Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

mir gehts nicht um die vergangenheit bei uns, sondern um das hier und jetzt. die kritik an ilzer mehrt sich und auch stöger steht schon im fokus der negativ-fraktion. nach 6 spielen....beim lask war das in einer schwierigen phase anders.

Bildergebnis für apfel

angesichts der ernährungsdebatte rund ums team, sollten wir mit positivem beispiel voran gehen :D

Er war beim lask nie in einer schwierigen Phase. 

Nach 9 Runden Zweiter mit 3 Punkten Rückstand auf den ersten Platz. 

Nach 18 Runden Dritter mit 4 Punkten Rückstand auf den ersten Platz. 

Nach 27 Runden zweiter mit 1 Punkt Rückstand auf den ersten Platz. 

Nur zum Schluß ist dem Lask die Puste ausgegangen weil St. Pölten einfach eine Rekord Saison spielte. Der Lask war stets mit einem 2er Schnitt unterwegs. Eine schlechte Phase hatte er aber eigentlich nie. 

Keine Ahnung was du dir hier zu zusammenreimen versuchst nur um deine völlig an den Haaren herbeigezogene Argumentation zu untermauern. Aber dass der Lask irgendwann ernsthaft Schwäche zeigte ist absoluter Quatsch. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 24 Minuten:

Er war beim lask nie in einer schwierigen Phase. 

Nach 9 Runden Zweiter mit 3 Punkten Rückstand auf den ersten Platz. 

Nach 18 Runden Dritter mit 4 Punkten Rückstand auf den ersten Platz. 

Nach 27 Runden zweiter mit 1 Punkt Rückstand auf den ersten Platz. 

Nur zum Schluß ist dem Lask die Puste ausgegangen weil St. Pölten einfach eine Rekord Saison spielte. Der Lask war stets mit einem 2er Schnitt unterwegs. Eine schlechte Phase hatte er aber eigentlich nie. 

Keine Ahnung was du dir hier zu zusammenreimen versuchst nur um deine völlig an den Haaren herbeigezogene Argumentation zu untermauern. Aber dass der Lask irgendwann ernsthaft Schwäche zeigte ist absoluter Quatsch. 

sie haben also nicht geduld mit dem rieder glasner gehabt, der im ersten jahr den aufstieg verpasst hat ?

denkst du, dass es bei uns genauso ruhig geblieben wäre, wenn wir den aufstieg verpasst hätten, wäre der trainer da zu halten gewesen. noch dazu einer vom rivalen aus dem innviertel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Stunden:
ozzy schrieb vor 4 Stunden:
darum gehts gar nicht. 

es muss einfach immer ein haar in der suppe gefunden werden, auch wenn es sich um eine tolle verpflichtung wie stöger handelt. auch hier kehrt man sofort das möglicherweise negative hervor, sucht förmlich danach. 

und wie stöger selbst gesagt hat, werden solche leute immer irgendwann recht haben und sei es erst in 3 jahren. dann hat man es eben von anfang an gewusst. für mich sind solche leute traurige gestalten, die selbstbestätigung suchen. 
 

für mich ist von anfang an das haar in der suppe, dass er eine ausstiegsklausel hat. und zwar ein büschel

Und was ist daran so schlimm? Glaubst du nicht dass das ein leichtes wäre für ihn sich "frei zu streiken" wenn er weg will, so wie es mittlerweile eh genug Spieler machen? Wenn er weg will kommt er sowieso aus dem Vertrag raus, so sind (wenns stimmt) wenigstens die Fronten geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

sie haben also nicht geduld mit dem rieder glasner gehabt, der im ersten jahr den aufstieg verpasst hat ?

denkst du, dass es bei uns genauso ruhig geblieben wäre, wenn wir den aufstieg verpasst hätten, wäre der trainer da zu halten gewesen. noch dazu einer vom rivalen aus dem innviertel. 

Warum Geduld? Sie hatten stetig einen 2er Schnitt. Die waren nie schlecht oder schwächelten. Es war einfach Pech dass halt eine andere Mannschaft eine Rekord Saison hinlegt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Warum Geduld? Sie hatten stetig einen 2er Schnitt. Die waren nie schlecht oder schwächelten. Es war einfach Pech dass halt eine andere Mannschaft eine Rekord Saison hinlegt. 

das beantwortet nicht eine frage dich ich dir gestellt habe. auch wenn du es noch 10x wiederholst. 

glück und pech gibt es nicht. das ist hokuspokus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und was ist daran so schlimm? Glaubst du nicht dass das ein leichtes wäre für ihn sich "frei zu streiken" wenn er weg will, so wie es mittlerweile eh genug Spieler machen? Wenn er weg will kommt er sowieso aus dem Vertrag raus, so sind (wenns stimmt) wenigstens die Fronten geklärt. 

ich sehe das beim einem vorstandsposten etwas anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Doch es gibt Pech. & das hatte der LASK in der ersten 2t Ligasaison unter Glasner. Normal steigst mit dieser Punktezahl auf.

was soll da "pech" sein ? aus meiner sicht gibt es soetwas nicht und es hätte sie niemand aufgehalten besser zu spielen und mehr punkte zu machen.

hatte redbull in unserer meistersaison auch pech, oder sind sie einfach hinter uns geblieben, weil wir besser waren und öfter gepunktet haben. ein jahr später haben sie es dann ja auch geschafft. war das dann "glück" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb Gerade eben:

was soll da "pech" sein ? aus meiner sicht gibt es soetwas nicht und es hätte sie niemand aufgehalten besser zu spielen und mehr punkte zu machen.

hatte redbull in unserer meistersaison auch pech, oder sind sie einfach hinter uns geblieben, weil wir besser waren und öfter gepunktet haben. ein jahr später haben sie es dann ja auch geschafft. war das dann "glück" ? 

Sehe dir den Punkteschnitt der Meister in den letzten Jahren aus der 2ten Liga an. Unangeschaut sage ich dir, dass der LASK mit seinen 72 Punkten in jeder anderen Saison Meister geworden wäre.

BTW: Ich bin der Meinung, dass wir eine Übersaison gespielt haben in der ALLES für uns gelaufen is und alles gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Sehe dir den Punkteschnitt der Meister in den letzten Jahren aus der 2ten Liga an. Unangeschaut sage ich dir, dass der LASK mit seinen 72 Punkten in jeder anderen Saison Meister geworden wäre.

BTW: Ich bin der Meinung, dass wir eine Übersaison gespielt haben in der ALLES für uns gelaufen is und alles gepasst hat.

und das ist dann glück, zumindest wenn man davon ausgeht dass der 2. pech hat - oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Richtig. Also gibt es Pech. Oder?

nur wenn es glück ist, dass man vor dem 2. steht, der eben pech hatte.

oder man hat einfach besser gearbeitet und mehr punkte geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.