McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) ...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen. bearbeitet 19. September 2019 von McKenzie1983 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 19. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen. Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Worst Case ist nicht, das Spiel zu verlieren, sondern in einem späteren Spiel einen Ausrutscher zu haben... Hoff' ma 's beste! Gemma,Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen. Genau die Befürchtunghab ich auch RB ist geschlagen, jetzt MÜSSEN wir den Titel holen, da wird der Druck noch um einiges erhöht und passieren kann in KO Duellen immer viel. Ich gehe trotzdem von einem Aufstieg und Cuptitel aus So wie die letzten 6 Jahre schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ...viel mehr würde ich mich ärgern wenn wir RB raushauen und dann nicht die Gunst der Stunde nutzen um dann auch diesen schei* Titel zu holen. Ich glaube hingegen, dass wir den Cup holen, wenn wir RB wirklich schlagen sollten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2019 Ich gehe trotzdem von einem Aufstieg und Cuptitel aus So wie die letzten 6 Jahre schon Ich wart schon seit 1995 auf den Cuptitel!!! Da war ich live dabei, bist du deppert, ist des lang her.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 schaut nicht so aus, als würden über 20000 kommen. Sind vielleicht bis jetzt 16000 Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Könnten wir bitte aufhören vom Cuptitel zu reden, solange wir RB nicht geschlagen haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 15 Minuten: schaut nicht so aus, als würden über 20000 kommen. Sind vielleicht bis jetzt 16000 Karten verkauft. Auf nach Hütteldorf. Ich denke 20.000 werden es schon werden falls man in Tirol was reißt. Wer Villareal schlägt kann natürlich auch Red Bull schlagen. Sehen wir das Match einfach als EC Partie. bearbeitet 19. September 2019 von hooluna 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 19. September 2019 hooluna schrieb vor 43 Minuten: Sehen wir das Match einfach als EC Partie. quasi als pre-ec match mit ec flair. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Könnten wir bitte aufhören vom Cuptitel zu reden, solange wir RB nicht geschlagen haben! Und könnten wir uns bitte mal auf das Auswärtsspiel gegen Tirol konzentrieren? Wenn die Mannschaft auch so denkt wie manche User, wird es am Samstag ein böses Erwachen geben. Jetzt mal die Partie am Samstag über die Bühne bringen, dann kann man sich über Red Bull Kopfzerbrechen machen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Könnten wir bitte aufhören vom Cuptitel zu reden, solange wir RB nicht geschlagen haben! Auch wenn wir sie schlagen sollten brauchen wir nicht davon reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn wir sie schlagen sollten brauchen wir nicht davon reden. Auch völlig richtig! Remember 1991! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. September 2019 Einfach alle ins Stadion, eine quasi Europacup Nacht mit dazugehöriger Stimmung daraus machen und ich bin guter Dinge. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn wir sie schlagen sollten brauchen wir nicht davon reden. Richtig. Nicht immer reden, sondern machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Auch völlig richtig! Remember 1991! Einige glauben halt wirklich, dass wir bei einem aufstieg den titel so gut wie in der tasche haben Was wohl hier los sein wird, wenn wir gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts