Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir da irgendwie weiterkommen sollten, sind es trotzdem noch 4 Siege bis zum Titel :fuckthat:

So ist es 

Sollten wir Sie schlagen wird halt ein anderer Verein wieder Profitieren und in die Gruppe in die EL einziehen 

Wir werden einen schweren Gegner nach den anderen bekommen so wie voriges Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Oder man verliert dann im VF BZW IM HF gegen irgendwelche Dorfvereine

Der ÖFB will wohl nicht das Rapid wieder weit kommt 

Wohl die Rache für das Theater vorige Saison 

Schau mit der Auslosung stehen die Chancen für ein Finale in der Generali Arean eigentlich ganz gut, aber ich würde mich sowas von freuen, wenn wir da erneut dem ÖFB & Kraetschmer ein Schnippchen schlagen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wär echt aufgelegt, dass wir die Bullen ausschalten, dann in einem Auswärtsspiel rausfliegen und irgendein anderer Verein der bis ins Halbfinale nur gegen Zweitligisten gelost wurde, darf billig den Titel abstauben.

Typisch wärs, wenn wir Salzburg ausschalten und in der nächsten Runde bei einem Volksfest auswärts gegen St. Anna am Eigen mit 0:1 ausscheiden. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Schau mit der Auslosung stehen die Chancen für ein Finale in der Generali Arean eigentlich ganz gut, aber ich würde mich sowas von freuen, wenn wir da erneut dem ÖFB & Kraetschmer ein Schnippchen schlagen könnten.

Es gibt kein Finale mehr in der Generali Arena nur zur Info ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Schau mit der Auslosung stehen die Chancen für ein Finale in der Generali Arean eigentlich ganz gut, aber ich würde mich sowas von freuen, wenn wir da erneut dem ÖFB & Kraetschmer ein Schnippchen schlagen könnten.

Finale ist nicht mehr am Horr Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Los leiwand. Entweder uns gelingt die Überraschung im Weststadion oder wir entledigen uns schon früh der Illusion eines Titels und eines Europacup-Tickets über den Cup.

 

Aus sicht der konkurrenz finde ich das los natürlich auch super. :D

Im besten fall überrascht ihr und haut wirklich den hohen titel favoriten raus, im schlimmsten fall is halt mit rapid ein weiter buli konkurrent weg und den dosen wird man wenn man das gewinnen will so oder so irgendwann gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es mal positiv:

1)Heimspiel (besser als in Klagenfurt) 

2) Ist das genau mitten im CL Streß - eventuell liegt da der Fokus bei den Dosen nicht mehr so sehr drauf, wie beim letzten Spiel der Saison. 

3)hätten sie sonst sowieso im Finale gewartet - für mich ist dieses Spiel jetzt der Höhepunkt im Herbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Schau mit der Auslosung stehen die Chancen für ein Finale in der Generali Arean eigentlich ganz gut, aber ich würde mich sowas von freuen, wenn wir da erneut dem ÖFB & Kraetschmer ein Schnippchen schlagen könnten.

Der Vertrag wurde bereits aufgelöst und das Finale findet nicht mehr in der Generali Arena statt.

Am 14.9. wird der neue Austragungsort beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na gut. Ab 24./25.9. nur mehr eine 1-Fach Belastung. Welche Ausrede dann wohl herhalten wird. 

Man könnte sagen:

präsidentenwahlkampf - da war zu viel wirbel rund um den Klub 

oder

die fäääääns halt, das kann man immer nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem er bis inkl. Dienstag mein absoluter Lieblingsspieler gewesen sein wird, schmerzt das persönlich ein bisschen. :fuckthat:

 

Eigentlich eine Panne deinerseits. Er stand neben dir in Klagenfurt und du verlierst ihn an die dunkle Seite der Brause. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.