Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen.

Dürfen wir dann von den anderen Vereinen Dankbarkeit einfordern? :D @Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und sollten wir dann doch verlieren (was keiner hofft), dann ist die Ernüchterung wieder groß. Am besten wäre es bis zum WE an Wattens denken, dann gut regenerieren, einen Schlachtplan ausarbeiten und vor hoffentlich rappel voller Hütte den Bullen einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern, um jeden Zentimeter kämpfen und Ihnen richtig alles abverlangen. Ein lautes, bebendes Weststadion, eine beißende und kratzende Mannschaft, die den Bullen Schmerzen und Kopfzerbrechen bereitet. Dann wäre es angerichtet. Am Ende wird das so vermutlich nicht eintreffen. Leider. 

Ich hoffe auch auf einen Sieg, denn Klagenfurt wäre sehr geil. Nur dafür braucht es mehr als einen Sieg über die Bullen, sondern noch einige Hürden, die danach liegen, und über die man nachdenken darf, wenn man Salzburg aus dem Bewerb gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

Einige glauben halt wirklich, dass wir bei einem aufstieg den titel so gut wie in der tasche haben :facepalm:

Was wohl hier los sein wird, wenn wir gewinnen. 

Das glaub ich weniger. Aber sollte man RB raushauen und dann holt ein anderer des Gebilde beiß ma uns halt noch mehr in den Hintern.

Dass die Losfee uns freundlich gesinnt sein sollte und in einem Spiel so unglaubliches vieles passieren kann und der Weg noch weit ist, sollte eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Und sollten wir dann doch verlieren (was keiner hofft), dann ist die Ernüchterung wieder groß. Am besten wäre es bis zum WE an Wattens denken, dann gut regenerieren, einen Schlachtplan ausarbeiten und vor hoffentlich rappel voller Hütte den Bullen einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern, um jeden Zentimeter kämpfen und Ihnen richtig alles abverlangen. Ein lautes, bebendes Weststadion, eine beißende und kratzende Mannschaft, die den Bullen Schmerzen und Kopfzerbrechen bereitet. Dann wäre es angerichtet. Am Ende wird das so vermutlich nicht eintreffen. Leider. 

Ich hoffe auch auf einen Sieg, denn Klagenfurt wäre sehr geil. Nur dafür braucht es mehr als einen Sieg über die Bullen, sondern noch einige Hürden, die danach liegen, und über die man nachdenken darf, wenn man Salzburg aus dem Bewerb gekickt hat.

salzburg wird mega aufgezuckert kommen und sich an dem ganzen hass im weststadion aufgeilen. salzburg ist schneller, besser und auch intelligenter. ich sehe nur chancen für rapid, wenn sich salzburg eine dumme rote karte einfängt, oder einen elfer etc... was in einem spiel über 90 min ja durchaus passieren kann. dennoch denke ich, dass selbst wenn rapid alles reinwirft salzburg doch noch wesentlch besser ist. dazu ist bei rapid kaum defensive stabilität vorhanden und salzburg ist vorne in unglaublicher form.

aber wie gesagt wenn viel für rapid rennt kann salzburg in einem spiel schon mal verlieren. halt ich halt für extrem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

rapid hat das nötige getan, um für einen überraschungserfolg zu sorgen. das wird eine wappenzeremonie, die ihresgleichen sucht! :D

du auch geburtstag? ein freund von mir hat und trägt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

rapid hat das nötige getan, um für einen überraschungserfolg zu sorgen. das wird eine wappenzeremonie, die ihresgleichen sucht! :D

Kann nicht sein, die beste Wappenzeremonie alle Zeiten habe ich mit "meiner" Partie geboten! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kann nicht sein, die beste Wappenzeremonie alle Zeiten habe ich mit "meiner" Partie geboten! :davinci:

 

das war maximal die bis dahin beste wappenzeremonie aller zeiten. wer das nicht erkennt, hat keine ahnung von wappenzeremonien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es komplett unangebracht jetzt schon über das Cup Spiel zu sprechen.

Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht ähnlich, sondern ist mit dem Kopf zu 100% beim Wattens Spiel, sonst wirds dort wenig zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

das war maximal die bis dahin beste wappenzeremonie aller zeiten. wer das nicht erkennt, hat keine ahnung von wappenzeremonien. :davinci:

Ich werde es kritisch begutachten!

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Finde es komplett unangebracht jetzt schon über das Cup Spiel zu sprechen.

Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht ähnlich, sondern ist mit dem Kopf zu 100% beim Wattens Spiel, sonst wirds dort wenig zu holen geben.

Wem interessiert das Spiel, es geht darum die Wappenträger anzufeuern! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Finde es komplett unangebracht jetzt schon über das Cup Spiel zu sprechen.

Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht ähnlich, sondern ist mit dem Kopf zu 100% beim Wattens Spiel, sonst wirds dort wenig zu holen geben.

was sprichtst dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Finde es komplett unangebracht jetzt schon über das Cup Spiel zu sprechen.

Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht ähnlich, sondern ist mit dem Kopf zu 100% beim Wattens Spiel, sonst wirds dort wenig zu holen geben.

Warum soll man als Fan nicht über ein Spiel sprechen das in 6 Tagen ist - selbst wenn davor noch ein Spiel ist? Und ja, auch über einen Cupsieg soll jeder sprechen dürfen. Vor und hoffentlich auch nach der Partie gegen die Bullen.

Wattens wird schwer, die Bullen noch schwerer, das weiß eh jeder. Meister und Cupsieger werden wir dennoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.