Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Na, sieht ja e toll aus unsere Zukunft wenn sie selbst noch nichts wissen wie es weitergeht :facepalm:

Kann sich der Verein vielleicht irgendwann endlich mal wieder professionell präsentieren?!
Diese andauernden Terminverschiebungen, Ausreden, Durchhalteparolen sind einfach nur schwach!
Ich persönlich geniere mich schon, wenn ich einem Kunden einen ungefähren Termin für einen Projektabschluss zusage und ihn anschließend mehr als einmal vertrösten muss..

Aber bei der Austria "verschiebt" (bzw. vertröstet) man mittlerweile ja gefühlt alles was man öffentlich ankündigt oder essenziell wichtig wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Beginnt scho super mim Neuen investor, der eine im liegt im Koma, noch immer kein Geld geflossen und weiterhin leere Versprechen (Deadline für PS Zukunft Ende März) noch dazu das Sie sich alle selber noch nicht auskennen wie man „plant“. Wie im Irrenhaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Die Rechnung eines schlechten Deals eher. Hätte man einen ordentlichen Investor geholt anstatt auf seine Vorteile zu schauen, dass man im Verein weiterhin fuhrwerken darf 

Das kommt halt dann noch dazu. Aber das es soweit kommen konnte, ist halt einfach jahrelanger, schlechter Arbeit geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich weiß nicht wie es euch beim Lesen des Artikels gegangen ist, aber ich hab da schon irgendwie rausgelesen, dass Stöger jetzt mal darauf wartet was Krisch plant und er mit MK eher nicht zusammengekommen wäre bzw. dass von diesem bislang kein hinreichendes Konzept für einen Neuanfang präsentiert wurde. 

Wahrscheinlich kann man aber auch das genaue Gegenteil verstehen... alles sehr kryptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
JSW schrieb vor 2 Minuten:

Beginnt scho super mim Neuen investor, der eine im liegt im Koma, noch immer kein Geld geflossen und weiterhin leere Versprechen (Deadline für PS Zukunft Ende März) noch dazu das Sie sich alle selber noch nicht auskennen wie man „plant“. Wie im Irrenhaus!

WIR HABEN KEINEN INVESTOR!!!!!!!!!!!!
Und es war auch nie die Rede davon, dass Geld von der Insignia an uns fließen soll..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JSW schrieb vor 3 Minuten:

Beginnt scho super mim Neuen investor, der eine im liegt im Koma, noch immer kein Geld geflossen und weiterhin leere Versprechen (Deadline für PS Zukunft Ende März) noch dazu das Sie sich alle selber noch nicht auskennen wie man „plant“. Wie im Irrenhaus!

Bitte mach dich schlau in Wiklichkeit haben wir keinen Investor Insignia ist nur ein Partner der für uns Sponsoren sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Also ich weiß nicht wie es euch beim Lesen des Artikels gegangen ist, aber ich hab da schon irgendwie rausgelesen, dass Stöger jetzt mal darauf wartet was Krisch plant und er mit MK eher nicht zusammengekommen wäre bzw. dass von diesem bislang kein hinreichendes Konzept für einen Neuanfang präsentiert wurde. 

Wahrscheinlich kann man aber auch das genaue Gegenteil verstehen... alles sehr kryptisch. 

Ich lese da heraus, dass PS, so es Perspektiven - Geld gibt für sein Ideen die Austria wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, bleibt. Es sieht aber nicht danach aus. Darum hat er sich noch nicht entschieden. Abwarten tut er nur deshalb, weil er unsere Austria nicht fallen lassen will. Was anderes lese ich eigentlich da nicht heraus?

Oh, das wir scheinbar massiv im A....sind.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

WIR HABEN KEINEN INVESTOR!!!!!!!!!!!!
Und es war auch nie die Rede davon, dass Geld von der Insignia an uns fließen soll..

Strategischer Partner Verzeihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ich lese da heraus, dass PS, so es Perspektiven - Geld gibt für sein Ideen die Austria wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, bleibt. Es sieht aber nicht danach aus. Darum hat er sich noch nicht entschieden. Abwarten tut er nur deshalb, weil er unsere Austria nicht fallen lassen will. Was anderes lese ich eigentlich da nicht heraus?

Oh, das wir scheinbar massiv im A....sind.

Das ist doch alles nichts Neues und es war irgendwie auch klar, dass Ende März nicht plötzlich Milch und Honig fließen.

Auch dass wir massiv im A... sind ist ja keine Neuigkeit. 

Daran liegt es wohl eher nicht, denn diese Dinge sind Stöger bekannt seit er bei uns ist, auch wenn einige im ASB jede Transferzeit glauben wir können jetzt wieder Spieler gegen Geld holen, weil wir ja für Jeggo was bekommen hätten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Long schrieb vor 11 Minuten:

Bitte mach dich schlau in Wiklichkeit haben wir keinen Investor Insignia ist nur ein Partner der für uns Sponsoren sucht

Verschrieben es tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Also ich weiß nicht wie es euch beim Lesen des Artikels gegangen ist, aber ich hab da schon irgendwie rausgelesen, dass Stöger jetzt mal darauf wartet was Krisch plant und er mit MK eher nicht zusammengekommen wäre bzw. dass von diesem bislang kein hinreichendes Konzept für einen Neuanfang präsentiert wurde. 

Wahrscheinlich kann man aber auch das genaue Gegenteil verstehen... alles sehr kryptisch. 

Was soll Krisch bitte planen. Es stellt sich eher die Frage was Insignia plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.