Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

19€ dafür, dass sich der Vorstand Sport berechtigterweise einmal dem Anhang stellen muss. :lol: 

sondern auch Getränke und Kalt-Speisen sind inkludiert. Und: Im Anschluss an den zweistündigen Stöger-Talk übertragen wir das Länderspiel Lettland gegen Österreich live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

19€ dafür, dass sich der Vorstand Sport berechtigterweise einmal dem Anhang stellen muss. :lol:

Bald zahlst du 50€ für ein Ticket beim MG-Abend.

Naja, ich sehe es auch nicht zu 100% ein,  aber Getränke und Kaltspeisen sind dann frei. Aber ja, ein Abend im Pub, wo sich jeder selbst alles zahlt hätte zur Aussprache gereicht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

sondern auch Getränke und Kalt-Speisen sind inkludiert. Und: Im Anschluss an den zweistündigen Stöger-Talk übertragen wir das Länderspiel Lettland gegen Österreich live.

Wäre ja nicht so, dass die Austria für ein Topspiel auf der Nord ~35€ pro Ticket verlangen würde und bei den Bierpreisen im oberen Tabellen-Drittel liegt. Da könnte auch das ein oder andere Bier + Kaltspeise drinnen sein. Ist ja nicht so, als würden 500 Leute zu diesem Event kommen.

Aber das Länderspiel (das so nebenbei live auf ORF1 in jedem österreichischen Haushalt abrufbar wäre) rechtfertigt den Preis von 19€ natürlich.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ja nicht so, dass die Austria für ein Topspiel auf der Nord ~35€ pro Ticket verlangen würde und bei den Bierpreisen im oberen Tabellen-Drittel liegt.

Aber das Länderspiel (das so nebenbei live auf ORF1 in jeden österreichischen Haushalt abrufbar wäre) gezeigt wird, rechtfertigt den Preis von 19€ natürlich.

Du suchst dir deine Sachen aus und gehst nicht auf die wesentlichen Dinge ein, schade.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ich sehe es auch nicht zu 100% ein,  aber Getränke und Kaltspeisen sind dann frei. Aber ja, ein Abend im Pub, wo sich jeder selbst alles zahlt hätte zur Aussprache gereicht.

Es ist ja keine Aussprache.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du suchst dir deine Sachen aus und gehst nicht auf das wesentliche ein, schade.

Ich bin auf 2/3 Dingen die du aufgezählt hast eingegangen. Dass eine Diskussion mit Stöger kostenfrei sein MUSS, versteht sich ja von selbst. :lol:  Es sei denn Stöger muss vom Verein wie ein Popstar gebucht werden.

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

sondern auch Getränke und Kalt-Speisen sind inkludiert. Und: Im Anschluss an den zweistündigen Stöger-Talk übertragen wir das Länderspiel Lettland gegen Österreich live.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

sondern auch Getränke und Kalt-Speisen sind inkludiert. Und: Im Anschluss an den zweistündigen Stöger-Talk übertragen wir das Länderspiel Lettland gegen Österreich live.

jo. eh. erstens kann dies wurstsemmel und wasser sein, aber hab ich das als verein notwendig? das schenkt jeder musikverein seinen mitgliedern. da biete ich lieber gar nichts an, und wer mag, kauft sich eben was. für mich wirkt das peinlich

und das ländermatch auch noch anzuführen, verstärkt dies noch

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

 

Ich bin auf 2/3 Dingen die du aufgezählt hast eingegangen. Dass eine Diskussion mit Stöger kostenfrei sein MUSS, versteht sich ja von selbst. :lol: 

Kostenlos MUSS es nicht sein. In unserer aktuellen Situation aber sehr kontraproduktiv würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auf 2/3 Dingen die du aufgezählt hast eingegangen. Dass eine Diskussion mit Stöger kostenfrei sein MUSS, versteht sich ja von selbst. :lol:  Es sei denn Stöger muss vom Verein wie ein Popstar gebucht werden.

Essen und trinken gratis für alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht will man den abend mit der maßnahme in geordneten bahnen ablaufen lassen. Begrenztes kontingent, ein geregelter ablauf, etc

Im pub, ohne eintritt: besucher xy kommt nicht mehr rein wegen überfüllung...gerangel um die letzten freien plätze, usw...die suderei wäre dann wieder groß :D

Das spart man sich mit dem ablauf... 

Eventuell will man so auch die "qualität" des publikums, der fragesteller etwas steuern :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vaxz schrieb Gerade eben:

Kostenlos MUSS es nicht sein. In unserer aktuellen Situation aber sehr kontraproduktiv würde ich meinen.

Natürlich darf ein Vorstand Sport kein Geld verlangen, nur weil er sich mit den Fans zu einer Diskussion einlässt. Die Speisen und Getränke können natürlich einen Eintrittspreis rechtfertigen aber solche Kosten sollten von einem Verein übernommen werden.
Besonders in der derzeitigen sportlichen Situation aber auch deshalb weil der Fan sich Woche für Woche seine Tickets um teures Geld kaufen muss. Da sollte eine Gratis-Veranstaltung für ~50-100 Leute schon drinnen sein.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Essen und trinken gratis für alle?

Sollte normal drinnen sein. Ist zumindest bei jeder meiner Firmenfeiern auch so. Kann aber auch daher kommen, dass wir finanziell auf stabilen Beinen stehen oder weil der Verein befürchtet, dass die STAW vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Essen und trinken gratis für alle?

Stimmt. Da bin ich bei dir. Ich hätte den "Talk" (sorry, keine Aussprache), halt im Pub gemacht. Gratis! Jeder kauft sich seine Getränke und Speisen selbst. 

Ich denke wir Fans geben wirklich viel Geld aus für unsere Austria (Abo, MG, Fanartikel, ArenaBaumeister) Auch gerne, nur wenn halt nichts zurückkommt, dann schaut so ein Talk mit 19€ Eintritt ein wenig frech aus mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Sollte normal drinnen sein. Ist zumindest bei jeder meiner Firmenfeiern auch so. Kann aber auch daher kommen, dass wir finanziell auf stabilen Beinen stehen oder weil der Verein befürchtet, dass die STAW vorbeikommt.

Gibt eh den Mitgliederabend, solltest du mal vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.