Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

same shit - different day.
Granada schrieb vor einer Stunde:

leute die andere als "seh" beschimpfen, weil sie zu einem anderen verein gewechselt sind oder sonst etwas ähnlich pöses gemacht haben sind gerhirnbefreite. eigentlich fände ich da noch deftigere worte, aber ich will keine sperre riskieren.

sollns ihn halt auspfeifen wenns meinen, dass ihnen da wichtiger ist als die eigene mannschaft zu supporten aber endlich diesen "seh"-dreck lassen. die "seh"-schreier sind bekanntlich die obersensiblen und sofort jammernden, wenns dann mal selbst verbal attackiert werden.

damit ists für mich auch schon wieder gegessen.

Scheiß dich nicht an, "seh" wird es mmn eh nicht geben. Freundlich wird er aber vermutlich auch nicht empfangen und das passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb am 9/19/2019 um 14:18 :

Die Salzbuger Offensivpower ist enorm, die gilt es zu stoppen, die Abwehr hingegen ist fehlerhaft, das gilt es auszunützen. :D

Jetzt zahlst aber ordentlich ins phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
McKenzie1983 schrieb am 19/09/2019 um 08:58 :

zieht sich eigentlich durch die ganze Karriere... leider:

https://www.transfermarkt.at/richard-strebinger/elfmeterstatistik/spieler/93768

2 Gehaltene Elfer stehen 41 Gegentore durch Elfmeter zu Buche.

2 Elferschießen waren es im Cup letztes Jahr; in M'burg hat er einen gehalten (war der Entscheidende, vl. daher positiv in Erinnerung ;) ) - Rest war "verschossen".

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3093494

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3163914

Edit: Knoflach hat im Übrigen noch nie einen Elfmester in seiner Profi-Karriere gehalten :fuckthat:9x hat's dafür eingeschlagen.

Edit 2: Bei Gartler stehts da 2 zu 17

Die Liste stimmt ja nicht... das sind nur Elfmeter aus dem Spiel, da fehlen die Elfmeterentscheidungen im Cup. Es steht auch nicht dabei, wie viele Elfmeter er gegen sich hatte, nur wie viele im Tor landeten, wenn einer verschossen hat, kann das auch am Tormann liegen, da der Schütze mehr Risiko gegangen ist:

Mattersburg: 3 Gegentore - 1 gehalten - 1 verschossen.
Amstetten: 3 Gegentore - 2 gehalten

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach den letzten Leistungen hat sich die Mannschaft schon mehr als die bis jetzt 15-16 Tausend verkauften Karten verdient. Ja es ist Mittwoch Abend, also für Leute mit kleineren Kindern eher schwer, aber 19-20 Tausend plus und 100% positive Energie von den Rängen wären schon cool!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Spielen wo es um viel Prestige geht geben die Salzburger seit einigen Jahren immer Vollgas, ganz egal ob sie jetzt davor in Pasching abgeklopft wurden oder nicht. Das gibt bei dieser hungrigen Salzburger Mannschaft nicht den Ausschlag.

Erwarte mir dennoch eine Niederlage nach 90 Minuten, wird ein 1:2 oder 1:3 werden und wir können den Fokus auf die Meisterschaft richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 8 Minuten:

In Spielen wo es um viel Prestige geht geben die Salzburger seit einigen Jahren immer Vollgas, ganz egal ob sie jetzt davor in Pasching abgeklopft wurden oder nicht. Das gibt bei dieser hungrigen Salzburger Mannschaft nicht den Ausschlag.

Erwarte mir dennoch eine Niederlage nach 90 Minuten, wird ein 1:2 oder 1:3 werden und wir können den Fokus auf die Meisterschaft richten.

Die 4-5 Spiele sollten nicht ausreichen um den Fokus zu verrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, falls wir Salzburg ausschalten wird der Fokus definitiv auch beim Cup bleiben, aber den haben wir dadurch dann auch noch lange nicht gewonnen. Da ist das Erreichen des zweiten Platzes heuer zu wichtig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.