Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das Virus gibts, ja daran sterben Menschen und ja, das ganze ist ein Problem. Aber was haben wir davon wenn wir wie ein Kaninchen vor dem Adler erstarren und völlig paralysiert abwarten was die Erretter uns als nächstes anbieten. 

Das Leben muss und wird weitergehen. Hört auf stundenlang Nachrichten zu hören und in den Zeitungen, und Medien die Überschriften zu verinnerlichen. Es hilft euch nicht im täglichen Leben sondern es blockiert euch und ihr werdet davon auch krank.

Ich sage in keinem Wort, dass man net aufpassen muss sondern man überlegt agieren sollte. Aber die totale Panik zu schieben und alles aufs Abstellgleis zu verfrachten „weil Corona is“ ist etwas dumm.

Bitte unser Leben geht weiter. Kopf in den Sand und warten bis es vorbei ist darf der Vogelstrauß.

 

OMG. Wenn das der Koch liest, geht's rund. Wart nur, der wird dich schimpfen. Viel Spaß jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du dass bei uns so über den Tellerrand geschaut wird.

Wäre aber langsam an der Zeit, ein professionell geführter Verein würde bereits mit Alternativen verhandeln. Kann doch nicht sein, dass man sich so von einer Person abhängig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steinerner schrieb vor 1 Stunde:

Wäre aber langsam an der Zeit, ein professionell geführter Verein würde bereits mit Alternativen verhandeln. Kann doch nicht sein, dass man sich so von einer Person abhängig macht.

Naja sein Vertrag läuft noch ein paar Tage. Also wenn er sich in den nächsten Tagen äußert bleibt zur Not schon noch genügend Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 13 Stunden:

 Aber was haben wir davon wenn wir wie ein Kaninchen vor dem Adler erstarren und völlig paralysiert abwarten was die Erretter uns als nächstes anbieten. 

Die Antwort ist so logisch wie simpel - damit wird das Gesundheitssystem und dort vor allem die Intensivstationen vor einem Kollaps bewahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Antwort ist so logisch wie simpel - damit wird das Gesundheitssystem und dort vor allem die Intensivstationen vor einem Kollaps bewahrt. 

Deine Aussage erinnert mich extrem an das Verhalten unsere Vereinsführung in den letzten Jahren.  

Probleme ignorieren, Ausreden zurechtlegen und unverändert weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 1 Minute:

Deine Aussage erinnert mich extrem an das Verhalten unsere Vereinsführung in den letzten Jahren.  

Probleme ignorieren, Ausreden zurechtlegen und unverändert weitermachen. 

Du schreibst von deinem Post, oder? Anderenfalls wäre das ja eines der lustigsten Postings im März. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Die Antwort ist so logisch wie simpel - damit wird das Gesundheitssystem und dort vor allem die Intensivstationen vor einem Kollaps bewahrt. 

Dann hätten wir bei völlig unterschiedlichen Zahlen dort nicht seit einem halben Jahr annähernd gleiche Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Du schreibst von deinem Post, oder? Anderenfalls wäre das ja eines der lustigsten Postings im März. 

Naja Fakt ist, dass euer Weg bisher keinerlei Änderungen gebracht hat. Somit wäre es nach einem Jahr an der Zeit einen sinnvolleren Weg einzuschlagen. Und nein lieber Bursche, damit meine ich nicht, dass wir so tun sollten als ob es kein SARS-CoV2 Virus gäbe. Aber das erkläre ich dir gerne per PN, da dieses Thema eigentlich nix fürs ASB ist und ohnehin schon zu viel darüber geredet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denk mir wenn jemand von einer Idee und einem Konzept überzeugt ist, dann wartet er ned bis zum letzten Tag um eine Verlängerung zu verkünden. Ich hab da eher ein schlechtes Gefühl. Ich hoff ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steinerner schrieb vor 16 Stunden:

Wäre aber langsam an der Zeit, ein professionell geführter Verein würde bereits mit Alternativen verhandeln. Kann doch nicht sein, dass man sich so von einer Person abhängig macht.

absolut. mir kommt vor als würden alle auf den Stöger hoffen, und wenn der nein sagt wird gehofft, daß er einen Habara als Nachfolger vorschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.