Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Ein bisserl lauter, junger Mann! Ich hab sie nicht verstanden!

Schade, dass du nicht irgendwo eine tägliche Kolumne hast - ich würd die ganze Zeitung abonnieren deswegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Lang dauerts nimma, die Auslosung hat es nicht gutgemeint mit uns. Gegner ist der schwer aufgezuckerte Rivale aus Dosenhausen. 

 

Ich erhoffe mir ein Weststadion das so richtig brennt, so voll als möglich ist. Ausgehen wird’s wahrscheinlich 0:3 aber vielleicht gelingt ja doch die Sensation. Vielleicht ist es ja ein Vorteil das gerade in diesem Spiel niemand was erhofft und Rapid eigentlich nur überraschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Lang dauerts nimma, die Auslosung hat es nicht gutgemeint mit uns. Gegner ist der schwer aufgezuckerte Rivale aus Dosenhausen. 

 

Ich erhoffe mir ein Weststadion das so richtig brennt, so voll als möglich ist. Ausgehen wird’s wahrscheinlich 0:3 aber vielleicht gelingt ja doch die Sensation. Vielleicht ist es ja ein Vorteil das gerade in diesem Spiel niemand was erhofft und Rapid eigentlich nur überraschen kann. 

auswärts gegen den LASK hat uns auch niemand was zugetraut :v:

und zum Cup-Titel führt der Weg wohl so oder so über die Dosen.... wenn die wer rauskegeln kann, dann wohl eh am ehesten der LASK oder WIR, vl. auch der WAC, jeweils mit Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

auswärts gegen den LASK & WAC hat uns auch niemand was zugetraut :v:

und zum Cup-Titel führt der Weg wohl so oder so über die Dosen.... wenn die wer rauskegeln kann, dann wohl eh am ehesten der LASK oder WIR, vl. auch der WAC, jeweils mit Heimvorteil.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.