Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
na dann passt eh alles. 

wir starten im sommer einen neuanfang. neues trainerteam und endlich einen sportvorstand, noch dazu peter stöger. 6 spiele später brennt der baum und einige irre attackieren alles was nicht bei drei am baum ist, reden von abstieg, konkurs und sonst was. aber anscheinend haben wir andere ansprüche und einige wohl eine schraube locker. 

ein grundübel ist aber nach wie vor im amt und lt. Experten ist Stöger dafür ja nicht zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:
ozzy schrieb vor 21 Minuten:
na dann passt eh alles. 

wir starten im sommer einen neuanfang. neues trainerteam und endlich einen sportvorstand, noch dazu peter stöger. 6 spiele später brennt der baum und einige irre attackieren alles was nicht bei drei am baum ist, reden von abstieg, konkurs und sonst was. aber anscheinend haben wir andere ansprüche und einige wohl eine schraube locker. 
 

ein grundübel ist aber nach wie vor im amt und lt. Experten ist Stöger dafür ja nicht zuständig

Ich trau mich um viel wetten dass kein Spieler verpflichtet wird der nicht von Stöger persönlich abgesegnet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:
ozzy schrieb vor 20 Minuten:
na dann passt eh alles. 

wir starten im sommer einen neuanfang. neues trainerteam und endlich einen sportvorstand, noch dazu peter stöger. 6 spiele später brennt der baum und einige irre attackieren alles was nicht bei drei am baum ist, reden von abstieg, konkurs und sonst was. aber anscheinend haben wir andere ansprüche und einige wohl eine schraube locker. 
 

ein grundübel ist aber nach wie vor im amt und lt. Experten ist Stöger dafür ja nicht zuständig

Und wenn Muhr geht, wird es sofort besser?

 

Ich bin der Meinung, dass die richtigen Schritte (strukturell) im Sommer unternommen wurden. Jetzt heißt es leider Geduld zu haben. Was nach vielen frustrierenden Monaten und Jahren extrem schwer ist und auch mir nicht dauerhaft gelingt. Jedes Spiel ist die Hoffnung groß aber die Realität ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 11 Minuten:
ozzy schrieb vor 26 Minuten:
 

ein grundübel ist aber nach wie vor im amt und lt. Experten ist Stöger dafür ja nicht zuständig

wer ist damit gemeint, rm ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich trau mich um viel wetten dass kein Spieler verpflichtet wird der nicht von Stöger persönlich abgesegnet wurde. 

seit welchem Zeitpunkt?
wer ist damit gemeint, rm ?

natürlich, wer ist denn sonst dafür verantwortlich? war ja schon bedenklich, wie altacher wolfsberger usw. über unsere transfers gelacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 4 Minuten:

seit welchem Zeitpunkt?natürlich, wer ist denn sonst dafür verantwortlich? war ja schon bedenklich, wie altacher wolfsberger usw. über unsere transfers gelacht haben

um welche transfers geht es da jetzt konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

seit welchem Zeitpunkt?

Seit seiner Bestellung als Sportvorstand - nachdem ich keinen Einblick in die Interna hab stell ich da sonst keine Vermutungen an.

Dass er gefragt wurde was er von Ilzer hält hat er ja selbst bestätigt - also da wird er in irgendeiner Form auch eingebunden gewesen sein. Alles andere ist für mich reine Spekulation. 

J.E schrieb vor 6 Minuten:

seit welchem Zeitpunkt?natürlich, wer ist denn sonst dafür verantwortlich? war ja schon bedenklich, wie altacher wolfsberger usw. über unsere transfers gelacht haben

RM ist aus meiner Sicht definitiv kein guter Sportdirektor, genauso wenig wie es Franz Wohlfahrt war. Wer da jetzt der schlechtere ist, ist eigentlich wurscht - deshalb interessiert mich auch das "aber den halt eigentlich schon Muhr"-geholt Spielchen eher wenig. Ich reg mich allerdings nicht drüber auf dass er noch bei uns ist - solang Stöger die Letztentscheidung hat machts auch aus Stögers Sinn vermutlich wenig Sinn ihn jetzt zu entlassen, einer mehr der Input geben kann und "zuarbeiten" - wie hoch man das dann gewichtet ist eh Stögers Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seit seiner Bestellung als Sportvorstand - nachdem ich keinen Einblick in die Interna hab stell ich da sonst keine Vermutungen an.

Dass er gefragt wurde was er von Ilzer hält hat er ja selbst bestätigt - also da wird er in irgendeiner Form auch eingebunden gewesen sein. Alles andere ist für mich reine Spekulation. 

seine Bestellung war mit August - da ist ja kaum mehr wer gekommen

Prohaska wurde kritisiert, weil er gemeint hat, Stöger käme zu spät

wenn es so ist, wie du glaubst, dann hätte unser fußballgott wieder recht gehabt
um welche transfers geht es da jetzt konkret?

lies nach im transferthread, so viele sind eh nicht gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Seit seiner Bestellung als Sportvorstand - nachdem ich keinen Einblick in die Interna hab stell ich da sonst keine Vermutungen an.

Dass er gefragt wurde was er von Ilzer hält hat er ja selbst bestätigt - also da wird er in irgendeiner Form auch eingebunden gewesen sein. Alles andere ist für mich reine Spekulation. 

die breite öffentlichkeit wird sowieso nicht erfahren wer welche transfers abgeschlossen hat, oder durch wen sie wirklich zustande kamen. nicht immer ist der aktuelle "sportliche leiter" der taktgeber. 

fw war zb gegen ende eher der fotoclown als einfädler, verhandler usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

seine Bestellung war mit August - da ist ja kaum mehr wer gekommen

Prohaska wurde kritisiert, weil er gemeint hat, Stöger käme zu spät

wenn es so ist, wie du glaubst, dann hätte unser fußballgott wieder recht gehabt

Wie gesagt, ich hab keine Interna und kann deshalb nur beurteilen was öffentlich gemacht wird und was Stöger selbst sagt. Und ja, ich denk auch dass eine frühere Bestellung für diese Transferperiode gut und wichtig gewesen wäre. Wobei auch Stöger kurzfristig wohl wenig machen kann, ohne viel freiem Gehaltsbudget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 6 Minuten:

seine Bestellung war mit August - da ist ja kaum mehr wer gekommen

Prohaska wurde kritisiert, weil er gemeint hat, Stöger käme zu spät

wenn es so ist, wie du glaubst, dann hätte unser fußballgott wieder recht gehabtlies nach im transferthread, so viele sind eh nicht gekommen

wenn du heuer meinst wären das

pichler, palmer-brown, maudo, handl, zwierschitz und cavlan. auffallend ist dass wir praktisch keine ablösen zahlen konnten und uns auf ablösefrei beschränkten. und warum lachen sie über die, vorallem altach ???

schneckerl sollte wissen wie lange stöger bereits involviert war. die verhandlungen haben nicht erst 1 woche vorher begonnen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn du heuer meinst wären das

pichler, palmer-brown, maudo, handl, zwierschitz und cavlan. auffallend ist dass wir praktisch keine ablösen zahlen konnten und uns auf ablösefrei beschränkten. und warum lachen sie über die, vorallem altach ???

schneckerl sollte wissen wie lange stöger bereits involviert war. die verhandlungen haben nicht erst 1 woche vorher begonnen.

hab im transferthread entsprechendes rausgesucht

wer damals über ihn hergefallen ist, kannst dir eh denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

ganz einfach, sie sind als grosser favorit nicht aufgestiegen. es geht nicht um phasen oder perioden.

und ähnlich wie redbull in unserer meistersaison haben sie schlussendlich geduld bewiesen und den trainer doch weiter arbeiten lassen. in beiden fällen hat dies in eine erfolgreiche zukunft geführt. 

sehe ich ähnlich. mit der aka hätten wir eigentlich die perfekte ausbildungsstätte. ähnlich wie redbull mit hinteregger, schlager, laimer oder wolf....

 

ozzy schrieb vor 23 Stunden:

mir gehts nicht um die vergangenheit bei uns, sondern um das hier und jetzt. die kritik an ilzer mehrt sich und auch stöger steht schon im fokus der negativ-fraktion. nach 6 spielen....beim lask war das in einer schwierigen phase anders.

 

Wie du dich ständig drehst und windest anstatt einfach zuzugeben dass du Schwachsinn geschrieben hast ist echt gigantisch. 

Oder weißt du wirklich nicht was du von einem auf den anderen Tag so daher schreibst? 

Zum Unterstrichenen: Jetzt wirds aber wirklich skurill. Sie sollten einen Trainer entlassen der je länger er da war immer und immer stärker wurde, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Punkte in der Red Bull Ära holte und die 2. meisten die je in Österreich geholt wurden? Ned dein ernst oder? :lol:

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ozzy schrieb vor einer Stunde:

na dann passt eh alles. 

wir starten im sommer einen neuanfang. neues trainerteam und endlich einen sportvorstand, noch dazu peter stöger. 6 spiele später brennt der baum und einige irre attackieren alles was nicht bei drei am baum ist, reden von abstieg, konkurs und sonst was. aber anscheinend haben wir andere ansprüche und einige wohl eine schraube locker. 

wir starten schon seit gefühlt 10 jahren jeden sommer einen neuanfang. natürlich muss bei austria wien geliefert werden, ich bin fan von der austria geworden weil mein vater mich mitgenommen hat ins stadion und weil damals guter & erfolgreicher fussball geboten wurde. meine kinder interessiert die austria so gut wie gar nicht - ich bin schon froh wenn das derby ist, und sie lieber mit freunden spielen, als dass sie sich den schweinskick ansehen und ich wieder erklären muss warum die austria so schlecht ist und blablabla...

 

von mir hast auch über ilzer noch nichts negatives gelesen, ausser dass ich bei uns keine raute brauche mit dem vorhandenen spielermaterial. einzelne spieler sowie ralf muhr gehören aber besser gestern als heute ausgetauscht bzw freigestellt.

 

stöger und ilzer bekommen von mir viel zeit, stöger sowieso, ich mach mir eher sorgen dass sogar die 2 jahre zu kurz sind, um wirkliche fortschritte zu erkennen in seiner tätigkeit, aber die spieler und muhr bestimmt nicht mehr, oder womit sollten sie sich das verdient haben?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Wie du dich ständig drehst und windest anstatt einfach zuzugeben dass du Schwachsinn geschrieben hast ist echt gigantisch. 

Oder weißt du wirklich nicht was du von einem auf den anderen Tag so daher schreibst? 

Zum Unterstrichenen: Jetzt wirds aber wirklich skurill. Sie sollten einen Trainer entlassen der je länger er da war immer und immer stärker wurde, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Punkte in der Red Bull Ära holte und die 2. meisten die je in Österreich geholt wurden? Ned dein ernst oder? :lol:

ach, jc - bist noch immer der alte auch wenn du versuchst jemand anderer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.