Herzlich Willkommen Johannes Handl


aragorn

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

@J.E ist immer noch haas weil wir ihn geholt haben ;) 

Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen.

 

In dem Fall ist es aufgegangen. Kann man nie wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super Spiele im Frühjahr 2023 bisher. Jetzt hat er erstmals eine sichere finanzielle Basis & kann sich zu 100% auf die Leistung am Platz und die weitere Karriereleiter kümmern.

Chance genützt, Alles Gute - die RIV Position in einer 3er Kette ist wie geschaffen für sein Spiel. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 57 Minuten:

In dem Fall ist es aufgegangen. Kann man nie wissen ;)

Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird ....

Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird ....

Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit.

Das wiss ma eh alle, ein Wahnsinn eigentlich...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 39 Minuten:

Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird ....

Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit.

die idee dahinter talentierte perspektivspieler aus österreich und dem rest der welt zu holen war und ist ja eh gut. nur scheiterts bei uns an der kohle und dem entsprechenden scouting. so ist die trefferquote recht gering und auf jeden wimmer folgen dann 8 kicker der kategorie ausschussware. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen.

 

Also man braucht ja nur den Anfang dieses fredls durchlesen. Du hast mehr gesudert, als wenn man meinem Baby den Schnuller wegnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten:

Also man braucht ja nur den Anfang dieses fredls durchlesen. Du hast mehr gesudert, als wenn man meinem Baby den Schnuller wegnimmt. 

Ich sagte damals wie heute, wie kann man einen 21jährigen für die zweite Mannschaft holen? Und muss ihn Jahre durchfüttern, und laufend neue auf seiner Position holen? Waren Schmid & Co blind, oder ist Wimmer wirklich soviel besser als seine Vorgänger, dass er endlich das Talent erkennt? Oder spielt er eh wieder nur ausfallsbedingt?

Und ja, ich werde auch in Zukunft Transfers kritisieren, die uns nicht stärker machen (und darunter zähle ich Spieler, die auch spielen, auch mit einem Raguz zB sind wir keinen Deut  besser als ohne ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.