Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ich denk mir wenn jemand von einer Idee und einem Konzept überzeugt ist, dann wartet er ned bis zum letzten Tag um eine Verlängerung zu verkünden. Ich hab da eher ein schlechtes Gefühl. Ich hoff ich irre mich.

Ich seh da kein Problem, angeblich hat ein internationaler Personalberater in einem Auswahlverfahren W. Prochaska von Mauerwerk als bereits als Top Lösung für den Vorstand Sport vorgeschlagen. Prochaska hat in seiner Karriere sowohl als Spieler als auch als Trainer bewiesen, dass er Großartiges leisten kann und bereit für diesen Schritt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Steinerner schrieb vor 21 Stunden:

Ich halte Stöger nicht für unersetzlich. Ist hier schon mal der Name Rouven Schröder gefallen?

wie wärs mit fredi bobic, der hat eh noch nicht bei hertha unterschrieben. oder gleich ralf rangnick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Castor schrieb vor 6 Stunden:

Naja Fakt ist, dass euer Weg bisher keinerlei Änderungen gebracht hat. Somit wäre es nach einem Jahr an der Zeit einen sinnvolleren Weg einzuschlagen. Und nein lieber Bursche, damit meine ich nicht, dass wir so tun sollten als ob es kein SARS-CoV2 Virus gäbe. Aber das erkläre ich dir gerne per PN, da dieses Thema eigentlich nix fürs ASB ist und ohnehin schon zu viel darüber geredet wurde. 

stöger als covid19 experte im gespräch, oder warum gerade dieser thread für dieses thema ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb vor 1 Minute:

wie wärs mit fredi bobic, der hat eh noch nicht bei hertha unterschrieben. oder gleich ralf rangnick?

Es kann nur einen geben und er kennt bereits den österreichischen Fußball:

Spoiler

Lothar Matthäus: Seltener Auftritt mit Ehefrau Anastasia | BUNTE.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Es kann nur einen geben und er kennt bereits den österreichischen Fußball:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die ablöse an sky können wir uns nicht leisten.

was natürlich bobic auch wieder aus dem spiel nimmt - also herzlich willkommen ralf rangnick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb vor 6 Minuten:

die ablöse an sky können wir uns nicht leisten.

Vielleicht dann ja das österreichische Pendant in Johann K.
Ebenfalls ein expertiger Experte mit guten Expertisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 2 Stunden:

absolut. mir kommt vor als würden alle auf den Stöger hoffen, und wenn der nein sagt wird gehofft, daß er einen Habara als Nachfolger vorschlägt. 

Herzog....und das meine ich gar nicht sarkastisch, ich halte viel von Herzog als Trainer und finde ihn auch als TV Experten immer gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohne PS klein oder schlecht zu reden, meine ich, dass PS in dieser Saison bei uns gescheitert ist. Vor 4 oder 5 Spielen habe ich noch geschrieben,  dass es jetzt aufwärts geht.  Das war mein Eindruck.  Aber was in den letzten 2-3 Spielen geboten wurde, war alles andre als eine positive Entwicklung.  Manche Aufstellung und viele Spielertausche waren für mich nicht nachvollziehbar.  Alles in allem wäre, leider, ein Trainerwechsel nach dieser Saison kein Beinbruch, sondern wieder eine neue Chance mMn. Alles was hiermit wieder folgt, nämlich Neuorientierung,  Geduld, etc.; eben alles was dazu gehört. Wann wird das endlich wieder einmal vorbei sein für längere Zeit und wir sehen eine ansehnlich spielende Austria ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 19 Minuten:

Ohne PS klein oder schlecht zu reden, meine ich, dass PS in dieser Saison bei uns gescheitert ist. Vor 4 oder 5 Spielen habe ich noch geschrieben,  dass es jetzt aufwärts geht.  Das war mein Eindruck.  Aber was in den letzten 2-3 Spielen geboten wurde, war alles andre als eine positive Entwicklung.  Manche Aufstellung und viele Spielertausche waren für mich nicht nachvollziehbar.  Alles in allem wäre, leider, ein Trainerwechsel nach dieser Saison kein Beinbruch, sondern wieder eine neue Chance mMn. Alles was hiermit wieder folgt, nämlich Neuorientierung,  Geduld, etc.; eben alles was dazu gehört. Wann wird das endlich wieder einmal vorbei sein für längere Zeit und wir sehen eine ansehnlich spielende Austria ?

Da bin ich anderer Meinung. Die ständigen Trainerwechsel waren es ja, die uns sportlich den letzten 7 Jahren so geschadet haben. Ich war auch bei Fink quasi bis zum Schluss (dann ging es nicht mehr) dagegen, dass man  ihn beurlaubte. Bei PS sieht man, dass wir einen guten Trend nach oben haben. Ist in der Tabelle u.a. deshalb noch nicht zu sehen, weil wir im Herbst wirklich tw. unnötig viel Punkte liegen gelassen hatten und auch viele neue Spieler dazu kamen. Zudem war die Defensive ein Problem, da viele immer wieder verletzt waren. Ich will daher endlich einen Trainer, der 5-10 Jahre bei uns arbeitet. Streich von Freiburg als Vorbild. Wir als Austria sollten uns besinnen, dass es nicht von heute auf morgen geht. Siehe die Jahre von 1946- 1960 und dann noch Anfang der Siebziger und ab Mitte der Neunziger. Wir sollten etwas demütiger sein, meine ich. Übrigens gilt das auch für Rapid, auch wenn mir da manche (viele?) jetzt eine aufs Haupt geben. Halte ich aus....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Da bin ich anderer Meinung. Die ständigen Trainerwechsel waren es ja, die uns sportlich den letzten 7 Jahren so geschadet haben. Ich war auch bei Fink quasi bis zum Schluss (dann ging es nicht mehr) dagegen, dass man  ihn beurlaubte. Bei PS sieht man, dass wir einen guten Trend nach oben haben. Ist in der Tabelle u.a. deshalb noch nicht zu sehen, weil wir im Herbst wirklich tw. unnötig viel Punkte liegen gelassen hatten und auch viele neue Spieler dazu kamen. Zudem war die Defensive ein Problem, da viele immer wieder verletzt waren. Ich will daher endlich einen Trainer, der 5-10 Jahre bei uns arbeitet. Streich von Freiburg als Vorbild. Wir als Austria sollten uns besinnen, dass es nicht von heute auf morgen geht. Siehe die Jahre von 1946- 1960 und dann noch Anfang der Siebziger und ab Mitte der Neunziger. Wir sollten etwas demütiger sein, meine ich. Übrigens gilt das auch für Rapid, auch wenn mir da manche (viele?) jetzt eine aufs Haupt geben. Halte ich aus....;-)

Was du dir vorstellst ist halt völlig realitätsfremd und hat mit dem Fußball im 21. Jahrhundert absolut nichts mehr zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kaos schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen den von dir genannten und einem Schröder liegt doch noch einiges dazwischen. Schröder wäre meiner Meinung nach nicht unrealistischer als ein Fink oder Stöger waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag