DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: Also mWn war das alles offiziell und wurde sogar mit Vereinsverantwortlichen vorgestellt. Wie kommt man den auf sowas. Das war weder offiziell und schon gar nicht war ein Verantwortlicher des Vereins bei der Vorstellung dabei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Also mWn war das alles offiziell und wurde sogar mit Vereinsverantwortlichen vorgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 10 Minuten: Also mWn war das alles offiziell und wurde sogar mit Vereinsverantwortlichen vorgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 28 Minuten: Also mWn war das alles offiziell und wurde sogar mit Vereinsverantwortlichen vorgestellt. Dein Wissen scheint nicht sehr fundiert zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 antares schrieb vor 1 Minute: Dein Wissen scheint nicht sehr fundiert zu sein. Wenn man jahrelang nur auf den eigenen Verein schimpft, dann kommt so ein "Wissen" zustande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn man jahrelang nur auf den eigenen Verein schimpft, dann kommt so ein "Wissen" zustande. Scheinbar. Ist ja erschütternd, dass das scheinbar jemand wirklich glaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 antares schrieb Gerade eben: Scheinbar. Ist ja erschütternd, dass das scheinbar jemand wirklich glaubt. Ist doch überall so; wenn es ins eigene Weltbild passt, dann wird jeder Müll gerne geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 40 Minuten: Also mWn war das alles offiziell und wurde sogar mit Vereinsverantwortlichen vorgestellt. Das ganz sicher nicht - es gab aber Fotos von Joey mit dem Schal, aber auch da wurde damals vom Verein reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Didulica bearbeitet 24. Juli 2019 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2019 Jessas, was kann der Stöger-thread eigentlich dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten: Das ganz sicher nicht - es gab aber Fotos von Joey mit dem Schal, aber auch da wurde damals vom Verein reagiert. Also mWn gab es damals keine Probleme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? bearbeitet 24. Juli 2019 von Menor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 3 Minuten: Also mWn gab es damals keine Pro leme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem war die Kollektion ca. ein Jahr später, also nicht ganz zeitgleich. bearbeitet 24. Juli 2019 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb vor 3 Minuten: Also mWn gab es damals keine Probleme damit von offizieller Seite. Wurde nicht sogar zeitgleich eine eigene Joey-Kollektion rausgebracht? Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 antares schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst... Erfahrung. Und da gab es anfangs mMn keine Probleme mit dem Schal. Aber vielleicht täusch ich mich eh. Kann schon sein. Aber was ich es so in Erinnerung habe war er Anfangs kein "Problem" von offizieller Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 Menor schrieb Gerade eben: Erfahrung. Musste schmunzeln... (sorry) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts