Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

Ich und mein Holz

...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Worst Case ist nicht, das Spiel zu verlieren, sondern in einem späteren Spiel einen Ausrutscher zu haben...

Hoff' ma 's beste! Gemma,Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen.

Genau die Befürchtunghab ich auch

RB ist geschlagen, jetzt MÜSSEN wir den Titel holen, da wird der Druck noch um einiges erhöht und passieren kann in KO Duellen immer viel.
Ich gehe trotzdem von einem  Aufstieg und Cuptitel aus :davinci:
So wie die letzten 6 Jahre schon :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen.

Ich glaube hingegen, dass wir den Cup holen, wenn wir RB wirklich schlagen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

schaut nicht so aus, als würden  über 20000 kommen. Sind vielleicht bis jetzt 16000 Karten verkauft.

Auf nach Hütteldorf. Ich denke 20.000 werden es schon werden falls man in Tirol was reißt. 

Wer  Villareal schlägt kann natürlich auch Red Bull schlagen. Sehen wir das Match einfach als EC Partie. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir bitte aufhören vom Cuptitel zu reden, solange wir RB nicht geschlagen haben!

Und könnten wir uns bitte mal auf das Auswärtsspiel gegen Tirol konzentrieren? Wenn die Mannschaft auch so denkt wie manche User, wird es am Samstag ein böses Erwachen geben. 

Jetzt mal die Partie am Samstag über die Bühne bringen, dann kann man sich über Red Bull Kopfzerbrechen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Auch völlig richtig!

Remember 1991!

 

Einige glauben halt wirklich, dass wir bei einem aufstieg den titel so gut wie in der tasche haben :facepalm:

Was wohl hier los sein wird, wenn wir gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.