Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 11 Minuten:

 

Wie du dich ständig drehst und windest anstatt einfach zuzugeben dass du Schwachsinn geschrieben hast ist echt gigantisch. 

Oder weißt du wirklich nicht was du von einem auf den anderen Tag so daher schreibst? 

Zum Unterstrichenen: Jetzt wirds aber wirklich skurill. Sie sollten einen Trainer entlassen der je länger er da war immer und immer stärker wurde, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Punkte in der Red Bull Ära holte und die 2. meisten die je in Österreich geholt wurden? Ned dein ernst oder? :lol:

Du stellst dich aber auch an in dem Thema...
Als wäre es hier im Forum ruhig, wenn wir die stärkste/teuerste Mannschaft der Liga haben und ein Konkurrent mit kolportiertem geringeren Budget ein Punktemaximum raushaut und wir nur Zuschauer wären...  Man braucht kein allzu großer Prophet sein, dass die Aufregung trotzdem groß wäre und es viele unzufriedene gäbe. Eben weil man mehr Geld investiert hat, die besseren Einzelspieler hat und trotzdem das klare Ziel Aufstieg verpasst hat. Als würde es dann interessieren, dass man selber eigentlich gut unterwegs gewesen ist.

Ein Sammelsurium an Dingen die ich dafür schon hier gelesene hätte:

Wie kann das sein, dass da der Konkurrent mehr Punkte macht, wir haben mehr Geld.
warum haben wir nicht gegen Verein X gewonnen, na weil wir da nur 4-4-2 und nicht 4-1-4-1 gespielt haben
die Wechsel erst ab Minute 70. Glasner hätte schon zur Pause wissen müssen, das Spieler X an dem Tag nix bringt...
Allein dieser Victor der trifft die Hüttn nicht, aber was willst schon von einem Badkicker...

Beim verfehlen des Aufstiegs, hätten wir in der Situation niemals die Ruhe bewahrt und wir hätten schon gar nicht den Trainer behalten. Ich kanns nicht beweisen und das hoffentlich noch so lange ich Lebe, aber niemals Glaube ich daran, dass bei uns der Trainer in dieser Konstellation den Sommer überlebt hätte und ruhig wäre das Forum auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

 

Ein Sammelsurium an Dingen die ich dafür schon hier gelesene hätte:....

 

Beim verfehlen des Aufstiegs, hätten wir in der Situation niemals die Ruhe bewahrt und wir hätten schon gar nicht den Trainer behalten. Ich kanns nicht beweisen und das hoffentlich noch so lange ich Lebe, aber niemals Glaube ich daran, dass bei uns der Trainer in dieser Konstellation den Sommer überlebt hätte und ruhig wäre das Forum auf gar keinen Fall.

 

Du stellst aber schon etwas sehr ein "Wir-Ringelspiel" auf. Einerseits "Wir, das ASB" mit ausgesuchten Andeutungen und Erwähnungen, die du hier schon gelesen hast. Andererseits "Wir, das Austria Management", mit der Behauptung, Glasner hätte das im Offiziellen nicht überlebt.

 

Während allerdings ausreichend Hinweise längst und oft auch hier eingetragen sind, warum man die konkrete Situation damals auch außerhalb des LASK, nicht notwendigerweise als Entlassungs-Wahrscheinlichkeit qualifizieren muss. Oder eine Entlassung glatt behaupten. Eigentlich im Gegenteil. Auch bei uns, im "Wir, das Austria Management".

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 45 Minuten:

ach, jc - bist noch immer der alte auch wenn du versuchst jemand anderer zu sein. 

Dieser jc muss es dir ja halbwegs angetan haben. :lol:

Egal. Mir geht's hier darum dass du kompletten Schwachsinn verbreitest und nachdem es dir bereits mehrfach belegt und bewiesen wurde du es nicht schaffst zuzugeben dass du Schwachsinn geschrieben hast. Nein, lieber drehst dich und windest dich 7nd schreibst gar widersprüchliches wie "Nach 2 Monaten gefeuert > plötzlich reden wir von der ganzen Saison" oder "Schwache Phase wäre er gekündigt > wer redet von Phasen oder Perioden".

Der Lask hatte keine schwache Phase, Periode, Saison oder dergleichen. Er spielte eine sehr gute Saison, lag bis zum Schluss auf Meisterkurs und hatte durchgehend einen 2er Punkteschnitt. Nur spielte halt zufällig ein anderer Verein eine Rekord Saison. 

Und der Vergleich mit RB war dann sowieso nur mehr lächerlich. Denn die wurden immer stärker und stärker und spielten ebenfalls eine Rekord Saison. Nur legten wir halt den Rekord noch gleichzeitig eine Schippe höher. Was jedoch nix an deren fabelhaften Saison enderte.

 

 

The1Riddler schrieb vor 52 Minuten:

Du stellst dich aber auch an in dem Thema...
Als wäre es hier im Forum ruhig, wenn wir die stärkste/teuerste Mannschaft der Liga haben und ein Konkurrent mit kolportiertem geringeren Budget ein Punktemaximum raushaut und wir nur Zuschauer wären...  Man braucht kein allzu großer Prophet sein, dass die Aufregung trotzdem groß wäre und es viele unzufriedene gäbe. Eben weil man mehr Geld investiert hat, die besseren Einzelspieler hat und trotzdem das klare Ziel Aufstieg verpasst hat. Als würde es dann interessieren, dass man selber eigentlich gut unterwegs gewesen ist.

Ein Sammelsurium an Dingen die ich dafür schon hier gelesene hätte:

Wie kann das sein, dass da der Konkurrent mehr Punkte macht, wir haben mehr Geld.
warum haben wir nicht gegen Verein X gewonnen, na weil wir da nur 4-4-2 und nicht 4-1-4-1 gespielt haben
die Wechsel erst ab Minute 70. Glasner hätte schon zur Pause wissen müssen, das Spieler X an dem Tag nix bringt...
Allein dieser Victor der trifft die Hüttn nicht, aber was willst schon von einem Badkicker...

Beim verfehlen des Aufstiegs, hätten wir in der Situation niemals die Ruhe bewahrt und wir hätten schon gar nicht den Trainer behalten. Ich kanns nicht beweisen und das hoffentlich noch so lange ich Lebe, aber niemals Glaube ich daran, dass bei uns der Trainer in dieser Konstellation den Sommer überlebt hätte und ruhig wäre das Forum auf gar keinen Fall.

Siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Dieser jc muss es dir ja halbwegs angetan haben. :lol:

Egal. Mir geht's hier darum dass du kompletten Schwachsinn verbreitest und nachdem es dir bereits mehrfach belegt und bewiesen wurde du es nicht schaffst zuzugeben dass du Schwachsinn geschrieben hast. Nein, lieber drehst dich und windest dich 7nd schreibst gar widersprüchliches wie "Nach 2 Monaten gefeuert > plötzlich reden wir von der ganzen Saison" oder "Schwache Phase wäre er gekündigt > wer redet von Phasen oder Perioden".

Der Lask hatte keine schwache Phase, Periode, Saison oder dergleichen. Er spielte eine sehr gute Saison, lag bis zum Schluss auf Meisterkurs und hatte durchgehend einen 2er Punkteschnitt. Nur spielte halt zufällig ein anderer Verein eine Rekord Saison. 

Und der Vergleich mit RB war dann sowieso nur mehr lächerlich. Denn die wurden immer stärker und stärker und spielten ebenfalls eine Rekord Saison. Nur legten wir halt den Rekord noch gleichzeitig eine Schippe höher. Was jedoch nix an deren fabelhaften Saison enderte.

ach johnny

was erwartest du dir eigentlich wenn du jedem der nicht der meinung ist, tagelang am allerwertesten gehst? dieses spiel hatten wir doch schon oft genug und es endet immer gleich. du musst dich irgendwann wieder schleichen.

mit dir kann man nicht sachlich diskutieren, fakten werden bewusst verdreht usw. stimmt man nicht in deinen negativen chor ein, ist man ein verteidiger. schwarz/weiss sei dank, die welt ist so einfach. 

aber egal, du bist wie du bist. die schuld liegt bei mir, weil ich mich auf dein spiel eingelassen haben. damit ist jetzt schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb am 4.9.2019 um 12:49 :

mir gehts nicht um die vergangenheit bei uns, sondern um das hier und jetzt. die kritik an ilzer mehrt sich und auch stöger steht schon im fokus der negativ-fraktion. nach 6 spielen....beim lask war das in einer schwierigen phase anders.

Bildergebnis für apfel

angesichts der ernährungsdebatte rund ums team, sollten wir mit positivem beispiel voran gehen :D

 

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

ganz einfach, sie sind als grosser favorit nicht aufgestiegen. es geht nicht um phasen oder perioden.

und ähnlich wie redbull in unserer meistersaison haben sie schlussendlich geduld bewiesen und den trainer doch weiter arbeiten lassen. in beiden fällen hat dies in eine erfolgreiche zukunft geführt. 

sehe ich ähnlich. mit der aka hätten wir eigentlich die perfekte ausbildungsstätte. ähnlich wie redbull mit hinteregger, schlager, laimer oder wolf....

 

ozzy schrieb vor 13 Minuten:

ach johnny

was erwartest du dir eigentlich wenn du jedem der nicht der meinung ist, tagelang am allerwertesten gehst? dieses spiel hatten wir doch schon oft genug und es endet immer gleich. du musst dich irgendwann wieder schleichen.

mit dir kann man nicht sachlich diskutieren, fakten werden bewusst verdreht usw. stimmt man nicht in deinen negativen chor ein, ist man ein verteidiger. schwarz/weiss sei dank, die welt ist so einfach. 

aber egal, du bist wie du bist. die schuld liegt bei mir, weil ich mich auf dein spiel eingelassen haben. damit ist jetzt schluss. 

Genau. Ich bin der der fakten verdreht. :lol:

 

ozzy schrieb am 4.9.2019 um 09:34 :

zwischen pessimist und optimist gibt es natürlich nichts - oh wie schön ist die welt in schwarz und weiss, so herrlich einfach.

aktuell ist zu erkennen, dass eine langfristige entwicklung wie beim lask bei uns einfach nicht möglich scheint. der weg den glasner (als rieder) bei denen gegangen ist, wäre bei uns schon nach 2 wochen kritisiert und 2 monaten mit hysterie beendet worden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb am 4.9.2019 um 10:03 :

es geht um die erste saison von glasner in liga 2 (!).

du bekommst schon die krise wenn wir nach 6 runden nicht unter den top 6 sind.....

Du bist der der die Fakten verdreht wie er sie braucht. Ich zeige sie dir und du drehst dich wie der Wind dabei. 

Aber auch von mir jetzt Schluss. Hat eh keine Sinn. Kann eh jeder lesen wie du dich in Widersprüche verwickelst und von einer Saison als schwach oder dergleichen behauptest in der der Lask immer am 2er Schnitt war. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Du stellst aber schon etwas sehr ein "Wir-Ringelspiel" auf. Einerseits "Wir, das ASB" mit ausgesuchten Andeutungen und Erwähnungen, die du hier schon gelesen hast. Andererseits "Wir, das Austria Management", mit der Behauptung, Glasner hätte das im Offiziellen nicht überlebt.

 

Während allerdings ausreichend Hinweise längst und oft auch hier eingetragen sind, warum man die konkrete Situation damals auch außerhalb des LASK, nicht notwendigerweise als Entlassungs-Wahrscheinlichkeit qualifizieren muss. Oder eine Entlassung glatt behaupten. Eigentlich im Gegenteil. Auch bei uns, im "Wir, das Austria Management".

Mag sein, mir ging dieses Spiel auf die Nerven zu lesen, dass es bei uns ruhig geblieben wäre. Das halte ich für ein Mär. Meine Beispiele mögen nicht perfekt gewählt gewesen sein, aber man versteht hoffentlich auf was ich hinaus will. Wir haben Trainer als Meister raus geworfen, mit großen Punkte Vorsprung auf den 2ten und ausgerechnet in der Situation wo wir das meiste Geld investieren und den teuersten Kader haben und nicht aufsteigen, dann blieben wir als Verein oder die Fans ruhig? Wir reden hier nicht von mir, ich wäre sicher derjenige der Geduld einfordern würde *g* - aber bekanntlich gehöre ich nicht zur großen Mehrheit was das betrifft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Mag sein, mir ging dieses Spiel auf die Nerven zu lesen, dass es bei uns ruhig geblieben wäre. Das halte ich für ein Mär. Meine Beispiele mögen nicht perfekt gewählt gewesen sein, aber man versteht hoffentlich auf was ich hinaus will. Wir haben Trainer als Meister raus geworfen, mit großen Punkte Vorsprung auf den 2ten und ausgerechnet in der Situation wo wir das meiste Geld investieren und den teuersten Kader haben und nicht aufsteigen, dann blieben wir als Verein oder die Fans ruhig? Wir reden hier nicht von mir, ich wäre sicher derjenige der Geduld einfordern würde *g* - aber bekanntlich gehöre ich nicht zur großen Mehrheit was das betrifft :)

Bitte du redest jetzt aber nicht von den 80er oder gar von Stronach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Bitte du redest jetzt aber nicht von den 80er oder gar von Stronach? 

Und das ändert was beim Tradition Klub Austria Wien? Wir haben den erfolgreichsten Trainer mit diesem Kader (er war zum Zeitpunkt seiner Freistellung 3ter) gekündigt . Der Nachfolger wurde am Ende 4ter der jetzige macht es noch um eine Spur besser ;) Ich sehe hier eine Tradition die sich fortsetzt - zugegeben etwas Humor besitze ich noch :) 

Ich habe Fink kritisiert für 13 Niederlagen und Platz 2 du warst da auch sehr gut dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Da noch als J.C. aber was änderts :) Wir sind Austrianer, wir sind nie zu frieden und Trainer werden immer in Frage gestellt, selbst Herrgott Stöger ... Glasner hätts nie überlebt, weder im Forum noch bei den verantwortlichen - soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

In Peter und Christian, i trust.

Man sieht ja an der Vorbereitung, dass das System funktionieren kann. Aber anscheinend kommen die Spieler mit der mentalen Belastung nicht klar. Ilzer und sein System sind nicht dafür verantwortlich, dass Jarjue Querschläger hat, sodass der Gegenspieler a Verkühlung bekommt, dass Prokop unbedrängt einen Pass auf 3 Meter nicht an den Mann bekommt, AG zu statisch im Abwehrverhalten is oder dass Edomwonyi die Hittn aus 5 Meter Entfernung nicht trifft. 

Ich bin Austrianer und dennoch wird der Coach von mir nicht in Frage gestellt.   

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Kritik an Wohlfahrt und Muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Hätt den Orti gern als externen Berater bei uns, so wie der Sammer es beim BVB is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

Und das ändert was beim Tradition Klub Austria Wien? Wir haben den erfolgreichsten Trainer mit diesem Kader (er war zum Zeitpunkt seiner Freistellung 3ter) gekündigt . Der Nachfolger wurde am Ende 4ter der jetzige macht es noch um eine Spur besser ;) Ich sehe hier eine Tradition die sich fortsetzt - zugegeben etwas Humor besitze ich noch :) 

Ich habe Fink kritisiert für 13 Niederlagen und Platz 2 du warst da auch sehr gut dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Da noch als J.C. aber was änderts :) Wir sind Austrianer, wir sind nie zu frieden und Trainer werden immer in Frage gestellt, selbst Herrgott Stöger ... Glasner hätts nie überlebt, weder im Forum noch bei den verantwortlichen - soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

 

Gutes Posting. Muss generell sagen dass sich mit dir gut diskutieren lässt. Bist ein angenehmer Diskussionspartner. (mal abgesehen von unserem kleinen Disput den wir aber per pn recht schnell beigelegt haben ;)

Aber zwei Punkte. Zum einen, ich bin nicht dieser jc. Zum anderen glaub ich sehr wohl das Glasner bei uns "überlebt" hätte. Es hätte bestimmt den einen oder anderen Suderanten gegeben. Aber der Großteil hätte die tolle (Einstands-) Saison gesehen in der eigentlich immer dieser berühmt-berüchtigte 2er Schnitt aus der Tabelle gelacht hätte. Bin ich mir ziemlich sicher. Soweit lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.