MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) In Peter und Christian, i trust. Man sieht ja an der Vorbereitung, dass das System funktionieren kann. Aber anscheinend kommen die Spieler mit der mentalen Belastung nicht klar. Ilzer und sein System sind nicht dafür verantwortlich, dass Jarjue Querschläger hat, sodass der Gegenspieler a Verkühlung bekommt, dass Prokop unbedrängt einen Pass auf 3 Meter nicht an den Mann bekommt, AG zu statisch im Abwehrverhalten is oder dass Edomwonyi die Hittn aus 5 Meter Entfernung nicht trifft. Ich bin Austrianer und dennoch wird der Coach von mir nicht in Frage gestellt. bearbeitet 5. September 2019 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. September 2019 Manuel der Capitano Ortlechner mit offener Kritik gegen Muhr https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dab-der-audiobeweis-folge-36-telefoncomputer-marketingmaschinen/?fbclid=IwAR0wbQ7f6K11RsbIV-Az4YYl38_0AJUY5yKWm2qQnvzM9f8S7jvO5lA5Adc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Manuel der Capitano Ortlechner mit offener Kritik gegen Muhr https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dab-der-audiobeweis-folge-36-telefoncomputer-marketingmaschinen/?fbclid=IwAR0wbQ7f6K11RsbIV-Az4YYl38_0AJUY5yKWm2qQnvzM9f8S7jvO5lA5Adc Kritik an Wohlfahrt und Muhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2019 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Kritik an Wohlfahrt und Muhr da will wohl jemand ins #teamstoeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten: Manuel der Capitano Ortlechner mit offener Kritik gegen Muhr https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dab-der-audiobeweis-folge-36-telefoncomputer-marketingmaschinen/?fbclid=IwAR0wbQ7f6K11RsbIV-Az4YYl38_0AJUY5yKWm2qQnvzM9f8S7jvO5lA5Adc Hätt den Orti gern als externen Berater bei uns, so wie der Sammer es beim BVB is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2019 The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Und das ändert was beim Tradition Klub Austria Wien? Wir haben den erfolgreichsten Trainer mit diesem Kader (er war zum Zeitpunkt seiner Freistellung 3ter) gekündigt . Der Nachfolger wurde am Ende 4ter der jetzige macht es noch um eine Spur besser Ich sehe hier eine Tradition die sich fortsetzt - zugegeben etwas Humor besitze ich noch Ich habe Fink kritisiert für 13 Niederlagen und Platz 2 du warst da auch sehr gut dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Da noch als J.C. aber was änderts Wir sind Austrianer, wir sind nie zu frieden und Trainer werden immer in Frage gestellt, selbst Herrgott Stöger ... Glasner hätts nie überlebt, weder im Forum noch bei den verantwortlichen - soweit lehn ich mich aus dem Fenster. Gutes Posting. Muss generell sagen dass sich mit dir gut diskutieren lässt. Bist ein angenehmer Diskussionspartner. (mal abgesehen von unserem kleinen Disput den wir aber per pn recht schnell beigelegt haben ) Aber zwei Punkte. Zum einen, ich bin nicht dieser jc. Zum anderen glaub ich sehr wohl das Glasner bei uns "überlebt" hätte. Es hätte bestimmt den einen oder anderen Suderanten gegeben. Aber der Großteil hätte die tolle (Einstands-) Saison gesehen in der eigentlich immer dieser berühmt-berüchtigte 2er Schnitt aus der Tabelle gelacht hätte. Bin ich mir ziemlich sicher. Soweit lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Hätt den Orti gern als externen Berater bei uns, so wie der Sammer es beim BVB is in zeiten von stöger ist ein externer berater wohl eher nicht notwendig. wir haben den experten ja schon an board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Kritik an Wohlfahrt und Muhrwas konkret wirft er wohlfahrt vor? den transferüberschuss? die zweimalige gruppenphase? die verpflichtung von fink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Kritik an Wohlfahrt und Muhr was konkret wirft er wohlfahrt vor? den transferüberschuss? die zweimalige gruppenphase? die verpflichtung von fink? Er wirft Wohlfahrt direkt gar nix vor - er sagt nur dass nicht die durchschnittlichen Spieler daran Schuld sind dass sie eben Durchschnitt sind, sonder der Verantwortliche der sie holt die Schuld hat. Dem stimme ich voll und ganz zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Er wirft Wohlfahrt direkt gar nix vor - er sagt nur dass nicht die durchschnittlichen Spieler daran Schuld sind dass sie eben Durchschnitt sind, sonder der Verantwortliche der sie holt die Schuld hat. Dem stimme ich voll und ganz zu. Frei nach dem Motto, der Spieler kann nichts dafür, ich bin der Depp der ihn aufgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2019 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Frei nach dem Motto, der Spieler kann nichts dafür, ich bin der Depp der ihn aufgestellt hat. Der Frank hat schon gesagt, es gibt keine schlechten Arbeiter nur schlechte Manager. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 The1Riddler schrieb vor 45 Minuten: Frei nach dem Motto, der Spieler kann nichts dafür, ich bin der Depp der ihn aufgestellt hat. Nein, dem Orti gings da schon darum dass es auch unfair ist aus dem armen Ackergaul Leberkäse zu machen, nur weil er langsamer läuft als ein Rennpferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Er wirft Wohlfahrt direkt gar nix vor - er sagt nur dass nicht die durchschnittlichen Spieler daran Schuld sind dass sie eben Durchschnitt sind, sonder der Verantwortliche der sie holt die Schuld hat. Dem stimme ich voll und ganz zu. das stimmt ja eh nur mit wohlfahrts durchschnittstruppe hats zweimal für die gruppenphase gereicht bis man ihm spieler wie kayode stryger filipovic verkauftedie kritik geht an muhr und kraetschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: das stimmt ja eh nur mit wohlfahrts durchschnittstruppe hats zweimal für die gruppenphase gereicht bis man ihm spieler wie kayode stryger filipovic verkaufte mit westermann, klein und friesenbichler hat er ja ersatz "geholt" oder schon vorgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts