Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Die waren auch gegen uns die eindeutig bessere mannschaft (mit einem mann mehr).

Aber ich denke mal die doppel belastung packt der WAC garantiert nicht (zumindest nicht in einem maße das sie noch einmal so einen platz wie letztes jahr erreichen werden)

Cupsieg würde ja reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Chance das wir die Bullen schlagen ist sicher höher zuhause und zu diesen Zeitpunkt wo sie mittn in der CL sind, als vl im April wo sie schon Meister sind oder im Finale !!

positiv denken und alle ins Stadion !!

immer und überall gegen RB !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auslosung super. Irgendwann müssen die Dosen besiegt werden. Sollten wir gegen sie verlieren - besser jetzt als im Frühjahr.

Salzburg hat im Herbst die Dreifachbelastung. Für uns ist es ein "Endspiel".

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 57 Minuten:

welcome back, warst ja länger abwesend.

Thanx. :)

Nicht unbedingt abwesend, hab eigentlich immer mitverfolgt was sich hier so tut, aber eben wenig bis gar nichts kommentiert. 

Mir fällt es gerade enorm schwer mir ein Bild von unserer Rapid zu verschaffen, es wirkt alles so larifari und wieder nicht sattelfest. Was mich aber am meisten stört ist, dass uns Dorfmannschaften wie Altach, bei uns zuhause herspielen. Dass man so absolut keinen Unterschied erkennen kann was Budget betrifft. Wir spielen mit 30 Mille Budget einen grottigeren Kick als derzeit zB Altach mit einem Bruchteil des unseren. 

Sorry für OT! :v:

Zur Auslosung:

Ganz ehrlich?? Wieso ärgert man sich über das Los? Is doch völlig absurd wenn man drüber nachdenkt. Über wen führte die letzten Jahre immer der Cup Titel?? Richtig, über die Dosen. Somit musst die schlagen wenn du den Titel willst. Zuhause haben wir sie im Februar geschlagen, das letzte Spiel bei dem ich das Gefühl hatte die Rapid auf dem Rasen zu sehen!! Also wieso sollten wir sie zuhause nicht wieder biegen können?? Und wenn das eintreten sollte, führt der Titel wahrscheinlich über uns oder den Lask. 

Noch ein Detail :

Wenn du RBS jetzt schlägst, gibt das mächtig Selbstvertrauen für die nächsten Runden und auch die Meisterschaft. Außerdem bevorzuge ich es, sie jetzt zu besiegen wo es noch um "wenig" geht, als in einer Phase wo sie wieder die Chance auf das Double haben. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Thanx. :)

Nicht unbedingt abwesend, hab eigentlich immer mitverfolgt was sich hier so tut, aber eben wenig bis gar nichts kommentiert. 

Mir fällt es gerade enorm schwer mir ein Bild von unserer Rapid zu verschaffen, es wirkt alles so larifari und wieder nicht sattelfest. Was mich aber am meisten stört ist, dass uns Dorfmannschaften wie Altach, bei uns zuhause herspielen. Dass man so absolut keinen Unterschied erkennen kann was Budget betrifft. Wir spielen mit 30 Mille Budget einen grottigeren Kick als derzeit zB Altach mit einem Bruchteil des unseren. 

 

ist vielleicht nicht das Schlechteste mal ein bissl Abstand zu nehmen vom aktiven posten. Habe mir das eigentlich auch vorgenommen, ganz allgemein was Rapid betrifft. Es juckt halt dann doch immer wieder in den Fingern.

Gut, wennst die beiden Liefering-Spieler zum Marktwert von Altach dazurechnest dann wird der Budgetvorsprung plötzlich zur reinen Makulatur. Aber auch diese Spieler mußt erstmal integrieren. Da macht der Altach Trainer wirklich einen guten Job, jedenfalls wenn man deren Auftritt bei uns als Maßstab nimmt. Und wir, ja, wir sind Rapid - und wieder mal im Umbruch. Wie ein teenager der seit Jahren bereits im Stimmbruch ist und es geht aber nichts weiter. Aber wie man sich bettet so liegt man. Finde dieser Spruch ist perfekt für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.