Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Nachdem der Termin der Auslosung (28.6. ab 20 Uhr überträgt der ORF Sport +) feststeht. Eröffne ich den Thread direkt, auch um die anderen zu entlasten. Teilnehmerfeld: bearbeitet 14. August 2019 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Da hoff ich doch auf Spiele am Sportclub Platz, egal gg wen. Tradition halt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Auf dass es wieder kein Finale am Verteilerkreis geben wird... 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Stunden: Nachdem der Termin der Auslosung (28.6. ab 20 Uhr überträgt der ORF Sport +) feststeht. Eröffne ich den Thread direkt, auch um die anderen zu entlasten. Teilnehmerfeld: Unglaublich amateurhaftes Video, aber was erwartet man sich bearbeitet 19. Juni 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Unglaublich, dass die OÖ Juniors antreten dürfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Jackson schrieb vor einer Stunde: Unglaublich amateurhaftes Video, aber was erwartet man sich Warum genau amateurhaft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Silva schrieb vor 3 Stunden: Warum genau amateurhaft? Beim nochmaligen Schaun passt es eig eh hatte wohl beim ersten Mal gerade im Moment wo die Linien begannen schlechtes Internet und dadurch kamen mir die Linien dann sehr unscharf und der Pokalrand schlecht ausgeschnitten vor. Das lag aber an mir, sry. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 WSC - Rapid wäre reizvoll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Wunschgegner? Nur nicht wieder in den Westen. Und ein Regionalligist muss es auch nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 Kitz3006 schrieb vor 20 Stunden: Unglaublich, dass die OÖ Juniors antreten dürfen. Wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen: Als eigenständiger Verein und Cupsieger des Jahres 2013 stellt sich der FC Juniors OÖ auch in der Saison 2019/20 einem Antreten im UNIQA ÖFB-Cup. Auch im Jahr dieses größten Erfolges der Vereinsgeschichte befand sich unser Verein in Kooperation mit einem Bundesligisten. Sieben Jahre später kooperiert der FC Juniors OÖ nunmehr mit dem oberösterreichischen Bundesligisten LASK vor allem in Nachwuchsfragen, ist aber ein völlig eigenständiger Verein. Generell greifen innerhalb der Bandbreite des österreichischen Fußballs seit jeher diverse Kooperationen zwischen Vereinen der ersten und zweiten Leistungsstufe Platz. Im Antreten des FC Juniors OÖ im UNIQA ÖFB-Cup eine potenzielle Wettbewerbsverzerrung zu erblicken, halten wir für stark verfehlt. Im Jahr 2013 stand der FC Juniors OÖ (damals: FC Pasching) im Halbfinale dem damaligen Kooperationsklub unmittelbar gegenüber. Schon damals wurde unserem Verein im Vorhinein eine mögliche Stallorder unterstellt. Ungeachtet aller Unkenrufe hat unsere Mannschaft den damaligen Kooperationspartner besiegt und sich damit einen Platz im Finale gesichert. Als ehrgeizige Sportler spielen wir in jedem Spiel und gegen jeden Gegner, egal ob wir mit diesem kooperieren oder nicht, voll auf Sieg. Auch fordern die Zulassungsbestimmungen der 2. Liga von den antragstellenden Vereinen wörtlich die Teilnahme „an den von der Bundesliga, des ÖFB, der UEFA und der FIFA anerkannten und genehmigten Wettbewerben“. Mit seinem Antreten im UNIQA ÖFB-Cup willfahrt der FC Juniors OÖ geradezu den Anforderungen der Bundesliga. Als eigenständiger Verein, der im Übrigen auch auf eigene Faust Sponsoren lukriert, damit auch über einen eigenen Hauptsponsor verfügt, ist es unseres Erachtens nur konsequent, dass der FC Juniors OÖ an diesem Wettbewerb teilnimmt. Haben wir im ersten Jahr aufgrund des erstmaligen Aufstiegs in die zweithöchste Spielklasse Österreichs noch aus organisatorischen Gründen auf eine Teilnahme verzichtet, so möchten wir nun zur Gänze unseren Pflichten nachkommen und abgesehen davon unsere junge Mannschaft an wichtigen, unbezahlbaren und vor allem unvergesslichen Erfahrungen partizipieren lassen. #forzajuniors 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 Ich will mir wieder mehr etwas über den arroganten Peschek oder Krammer hören. Das ist eine unfassbare Frechheit und passt zum LASK unter Gruber. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 Der lask ist ein schäbiges konstrukt! Ich hoffe, dass sie bald wieder in der versenkung verschwinden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 sulza schrieb vor 16 Stunden: Wunschgegner? Nur nicht wieder in den Westen. Und ein Regionalligist muss es auch nicht sein SV Gloggnitz Heimspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: SV Gloggnitz Heimspiel Gloggnitz wäre wirklich leiwand, könnte ich gleich mit Verwandten-Besuch kombinieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 47 Minuten: Wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen: Als eigenständiger Verein und Cupsieger des Jahres 2013 stellt sich der FC Juniors OÖ auch in der Saison 2019/20 einem Antreten im UNIQA ÖFB-Cup. Auch im Jahr dieses größten Erfolges der Vereinsgeschichte befand sich unser Verein in Kooperation mit einem Bundesligisten. Sieben Jahre später kooperiert der FC Juniors OÖ nunmehr mit dem oberösterreichischen Bundesligisten LASK vor allem in Nachwuchsfragen, ist aber ein völlig eigenständiger Verein. Generell greifen innerhalb der Bandbreite des österreichischen Fußballs seit jeher diverse Kooperationen zwischen Vereinen der ersten und zweiten Leistungsstufe Platz. Wenn jemand in den ersten drei Sätzen zwei Mal betonen muss eigenständig zu sein kann man davon ausgehen, dass dieser nicht eigenständig ist. Selbst die Homepage ist 1:1 die Selbe (wird ja auch von der selben Firma betreut). Die Sponsoren die man "auf eigene Faust" lukriert haben will sind so gut wie alle die selben wie beim LASK - selbst die LASK Marke "Forza ASK" hat man bei den Juniors "lukriert". Eigenständig 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts