Herzlich Willkommen Johannes Handl


aragorn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

An alle Meisl-Fans: Habt ihr Meisl bei den YV beobachtet? Das war regelmäßig unsicher im Defensivverhalten gepaart mit schwachem Spielaufbau. Eine Handvoll brauchbare KM-Partien, die eher bieder waren, qualifizieren ihn für mich nicht als Stamm-LIV in der KM. Sorry. Ich kann ihn mir mittlerweile aber auch auf der Bank der KM vorstellen, in erster Linie wegen dem Österreicher-Topf. 

Handl hat heute einige male nicht gut ausgesehen. Im Aufbau geht er halt oft ein ziemliches Risiko - manchmal gehts auf, manchmal nicht. Gegen die schnelle Offensive der Grazer haben schon einige Teams nicht gut ausgesehen, was nicht bedeutet, dass ich die 3-er Kette heute von irgendeiner Schuld freisprechen will.

PS. Ich kann mich auch an einige katastrophale Abspielfehler von Galvao erinnern, die uns Tore einbrockt haben, nur als Erinnerung.

Ich denke Wimmer wird, wenn alle fit sind, Mühl - Martins - Galvao aufstellen, aber auch hier werden wir ähnliche Themen haben, wenn 2-4 Gegenspieler mit Speed auf unsere 3-er Kette zulaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fearer schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich denke Wimmer wird, wenn alle fit sind, Mühl - Martins - Galvao aufstellen, aber auch hier werden wir ähnliche Themen haben, wenn 2-4 Gegenspieler mit Speed auf unsere 3-er Kette zulaufen.

 

Wenn das Mittelfeld die IV nicht unterstützt und permanent Mann gegen Mann spielt, dann kann hinten Ramos - Alaba - VvD haben. Die werden auch Fehleranfällig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 10 Stunden:

mit seinen böcken, seinen schon berüchtigten  kamikazepässen zum gegner, trottelfouls usw sogut wie bei allen spielen im opo an gegentreffern beteiligt. handl sollte keine berechtigung auf ein stammleiberl bei der austria haben. 

Gestern waren da echt einige Fehler dabei in der knusprigen Zone, zu viele: 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Mittelfeld die IV nicht unterstützt und permanent Mann gegen Mann spielt, dann kann hinten Ramos - Alaba - VvD haben. Die werden auch Fehleranfällig sein. 

Unser MF ist im Offesivpressing gebunden, das ist halt das System...

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir dieses System gegen die österr Topteams "ausprobieren", es ist nur und wir spielen es in der Meistergruppe gegen Salzburg, Sturm und LASK und es schaut gar nicht so schlecht aus. Handl hat hier starke Gegenspieler, natürlich macht man da mehr Fehler als gg Ried, Altach usw....

Leider haben wir gg die Kleinen auch gepatzt, besonders Klagenfurt...Rapid wurde ja vom VAR geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Unser MF ist im Offesivpressing gebunden, das ist halt das System...

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir dieses System gegen die österr Topteams "ausprobieren", es ist nur und wir spielen es in der Meistergruppe gegen Salzburg, Sturm und LASK und es schaut gar nicht so schlecht aus. Handl hat hier starke Gegenspieler, natürlich macht man da mehr Fehler als gg Ried, Altach usw....

Leider haben wir gg die Kleinen auch gepatzt, besonders Klagenfurt...Rapid wurde ja vom VAR geholfen...

Gebe ich dir schon recht-aber was mich so stört sind so die einfachen fehler,die man eigentlich gar nicht machen sollte. Kann natürlich sein,dass es daranl liegt,dass hier im MPO stärkere Mannschaften mit besseren Gegenspieler dabei sind,die dann halt öfters auf dich zugelaufen kommen.

Dann sollte man aber auch lernfähig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fearer schrieb vor 23 Stunden:

Ich denke Wimmer wird, wenn alle fit sind, Mühl - Martins - Galvao aufstellen, aber auch hier werden wir ähnliche Themen haben, wenn 2-4 Gegenspieler mit Speed auf unsere 3-er Kette zulaufen.

 

 

Mühl - Martins - Galvao sind eine Top 3-4 Formation. Wenn es insgesamt gut läuft, womöglich sogar 2-3. Handl ist ein Top 5-7 Verteidiger. Da helfen auch ausreißende Heatmaps nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

und mit ansage wieder mal ein tor mitverschuldet. an wievielen gegentoren war dieser spitzkicker im opo schon beteiligt? 6-7? man kann danach schon die uhr stellen. und wir verlängern diesen talentbefreiten auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

und mit ansage wieder mal ein tor mitverschuldet. an wievielen gegentoren war dieser spitzkicker im opo schon beteiligt? 6-7? man kann danach schon die uhr stellen. und wir verlängern diesen talentbefreiten auch noch.

Handl ist ein klassischer Fall von "gegen Gegner wie Ried glänzend, gegen stärkere Mannschaften schwer überfordert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Handl ist ein klassischer Fall von "gegen Gegner wie Ried glänzend, gegen stärkere Mannschaften schwer überfordert"

sehe ich anders, handl war schon gegen gegner wie ried, altach und co alles andere als glänzend. auch da hatte er seine typischen böcke, fehlpässe und stellungfehler, nur waren die gegner zu schwach um einen nutzen daraus zu ziehen. die offensive hat da im gegensatz zum opo auch einiges ausbügeln können. handl ist für mich ein typischer fall von "verstellt jungem talent nur den platz" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vom BMW zum RAM - macht zwar auf like "a Boss" - die Leistungen auf dem Platz sollten jedoch mitziehen...

...hier braucht es eine Weiterentwicklung (körperlich, geistige Frische, Aggressivität,  Passspiel), sonst wars es das mit dem Startplatz auf lange Zeit.

Meisl hat sich den 3 IV Platz verdient, solange Galvao weiterhin ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich anders, handl war schon gegen gegner wie ried, altach und co alles andere als glänzend. auch da hatte er seine typischen böcke, fehlpässe und stellungfehler, nur waren die gegner zu schwach um einen nutzen daraus zu ziehen. die offensive hat da im gegensatz zum opo auch einiges ausbügeln können. handl ist für mich ein typischer fall von "verstellt jungem talent nur den platz" .

welchem talent verstellt er den platz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.