch  sein dass man mit der Verlautbarung einfach noch wartet und das vielleicht in einem Zug mit ein paar Vertragsverlängerungen oder eventuell sogar mit einem Brustsponsor verkündet.

Ich glaube nicht dass man aus dieser momentanen Ruhe irgendetwas ableiten kann. Bauchgefühl hab ich aber auch kein gutes irgendwie..

Man wirds hoffentlich bald sehen.

Es wird sich aus verschiedenen Gründen (einer davon ist die Krankheit von Luka Surs Vater) vermutlich noch zwei Wochen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Es wird sich aus verschiedenen Gründen (einer davon ist die Krankheit von Luka Surs Vater) vermutlich noch zwei Wochen ziehen. 

Was sind die anderen und warum vermutest du 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 22 Minuten:

Ist nicht falsch, was da geschrieben wurde, meine ich. 

J.E schrieb vor 1 Minute:

Was sind die anderen und warum vermutest du 2 Wochen?

Na ja, kannst du dir das nicht vorstellen? Mehr will/kann ich dazu nicht schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.